Kurzgeschichte
Gelößt - von meinem Leben

0
"Gelößt - von meinem Leben"
Veröffentlicht am 26. März 2014, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Gunnar Assmy - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo! Ich bin Wolke, ich zeichne und schreibe gerne. Mich würde es freuen, wenn ihr mir Kommentare zu meinen Bildern und Geschichten schreibt :D In letzter Zeit inspirieren mich meine Deutsch und Mathe Stunden sehr, da ich immer anfange zu schreiben (weil es soooo fad ist :D) Ich bin überhaupt eine eifrige Leserin:D manchmal kann man mich nicht mehr stoppen! Mein Lieblingsbuch in letzter Zeit war: Saeculum von Ursula Poznanski (muss man ...
Gelößt - von meinem Leben

Gelößt - von meinem Leben

Frei

Dunkelheit, dann ein gleißendes Licht. Jemand oder Etwas betritt den Raum. Ich höre das Rascheln eines Schlüssels. Ich sehe nichts, bin ich blind? Etwas nähert sich mir. Ich kann Blut riechen, und Angst. Eine eiskalte Hand greift nach meinem Kopf. Mein Fuß versetzt dem Etwas einen kräftigen Tritt. Es stöhnt auf.

"Ruhig Blut, Saira ich bin's!"-"Leander! Ich wusste, dass du kommen würdest!"-"Schhhh! Sei leise noch sind wir nicht weg." Er nimmt mir die Binde von den Augen

und wirft sie in die Ecke. Vorsichtig blinzel ich in die helle Lampe, in dem weißen leeren Raum. Ich kann meine Arme nicht bewegen. Doch auch von den Fesseln befreit er mich. Wir stürmen aus dem Raum. 

Nach ein paar Minuten erreichen wir den schwarzen Sandstrand. Ein warmer Wind weht mir die schneeweißen Haare us dem Gesicht. Das grässliche Versuchslabor liegt weit hinter uns. Jetzt bin ich weg. Sie werden mich nicht mehr finden, und keine Experimente mit mir machen. Jetzt will ich nicht mehr leben. Mein Körper soll frei sein. 

Ich schreite ins Meer wie eine Königin. Es ist angenehm kühl und klar. Ich spüre wie das Salzwasser meine Haut zersetzt. Dies ist die Nachwirkung der Chemikalien.

Langsam beginnt sich mein Körper zu lösen. Ich werde leicht, so leicht wie Luft. Ich treibe an der Wasseroberfläche. Plötzlich gehe ich unter. Meinen Schrei hört keiner unter Wasser. Mein Körper zerfällt und wird zu Schaum, auch meine Seele löst sich. Ich bin frei.

Gelößt.

0

Hörbuch

Über den Autor

Wolke
Hallo!
Ich bin Wolke, ich zeichne und schreibe gerne.
Mich würde es freuen, wenn ihr mir Kommentare zu meinen Bildern und Geschichten schreibt :D
In letzter Zeit inspirieren mich meine Deutsch und Mathe Stunden sehr, da ich immer anfange zu schreiben (weil es soooo fad ist :D)
Ich bin überhaupt eine eifrige Leserin:D manchmal kann man mich nicht mehr stoppen!
Mein Lieblingsbuch in letzter Zeit war: Saeculum von Ursula Poznanski (muss man gelesen haben!)
Ja das war's auch schon wieder von mir ich hoffe euch gefallen meine Geschichten und Bilder
Eure Wolke

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Karindolittle Einfach nur faszinierend, Wolke! Diese Art Bilder und Empfindungen kommen mir aus manchen Zeiten von mir so vertraut vor. Für mich war es dann irgendwann sehr wichtig, herauszu finden, wo sie herkommen und so aussehen wie sie aussehen und nicht anders. Das hat mir viel gebracht.
Liebe Grüße von Karin
Vor langer Zeit - Antworten
Wolke Danke für dein liebes Kommentar
Lg Wolke
Vor langer Zeit - Antworten
Wolke Danke für dein liebes Kommentar
Lg Wolke
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

109486
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung