Drabble
Klein aber oho

0
"Schon wieder ein Drabble"
Veröffentlicht am 01. Juni 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: glorcza - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Körperlich 53, aber doch innen auch irgendwie ein bisschen Kind - manchmal auch ein bisschen arg was wohl zum Teil auch an meinen diversen Krankheiten liegt. Ich schreibe gerne Bücher um mich von der Welt ein bisschen abzulenken die ich zu einem grossen Teil nicht verstehen kann, und auch grösstenteils gar nicht will. Das führt dazu dass in meinen Büchern einerseits viel von mir zu finden ist, und doch spielen auch viele andre Elemente in ...
Schon wieder ein Drabble

Klein aber oho

Vorwort

Und schon wieder ein Drabble von der Jeanne. Zugegeben, das ist etwas einfacher, aber ich will ja nicht dass ihr Euch noch alle nen Knoten in die Hirnwindungen macht ;)


Wie immer exakt 100 Wörter (Titel nicht mitgerechnet) Wie immer Pointe/Schluss/Wendung nicht verraten.

Weder in den Kommenaren noch sonstwo


Eure

Jeanne Darc

Klein Aber Oho

Ich bin winzig klein, so dass ihr mich mit dem bloßem Auge nicht sehen könnt. Ich kann Euch krank machen. Einige von uns können Euch so schwer krank machen dass sie sterben müssen. Dabei wollen wir doch nur uns selbst erhalten. Gegen mich hilft so gut wie nichts. Ich werde immer wieder gerne mit denen verwechselt die zu Millionen auf und in Euch sind.Manche von denen können allerdings auch krank machen. Aber ich bin anders, und deswegen helfen Euch die Kampfmittel gegen die die zu Millionen auf und in Euch sind gegen mich gar nichts.







Ich bin ein Virus

0

Hörbuch

Über den Autor

JeanneDarc
Körperlich 53, aber doch innen auch irgendwie ein bisschen Kind - manchmal auch ein bisschen arg was wohl zum Teil auch an meinen diversen Krankheiten liegt.
Ich schreibe gerne Bücher um mich von der Welt ein bisschen abzulenken die ich zu einem grossen Teil nicht verstehen kann, und auch grösstenteils gar nicht will.
Das führt dazu dass in meinen Büchern einerseits viel von mir zu finden ist, und doch spielen auch viele andre Elemente in meine Bücher mit rein.

Ich bin mittlerweile in einigen Anthologien vertreten, daher zieht es mich auch nicht runter, wenn jemand meine Geschichten mal nicht mag. Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Und wenn sie niemandem gefallen würden, hätten es nicht einige Geschichten von mir in Bücher hinein geschafft


Ausser Bücher schreiben spiele ich Keyboard, und habe so einiges an Handpuppen.
auch auf meinem Profilbild ist normalerweise eines zu sehen.


und zum schluss noch was mich inspiriert : Eigentlich das Leben und was in diesem so passiert,
das kann manchmal ein Lied sein oder ein Erlebnis, oder auch ganz was anderes...
Beim Schreiben mag ich gerne Country Music (Classic Country) während ich sonst mehr Liedermacherinnen höre wie z.b. mein muskalisches Idol Juliane Werding.
Ich bin gerade sehr stolz darüber dass ich im Keyboardunterricht nach gerade mal 1 Jahr mich nun erstmals an einem Lied von meinem Idol versuchen darf.
Was die schriftstellerischen Erfolge angeht - nunja - der eine oder andre Wettbewerb wurde mitgemacht und das beste was ich erringen konnte war ein 2.Platz (nicht hier auf mystorys) schaun wir mal wie sich mein Leben weiter entwickelt, obwohl, es ist eigentlich nicht ganz, aber fast, egal, denn das Leben schreibt die besten Bücher, ich schmücke sie nur aus und schreibe sie dann auf
Meine Vitag im Net Verlag: http://www.net-verlag.de/weinsanto-susanne.html

Leser-Statistik
4

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EllaWolke Dieser eine ... der so viel anrichten kann ;)
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc Ja das kann er - hab heute noch n paar andere gemacht ;)
Freut mich natürlich wenn Du die auch noch liest...
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Bin so neben dem Balkon immer mal wieder am lesen :) Aber meine Blumen brauchen Pflege und ich auch *lach*
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc na die Nacht ist ja noch lange ;)) und der Tag morgen auch ;))
ich guck wieder diese alten Hitparade-Folgen (meine musikalische Seite will gerade auch gepflegt werden ;-) )
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Ich hab fast Lust ... und das bei den Temperaturen ... meine winterweggepackte Wolle wieder vorzuholen... mir wurde da gestern eine wunderschöne Weste präsentiert ...
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc Hehe na dann ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

113332
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung