Humor & Satire
Martes macht's schon wieder

0
"All denen gewidmet, die auch schon das Vergnügen hatten... den anderen naturellement auch."
Veröffentlicht am 08. August 2014, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
All denen gewidmet, die auch schon das Vergnügen hatten... den anderen naturellement auch.

Martes macht's schon wieder

Martes foina, dieser Racker, hat sein Domizil im Acker mancher braven Bauersleut', die zu foppen er nicht scheut. Stellt der Bauer seinen Trecker auf den Hof, fernab der Äcker, kommt der Martes flugs daher und die Kabel knabbert er ratzfatz voller Tücke durch... Der Sauhund! Der damische! Des dreckerte Viech sollt mer derschlagn!!!

0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Brubeckfan Drei Kurze.
Der Stilbruch am Ende ist Dir fein gelungen.
Übern Tag hast Du ja was angelegt, glaubst wohl den Meteorolügen?
Vor allem aber: Stell unbedingt mal Deine Dialoge mit Herrn Dr irgendwie zusammen ... unter Wissenschaft (Du findest schon Fakultäten), Horror oder sowas.
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam Ich hätte da eine kleine, aber durchaus wesentliche Verbesserung vorzuschlagen:

"Martes foina, dieser Racker
hat sein Domizil im Acker
mancher braven Bauersleut'
die zu poppen er nicht scheut..."

Liebe Grüße

Bauer sucht Frau
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 
Was erlauben Seltesame? Ist immer am poppe zu tun! Musse respektieren die brave Nageltier Martes! Hat viel nett Kollegen. Könne beiße die Kabel, eh?
Ich habe fertig!

Giovanna T.
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam "Ausländer rein!" (Die TITANIC - Das endgültige Satiremagazin)

Ruprecht Heißsporn von Dunnerlüttchen (Graf und Verweser)
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 

Ha! Satirischer Anarchofundamentalismus hilft da auch nicht.

Hoch die Interkantonale Solidarität
Josef Blatter
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam Immer das letzte Wort haben müssen wollen. Ächz!

Donald Duck mit U wie Urlaub (Erpel)
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 
Ich bade immer mit dieser Ente!
Dr. C. Klöbner
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam Okay, lass schon mal das Badewasser ein. Ich hole schnell meine Badelatschen und das gute Handtuch!

Dok
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 

Aber doch nicht in einer Fremdwanne!!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam Ich geb's auf. Ich werde nie das letzte Worte haben. Und dabei bin ich mindestens so schlagfertig wie Sherlock!

Benedict Cumberbitch
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
21
0
Senden

116851
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung