Sonstiges
e - Book - Katalog - Eigene Bücher von Alfred Koll

0
"Auf meiner Profilseite gelangt man direkt zu der Kaufbüchern. http://www.mystorys.de/profil/pepe50"
Veröffentlicht am 07. November 2014, 40 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich sehe und verstehe mich als Hobby-Autor. Da ich jedoch mit dem Schreiben nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten muss, nehme ich mir die Freiheit heraus und schreibe das, wozu ich Lust habe, woran ich Spaß habe und was mir gefällt. Da ich ein kritischer Mensch bin, gerne alles hinterfrage, was mir fragwürdig erscheint und darüber Nachdenken (ein weiteres Hobby von mir) schreibe ich nicht nur zur Unterhaltung und zum Wohlgefallen. Ich bin ...
Auf meiner Profilseite gelangt man direkt zu der Kaufbüchern. http://www.mystorys.de/profil/pepe50

e - Book - Katalog - Eigene Bücher von Alfred Koll

Eigene Bücher

Ich bin ein Spontanschreiber und schreibe das, was mir gerade in den Sinn kommt, mir Spaß macht oder was ich einfach nur los werden möchte.

Ich bin Realist und hinterfrage gerne alles, worüber ich im Zweifel bin, was nicht bedeutet, dass mir Romantik oder Fantasie fremd wäre.

Ich denke beim Schreiben nicht in erster Linie an die Leser, aber es würde mich freuen, wenn es ihnen gefällt, was ich schreibe.


Bücher bei Amazon:

http://www.mystorys.de/profil/pepe50

Von 1966 bis1978 war ich bei der Bundeswehr, aber nicht aus dem Grunde, weil ich Militär unheimlich gut fand, sondern weil ich von der Familie unabhängig sein wollte, und meinen eigenen Mann stehen wollte. Eine große Bindung zur Familie hatte ich noch nie, besonders nicht zu meinem Vater, der die Meinung vertrat: "Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst, solange wird getan was ich sage." Das vertrat er äußerst autoritär. Beim Militär konnte es nicht schlimmer sein. (Zugegeben; auch etwas Abenteuerlust.) Erzählt werden einige Anekdoten aus der Grundausbildung.


ISBN : 978-3-7347-1602-7

Preis: 3,99 €


Während eines Urlaubs in Kenia, fernab von der zivilisierten Welt, lernte ich Bono kennen. Ich wurde von der Sippe Botonga sehr gastfreundlich aufgenommen und verbrachte dort meinen Urlaub. Außer den netten Menschen, Tieren und Natur gab es dort nichts und etwas anderes kannten sie auch nicht. Da für mich alles kostenlos war, lud ich Bono, mit dem ich mich inzwischen angefreundet hatte, zu einem Gegenbesuch ein. Wir sind der Meinung, in einem freien Land zu leben, aber er zeigte die Grenzen auf, wo es mit der Freiheit zu ende ist.



ISBN: 978-3-7347-1561-7

Preis: 2,49 €


Szenario einer Apokalyse


Es wird beschrieben, welches Szenario ausgelöst werden könnte, wenn ein Meteorit, in einem der 50 AKW's in Frankreich, einen Supergau verursachen würde. Könnte das dazu führen, dass die Erde unbewohnbar wird?, weil das eine unvermeidbare Kettenreaktion auslösen könnte.









ISBN: 9783734723476

Preis: 0,99 €


Ein Rücklicht als Katalysator Ein Date ist immer eine spannende Angelegenheit, wobei der Ausgang zumeist sehr ungewiss ist. Doch bei diesem Treffen, hatte ein defektes Rücklicht einen wesentlichen Einfluss auf den Ausgang und es stellte sich als Liebes - Katalysator heraus.










ISBN: 9783734713972 Preis: 0,99 €


Es wir geschildert, wie ein kleines Stäbchen, welches im Fluss schwimmt, für Entspannung sorgen kann und wenn man ihm genug Aufmerksamkeit schenkt, auch die Fantasie anregt und die Umwelt vergessen macht. Wer weiß denn schon genau, wo was herkommt?, was so alles in den Flüssen schwimmt. Für dieses Stäbchen habe ich eine Erklärung gefunden.








ISBN: 9783734718960

Preis: 0,99 €

Das bisschen Stoff, ob es nun da ist oder nicht, soviel kann das doch nicht ausmachen?, könnte jemand fragen, der von FKK keine Ahnung hat. Dem Antworte ich: Es macht soviel aus, wie ein Tanger vor den Augen. Aber ist dass nicht Spannen pur? Ja, ist es! Es ist allerdings ein Unterschied, ob von außerhalb oder innerhalb. Wo ist den da der Unterschied? Von außen will man sich nur sexuell auf geilen und von innen bereitet es Freude. Da sind aber Figuren dabei, die sollten sich lieber verdecken. Warum? Man muss ja nicht hinsehen.


ISBN: 9783734714795 Preis: 2,49 €


Ein unerwartetes Wiedersehen Teil 1


Hanno macht ein paar Schritte auf die Frau zu, sodass er ihr quasi im Wege steht. "Entschuldigen Sie bitte," spricht er sie höflich und freundlich an, "ich möchte Sie nicht belästigen oder gar aufdringlich sein, aber ich bilde mir ein, Sie zu kennen, aber mir fällt im Moment beim besten Willen nicht ein, wo ich Sie unterbringen soll. Könnte es sein, dass es Ihnen auch so ergeht?"







ISBN - 9783734717680

Preis: 1,99 €


Ein unerwartetes Wiedersehen Teil 2

Überrascht und etwas verdutzt schaut ihn die Angesprochene an und will einen Bogen um ihn machen, bleibt aber dann doch stehen. Forschend und etwas misstrauisch schaut sie ihn etwas genauer an und scheint ihn erkannt zu haben, denn plötzlich entspannt und erhellt sich ihre Miene und das anfängliche Misstrauen weicht schlagartig aus ihrem Gesicht.






ISBN: - 9783734717697 Preis : 1,99 €

Womit die überwiegende Mehrheit, bei diesem Thema, wohl damit argumentieren wird : Ohne Regeln und Gesetze geht es nicht! Diejenigen, die das behaupten, globalisieren und machen sich nicht die Mühe zu differenzieren, zwischen sinnvoll undunsinnig. Ich behaupte, dass die meisten Regeln, Verordnungen und Gesetze nicht dem Wohlsein der Menschen dienen, sondern eine Bescheinigung dessen sind, für wie unselbstständig und dumm die meisten Menschen eingeschätzt werden, denen man auf Schritt und Tritt vorschreiben muss, wie sie ihr Leben zu meistern haben.



ISBN - 9783734727931 Preis: 0,99 €

Die Einleitung des Berichts, welcher globale Gemeinsamkeiten und Zusammenhänge entsprechender Communitys darstellt, resultiert aus den Erfahrungen, die ich mit den Communitys: Bookrix, Seniorbook, Keinverlag und Mystorys gemacht habe. Aber vor allem, stellt sich die Frage, ob man Communitytauglich ist, oder nicht. Und nach welchen Kriterien und Gesichtspunkten ein, im realen Leben, eher unbedeutender, kleiner Mann, als Communitybetreiber zum selbst ernannten König oder Despoten avanciert.




ISBN: 9783734723117

Preis: 1,49 €




Scham ist ein starkes Gefühl, welches sich hauptsächlich im sexuellen Bereich bemerkbar macht und die Einstellung und das Verhalten maßgeblich beeinflusst. Die Erzählung handelt davon, was ich davon halte und wie ich mich von der Knute befreit habe.








ISBN - 9783734718977 Preis: 0:99 €




Arme Socke


Niemand lebt, wie er es gerne möchte, sondern Gesetze, aber vor allem die ungeschriebenen Gesetze, schränken unsere Freiheit ein.











ISBN - 978-3-7347-1398-9

Preis: 0,49 €



Mit oder ohne Gott, ich habe mich gegen ihn entschieden. Ich möchte aber nicht sagen, daß ich abtrünnig geworden bin, sondern ich hatte noch nie das Gefühl, eine Beziehung zu ihm gehabt zu haben, Da ich aber fast täglich mit dem Thema konfrontiert werde, möchte ich einmal bilanzieren, wie diese Mainstream gefährliche Einstellung zustande gekommen ist.






ISBN - 9783734719196 Preis: 1.49 €

Erst bei näherer Betrachtung fällt auf, dass unser Gesundheitswesen, eher ein Gesundheits - Unwesen ist und fast nur zu Lasten kranke Menschen geht.. Es ist traurig genug, krank zu werden, aber an der Krankheit übermäßig zu verdienen, oder sie gar zu fördern, das ist nicht nur gewissenlos von allen Verantwortlichen, sondern menschenverachtend und verbrecherisch - wenn man die Toten zugrunde legt, die der angeblichen Heilung unterlagen. In 12 Drabbles wird der Alltag der medizinischen Versorgung dargestellt, wie es wirklich ist, oder sein könnte.




ISBN: 9783734726026

Preis: 0,99 €



Zum Organspendentag habe ich wieder nur Gutes gehört und mit wirklicher Aufklärung hatte das nichts zu tun. Ich möchte auf die Seiten hinweisen, die den Spende willigen verschwiegen wird und mit Nächstenliebe und Humanität nichts mehr zu tun hat, sondern mit Missbrauch und Korruption, wodurch das Positive dem Negativen unterliegt.








IBSN - 9783734714221 Preis: 1,49 €


Ich verstehe die Welt nicht mehr und : Geld regiert die Welt, sind volkstümliche Aussagen, die man oft zu hören bekommt.Wen verwundert es?, bei der Flut von Berichten und Informationen, mit denen die Medien uns Tag für Tag bombardieren.Der Ausbruch der Ebola - Epidemie veranlasste mich, diesen beiden Aussagen auf den Grund zu gehen und ich fand heraus, dass das Verständnis für die Ereignisse und das Geschehen auf der Welt, viel größer wird, wenn man bei allem hinterfragt: Wer verdient daran am meisten?




ISBN - 9783734726682

Preis: 0.99 €



Das Schlimmste an dem Flüchtlingsdrama - u.a. vor Lampedusa - sind nicht die Flüchtlinge, die umgekommen sind und wahrscheinlich auch weiter umkommen werden, sondern dass es überhaupt zu solchen Dramen kommen kann. Würden die Verantwortlichen, die Menschenrechte so ernst nehmen, wie z.B. das Erdöl, oder die Waffengeschäfte, dann gäbe es bald keine Flüchtlinge mehr, oder zumindest wesentlich weniger.





ISBN - 9783734719301

Preis 1,49 €


Menschen die nicht, nur wenig, oder nur oberflächlich denken, werden leicht als dumm bezeichnet. Auffallend ist jedoch, dass das die Masse ist. Daher stellt sich die Frage, ob es eventuell ein Schutzmechanismus der Natur ist, der die Menschen vor zu viel denken bewahrt. Zumindest wäre das eine Erklärung dafür, dass es so viele sind. Es wäre natürlich auch möglich, dass das Denken in der heutigen Zeit so komplex geworden ist, dass die Meisten gar nicht mehr wissen, was sie überhaupt noch denken sollen.


ISBN: 9783734715358

Preis: 1,49 €






0

Hörbuch

Über den Autor

pepe50
Ich sehe und verstehe mich als Hobby-Autor. Da ich jedoch mit dem Schreiben nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten muss, nehme ich mir die Freiheit heraus und schreibe das, wozu ich Lust habe, woran ich Spaß habe und was mir gefällt.
Da ich ein kritischer Mensch bin, gerne alles hinterfrage, was mir fragwürdig erscheint und darüber Nachdenken (ein weiteres Hobby von mir) schreibe ich nicht nur zur Unterhaltung und zum Wohlgefallen.
Ich bin mir dessen bewuust, dass ich die Mehrheit damit nicht begeistern kann. Aber auch in dem Falle ist mir Qualität lieber als Quantität.
Alle (annehmbaren) Kommentare sind ausdrücklich erwünscht und ich betrachte sie als Belohnung.

http://alpeko.npage.de/

Leser-Statistik
49

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
gela556 Dann ist jeder mehr dort mit dem lesen beschäftigt, als hier
Eine schöne Sammlung ;-)))
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Keine Sorge, Gela, das wird so schnell nicht passieren. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass mystorrys nur aus 22 Mitglidern besteht. :-))
Vor langer Zeit - Antworten
sugarlady Interessante Literatur.
Ich stöbere da gerne.
Liebe Grüße!
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Aber ja, doch Du Liebe, je mehr um so lieber und noch lieber wäre es mir und das würde mich freuen, wenn für dich etwas pßassendes dabei wäre - lach. - LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Danke für den Hinweis lieber Fred, einige befinden sich schon in meiner Bibliothek
ganz liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Vielen Dank, liebe Hannelore, es kommt bald noch ein weiteres dazu. Ich brauche dir bestimmt nicht zu sagen welches - aber es fehlen ja noch 1-2 oder drei Teile. - LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Ja, echt erstaunlich wie viel mein Freund gearbeitet hat. Daumen hoch und ich habe bestellt! dachsi
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Vielen Dank mein Freund, mögen es dir möglichst viele gleich tun und wer dich näher kennt, weiß, dass Du keinen Schund kaufst und ich betrachte das als eine Auszeichnung. - LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Die nehme ich gerne an, denn du hast recht; Schund gehört nicht zu mir! Dachs
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Toll, wieviele Bücher du veröffentlicht hast, Glückwunsch!
Mir war das Glück nicht so hold, habe es inzwischen aufgegeben ...

liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
28
0
Senden

120766
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung