Sonstiges
Meine Gedanken reisen - in fremde Dimension

0
"Dort wo das Leben nicht mehr weh tut wie ein Messer so scharf. Wo aus einem ICH ein WIR entsteht,"
Veröffentlicht am 29. März 2014, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Im Allgemeinen bin ich ein positiver Mensch und höre nicht hinter jedem Satz, der gesprochen wurde, noch einen zweiten. Ich mag nicht gern lügen, dann sage ich lieber nichts. Biete nur Hilfe an, wenn ich sie auch geben kann. Meine größten Schwächen sind? ? Finde es doch selber heraus Meine Stärken sind, für Freunde da zu sein, zu helfen, zu verstehen, zu zuhören und nicht dumm fragen, sondern lieber trösten, mit ihnen albern sein, ...
Dort wo das Leben nicht mehr weh tut wie ein Messer so scharf. Wo aus einem ICH ein WIR entsteht,

Meine Gedanken reisen - in fremde Dimension



Ein paar Zeilen für Dich 

Meine Gedanken reisen in eine andere Zeit, in fremde Dimension nur, einfach weg; ganz weit! Dort hin, WO es keine Gewalt gibt, nicht jeder nur nach sich selbst sieht.

Die Hoffnung noch im Vordergrund steht, wo sich die Welt noch ein wenig normaler dreht. Die Menschen noch ausgeglichener sind und dort, wo die Zeit nicht mehr so schnell verrinnt.



Die Ehrlichkeit noch siegt, wo es nicht so viele Lügen gibt. Der Himmel noch klarer ist, wo man sich durch all die Sorgen nicht schon selbst zerfrisst. Die Bäume noch grün erscheinen, wo nicht so viele Menschen weinen. 

Wo es ein Nehmen und Geben, wo die Menschen noch nach ihren Zielen streben, das Lächeln noch ehrlich ist. Dort, wo man diese Habgier nicht vermisst. Wo man nicht ständig versucht sich zwanghaft anzupassen, sich nicht so viele Menschen hassen.



Wo es nicht mehr so dunkel wirkt, wo man niemals stirbt. Es noch Nächstenliebe gibt dort, wo man nur gemeinsam siegt. Dorthin, wo alle Kinder in Ruhe aufwachsen können, wo sich Menschen gegenseitig noch etwas gönnen. Dort wo man noch lachen und glücklich sein darf.

Dort wo das Leben nicht mehr weh tut wie ein Messer so scharf. Wo aus einem ICH ein WIR entsteht, keine Rangordnung besteht, die Politik noch gerecht regiert. Dort wo man die Wände nicht mit rechtsradikalen Sätzen beschmiert.



Wo es auch keinen Krieg mehr gibt, wo man bis in die Ewigkeit liebt. Bäche noch sauber aussehen, wo man kann überall hingehen. Wo ich meine Ruhe habe, wo ich nicht mehr so viel Last auf meine Schulter trage. 

Wo viele Wiesen und nicht so viele Häuser stehen, wo man kann überall unbesorgt spazieren gehen. Wo man keine Angst mehr haben muss sich frei zu bewegen, wo die kleinsten Dinge noch wichtig sind 



Die Menschen mit offenen Augen durchs Leben gehen. Sie nicht so hilflos das stehen. Nur dort und nirgendwo sonst möchte ich sein, denn das brauch ich einzig und allein um glücklich zu sein. 


Es ist nur eine Gedanken-reise, doch ich schätze es auf meine Weise, bedanke mich für all das hier und träume weiter leise...

Ich wünsche Dir eine gute reise


0

Hörbuch

Über den Autor

lachmal
Im Allgemeinen bin ich ein positiver Mensch und höre nicht hinter jedem Satz, der gesprochen wurde, noch einen zweiten. Ich mag nicht gern lügen, dann sage ich lieber nichts. Biete nur Hilfe an, wenn ich sie auch geben kann.

Meine größten Schwächen sind? ? Finde es doch selber heraus

Meine Stärken sind, für Freunde da zu sein, zu helfen, zu verstehen, zu zuhören und nicht dumm fragen, sondern lieber trösten, mit ihnen albern sein, scherzen, Blödsinn machen, aber auch zusammen weinen. Und warum nicht auch mal mit ihnen schwimmen gehen, an einem verbotenen See ? Ich nehme mir die Zeit, wenn sie mich brauchen, denn sie wissen, dass ich immer hinter dem stehe, was ich sage. Auch wenn ich selbst sehr krank bin, meine Freunde legen Wert auf meine Meinung.PS: Mein Alter - mal frech wie ein Kind, mal lieb und vernünftig, so wie Frauen eben sind.

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, ich habe MS ( Multiple Sklerose ). Man nennt es auch die Krankheit der Tausend Gesichter. Aber die MS hat mich auch sehr stark gemacht,
und mich zum schreiben gebracht. So das ich jetzt schreibe, trotz meiner Rechtschreibschwäche!

Ich sage immer Ich finde zwar immer die richtigen Worte,
aber leider nicht immer die richtigen Buchstaben dazu.

Wer mit mir nicht zu Recht kommt,
Der hat wohl damit sein eigenes Problem und nicht ich.

Ich lebe mit der MS, aber nicht für sie!
Ich habe liebe Freude. Sie helfen mir, wo ich Hilfe brauche,
korrigieren meine Fehler in meinen Gedichten und noch vieles mehr.
Ich danke ihnen sehr dafür
.
Und wer sich viel Zeit nimmt, um hinter meine Fassade zu schauen,
Ja der wird überrascht sein, was ihn dort erwartet!.
Für diese Menschen würde ich barfuß bis zum Nordpol fahren,
die anderen werden immer nur das in mir sehen,
was sie sehen wollen.
Aber niemals mich!

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Wagner Es gibt solche Ecken und Pfade,zwischen schönen Büchern,leiser Musik und frohfarbenen Bildern, die man mit (wahren ) Freunden genießen kann,aber ws wird nur dann ein Traumerlebniss,wenn man sich mäßigen kann,was die Welt uns so als Möglichkeiten offeriert.
Aber was schreib ich es Dir
Du weißt es ja selbst,sonst würde solche Gedanken ja nicht aus Deiner Feder rinnen
dankend lieben gruss
markus
Vor langer Zeit - Antworten
lachmal  Ja Herr Wagner grins
Markus ich habe ein ganz kleines Paradies
ich kann zeit 2 Jahre auf die Terrasse.
Dir wünsche ich das du in deinem Paradies
glücklich bist.
VLG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Eisblume Es ist ein wunderbarer Traum, Doch weißt Du, dass genau dieses in der Offenbarung 21 1---4 vorhergesagt wurde?
Ich möchte nicht missionieren, sondern lediglich auf diese trostreichen Worte hinweisen.
Herzlichst,
Christa
Vor langer Zeit - Antworten
lachmal  siehst du Christa
dann träumt die menschen schon immer vom Paradies auf Erden.
Ich grüße Dich recht lieb
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Karindolittle Es ist schon merkwürdig, all das sind Wünsche, die viele so oder ähnlich haben, aber sie in Erfüllung gehen zu lassen bekommen wir irgendwie nicht hin. Mit viel Glück können wir uns im privaten Umfeld etwas Annäherndes verwirklichen. Überall auf unserer Erde leben Menschen, die alle sehr ähnliche Bedürfnisse haben. Wieso lassen wir uns von Politikern vertreten, die nicht an deren Umsetzung arbeiten? Da steckt wohl ein ziemlich dicker Wurm drin? Name der Art: gemeiner Gierschlund !
Liebe Grüße von Karin
Vor langer Zeit - Antworten
lachmal  Ja da hast du recht Karin
aber es währe nicht so schwer wenn jeder nur einen klitzekleinen Beitrag dazu beiträgt
Danke für deinen Kommentar
VLG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Danke, dass Du mich mitgenommen hast in Deine Welt. Ein schönes friedvolles Bild malst du hier. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
lachmal  Ja Marina
ab und an sohlte der Mensch von eine heilen Welt träumen,
schöne Träume erfreut die Seele.
VLG lachmal
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

109669
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung