Humor & Satire
Männer über 50

0
"Männer über 50"
Veröffentlicht am 16. Januar 2015, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Eigentlich bin ich kein Schreiberling, hin und wieder ein Gedicht, oder einen Songtext... Wobei wir bei meiner eigentlichen Leidenschaft sind, der Musik. Früher in der einen oder anderen Rockband die Gitarre bearbeitet, heute bin ich nur noch in meiner kleinen Tonwerkstatt am basteln. Ab und zu auch mit Unterstützung durch Musiker/Sänger(innen), die ich durchs Internet kennen gelernt habe. Da wird kein Genre ausgespart, keine Herausforderung ...
Männer über 50

Männer über 50

Männer über 50

Männer über 50 gehören noch nicht zum alten Eisen, es gehört ihnen.


Männer über 50 sind nicht eitel, sie wissen was in den Hintergrund gehört.

Männer über 50 wissen, daß die Wahrheit eine Frage des Standpunktes ist.

Männer über 50 kennen ihre Schwächen und machen sie zu ihren Stärken.

Männer über 50 haben auch ihre Wechseljahre...

Männer über 50 sind treu, zumindest ihren Prinzipien.

Männer über 50 haben Prinzipien – aus Prinzip.

Männer über 50 brauchen zum rasieren keinen Spiegel mehr.


Männer über 50 sind nie in Eile, denn schnelle Bewegungen tun weh. (Franz Holzhauser)

















0

Hörbuch

Über den Autor

frajo2008
Eigentlich bin ich kein Schreiberling, hin und wieder ein Gedicht, oder einen Songtext... Wobei wir bei meiner eigentlichen Leidenschaft sind, der Musik. Früher in der einen oder anderen Rockband die Gitarre bearbeitet, heute bin ich nur noch in meiner kleinen Tonwerkstatt am basteln.
Ab und zu auch mit Unterstützung durch Musiker/Sänger(innen), die ich durchs Internet kennen gelernt habe.
Da wird kein Genre ausgespart, keine Herausforderung ausgelassen.

Einige meiner Songs werde ich bei passenden Büchern unter der Hörbuch-Funktion einbauen.

Wer mehr wissen will, der kann sich auf meiner Website: www.franz-holzhauser.de umschauen.
Spaß an Gedichten? Dann besuche meine Seite www.gedichte-und-geschichten.jimdo.com

Leser-Statistik
50

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
welpenweste 
Ich bin vor den Spiegel gehüpft und habe die Abbildungen des Buches mit mir verglichen.
Oje, ich habe sogar zusätzlich noch 'ne ordentliche Wampe!
:)
Herzlich Günter
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Männer über 50 - wenn sie morgens ohne Schmerzen aufwachen, sind sie tot ...
Zu den Bildern möchte ich mich hier nicht äußern, außer, dass die Männer Giraffenhälse haben und bei dem auf dem Cover die Ohren viel zu weit oben sitzen.

LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
frajo2008 ich habe bei meinem Selbstportrait peinlich genau auf Details geachtet liebe Fleur...
Vor langer Zeit - Antworten
niki013 ach Franz ,,,
so gerne würde ich meinen Senf zugeben
köstlich habe ich mich amüsiert, das Bild, kann mein Auge nicht von lassen
und lache noch immer darüber ,,,,
mal was anderes ich find`s toll , hab viel dazugelernt ,,

Grinsegruss zu dir dieNiki
Vor langer Zeit - Antworten
frajo2008 ich freue mich, wenn ich Dich bespaßen konnte...
Vielen lieben Dank Niki...
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Sicher, auch die Ersatzteile im Körper werden ´mal alt ... aber wie Du schon sagst ... sie gehören ihnen. :-))
Eine humorige Erkenntnis, Frajo!
Leider noch Coinssperre!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
frajo2008 bei Männern über 60 kommt dann noch eine Prise Gelassenheit dazu...
LG
Franz
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Das kann ich nur bestätigen! War interessant es zu lesen
liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
frajo2008 also nichts Neues? ;-)
LG
Franz
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Männer über 50 sind eben etwas ganz Besonderes. :-) LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

124386
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung