Drabble
Adonis im Wald

0
"Adonis im Wald"
Veröffentlicht am 20. August 2014, 8 Seiten
Kategorie Drabble
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wohne in der Oberlausitz und schreibe gern über meine schöne Heimat, schon seit der ersten Klasse. Ich liebe meine vier Kinder und bin sehr stolz auf sie. Nun sind sie in die Welt gezogen von Berlin bis Tokio, also besorgten wir, mein Mann und ich uns zwei neue Babies: Katze Nala und Hund Willy. Jeder von uns hält einen im Arm.
Adonis im Wald

Adonis im Wald

Adonis im Wald

Als ich ihn sah, wusste ich sofort, er ist mein Typ.

Wie er so da lag im Gras, sehr groß, kräftig, so wie ich es mag, konnte ich nicht verhindern, mir ein wenig lasziv die Lippen zu befeuchten. Ein prickelndes Gefühl bemächtigte sich meiner. Es kam tief aus dem Bauch und verlangte bei seinem Anblick nach Befriedigung.

Zu gern würde ich über sein dunkles Haupt streicheln, seinen hoch aufgerichteten Schaft zärtlich beknabbern. Ach, mir vielen noch andere verwegene Spielchen ein. Nur wenige

Schritte trennten mich von ihm, sollte ich sie wagen?

Bitte umblättern!



































Er war der größte Steinpilz, den ich jemals sah.


Gesehen an der Autobahnanschlussstelle zur A 4 bei Zgorzelec (Polen) bei einem jungen Pilzverkäufer. Hutdurchmesser cirka 40 cm.

>

0

Hörbuch

Über den Autor

Albatros99
Ich wohne in der Oberlausitz und schreibe gern über meine schöne Heimat, schon seit der ersten Klasse.
Ich liebe meine vier Kinder und bin sehr stolz auf sie.
Nun sind sie in die Welt gezogen von Berlin bis Tokio, also besorgten wir, mein Mann und ich uns zwei neue Babies: Katze Nala und Hund Willy. Jeder von uns hält einen im Arm.

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gunda Boah ... Lecker ;o)
Sehr gelungene kleine Geschichte, Christine.

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Epilog Enorm ...
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Bei sooo einem Exemplar von .... könnte ich direkt neidisch werden!
GlG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze ... nun hast du ihn gesehen, ihn begehrt. Hast du ihn auch genommen?

LG von Antje:))
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Himmel, was ich altes Weib schon wieder gedacht habe ... hi, hi, hi.
Aber das ist auch wirklich ein zu schönes Exemplar.
Toll geschrieben.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Morgen gehe ich auch in den Wald!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke :) Da leck auch ich mir die Lippen ....

Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Oh, oh, da hast Du mich ja aufs Glatteis geführt, aber da hätte ich auch zugegriffen (kicher).

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

117370
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung