Drabble
Ich komme jeden Tag

0
"Und noch ein Drabbel"
Veröffentlicht am 27. Mai 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Elena Okhremenko - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Körperlich 53, aber doch innen auch irgendwie ein bisschen Kind - manchmal auch ein bisschen arg was wohl zum Teil auch an meinen diversen Krankheiten liegt. Ich schreibe gerne Bücher um mich von der Welt ein bisschen abzulenken die ich zu einem grossen Teil nicht verstehen kann, und auch grösstenteils gar nicht will. Das führt dazu dass in meinen Büchern einerseits viel von mir zu finden ist, und doch spielen auch viele andre Elemente in ...
Und noch ein Drabbel

Ich komme jeden Tag

Vorwort

Und noch ein Drabble (wie immer exakt 100 Wörter, Titel nicht mitgezählt)

mit einer überraschenden Wendung oder Pointe, die nicht verraten werden darf, auch nicht in den Kommentaren.


Eure Jeanne

Ich komme jeden Tag

Ich komme jeden Tag zu jedem Menschen und zu jedem Tier. Nur bin ich bei manchen Menschen länger als bei anderen. Und Menschen und Tiere besuche ich unterschiedlich lange. Wenn ich nicht da bin freut man sich meist auf mich. Wenn ich dann da bin kriegt man es gar nicht mit dass ich da bin. Die Menschen die nicht in der Lage sind mich zu finden werden krank. Es gibt aber auch eine Krankheit bei der komme ich ganz plötzlich und zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit. Und doch: Was würden die Menschen nur ohne mich tun?



Mich, den Schlaf…?

0

Hörbuch

Über den Autor

JeanneDarc
Körperlich 53, aber doch innen auch irgendwie ein bisschen Kind - manchmal auch ein bisschen arg was wohl zum Teil auch an meinen diversen Krankheiten liegt.
Ich schreibe gerne Bücher um mich von der Welt ein bisschen abzulenken die ich zu einem grossen Teil nicht verstehen kann, und auch grösstenteils gar nicht will.
Das führt dazu dass in meinen Büchern einerseits viel von mir zu finden ist, und doch spielen auch viele andre Elemente in meine Bücher mit rein.

Ich bin mittlerweile in einigen Anthologien vertreten, daher zieht es mich auch nicht runter, wenn jemand meine Geschichten mal nicht mag. Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Und wenn sie niemandem gefallen würden, hätten es nicht einige Geschichten von mir in Bücher hinein geschafft


Ausser Bücher schreiben spiele ich Keyboard, und habe so einiges an Handpuppen.
auch auf meinem Profilbild ist normalerweise eines zu sehen.


und zum schluss noch was mich inspiriert : Eigentlich das Leben und was in diesem so passiert,
das kann manchmal ein Lied sein oder ein Erlebnis, oder auch ganz was anderes...
Beim Schreiben mag ich gerne Country Music (Classic Country) während ich sonst mehr Liedermacherinnen höre wie z.b. mein muskalisches Idol Juliane Werding.
Ich bin gerade sehr stolz darüber dass ich im Keyboardunterricht nach gerade mal 1 Jahr mich nun erstmals an einem Lied von meinem Idol versuchen darf.
Was die schriftstellerischen Erfolge angeht - nunja - der eine oder andre Wettbewerb wurde mitgemacht und das beste was ich erringen konnte war ein 2.Platz (nicht hier auf mystorys) schaun wir mal wie sich mein Leben weiter entwickelt, obwohl, es ist eigentlich nicht ganz, aber fast, egal, denn das Leben schreibt die besten Bücher, ich schmücke sie nur aus und schreibe sie dann auf
Meine Vitag im Net Verlag: http://www.net-verlag.de/weinsanto-susanne.html

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
schnief Ich habe es geahnt, aber toll gedrabbelt.
Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc Danke ;)
Vor langer Zeit - Antworten
petjula007 

Sehr schön, dein Drabble. Geahnt habe eich es nicht, aber im raten bin ich eh nicht so gut.

Liebe Grüße
Petra
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc Na Hauptsache es gefällt.
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Also diesmal hab ich geahnt, um was es geht. :-)
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc Kann ka nicht immer alles perfekt sein ;)
Vielleicht bist Du ja auch der einzige der es ahnte.
Wir werden sehen ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

113028
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung