Bilderbücher
Für Gerlinde

0
"Für Gerlinde"
Veröffentlicht am 24. Juli 2014, 6 Seiten
Kategorie Bilderbücher
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Für Gerlinde

Für Gerlinde

Die nachfolgenden Bilder wurden im Kromlauer Rhododendronpark "geschossen".


0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NORIS Liebe Bärbel,
das ist ja ein Volltreffer geworden ... die Seite von Dir darfst Du wirklich öfter rauskehren ... lächel
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Wenn das Reinstellen nicht so schwierig wäre, könnte man sich das ja mal überlegen, aber wenn bei der Bearbeitung alles wieder weg ist, was man gerade mühevoll zusammengestallt hat und das wieder und wieder, da kannst Du kehren, wie Du willst....(lach).
Danke für das Lob.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Ein ganz entzückendes Fotobuch.
Wunderschöne Fotos
Danke für die Einblicke
LG Ella
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Wollte noch mehr Fotos reinstellen, leider macht MS da nicht so recht mit.
Danke für den netten Kommi.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Auch ich habe mir dein Bilderbuch sehr gern angesehen!
Schon das Titelblatt hätte ich nicht hinbekommen ... ;-))
(Coins gehen leider nicht ...)

Lieben Gruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Picasa geht alles ganz leicht. Nur alle Bilder hier bei MS reinzubekommen erwies sich als ziemlich schwierig, weil immer alles wieder weg war, wenn man auf "speichern" drückte.
Coins sind doch auch nicht so wichtig. Wichtiger ist ein gutes Feedback.
Danke und liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Das ist mir kürzlich erst passiert, als ich etwas ändern wollte ...
Lieben Gruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Liebe Bärbel,
so kurz vor dem Schlafengehen hatte ich noch Dein Buch entdeckt und staunte als ich auf dem Cover las: "Für Gerlinde"
Damit hast Du mir eine große FREUDE bereitet. Ich danke Dir recht herzlich für die schöne Bildpräsentation. Das Cover sieht sehr hübsch aus und auch der Reim in weißer schöner Schrift auf dem ersten Foto. Das ist ganz lieb von Dir.
Ein sehr schöner Park. Rhododendren können zu sehr hohen Zier-Sträuchern bei passenden Erdbedingungen heranwachsen. Hatte früher im Urlaub so einen riesenhohen blühenden Strauch gesehen.
Sei lieb gegrüßt
von GerLINDE

Vor langer Zeit - Antworten
baesta Freu mich, wenn Du Dich freust. Habe auch ganz schön geschwitzt dabei, weil die Bilder dahin zu bekommen, wo sie hinsollten, war echt schwierig, weil bei mir MS nicht so will, wie ich.

Line Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

116171
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung