Humor & Satire
Erbarmungslos

0
"Erbarmungslos"
Veröffentlicht am 24. Juni 2014, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: kmiragaya - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und Gedichte. Am liebsten illustriere ich die Geschichten selber, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Eine besondere Kurzgeschichte von mir ist "Crazy Lilli" in: Kaffeepausengeschichten, Band 4 (Die Zeit der Magie) 60 Seiten, Paperback ISBN 978-3-943295-22-1 Mein erstes Buch ist gerade bei Golub-Books erschienen: Geschichten aus dem Leben eines Au-pairs.
Erbarmungslos

Erbarmungslos

Erbarmungslos

Ich spürte es bereits schon lange vorher. Irgendwie hatte ich es geahnt, fast schon sicher gewusst, dass das Unausweichliche eintreten würde. Das Unvermeidbare, das mich wie eine Gewitterwolke stetig verfolgte und sich wie ein drohendes Unwetter vor mir auftürmte. Doch was sollte ich dagegen tun? Ich war nur ein kleines Licht, eine Blatt im Wind, ein Regentropfen auf dem großen Ozean. Ich blickte vorsichtig zu ihm hinüber. Sein schwarzes Haar fiel ihm in wirren Locken ins Gesicht, sein Blick war wie versteinert. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Ich hatte soeben eine völlig neue Seite an ihm kennengelernt. Eine Seite, die mir überhaupt nicht gefiel. Und trotzdem fühlte ich mich stark zu ihm hingezogen. Gleich würde er mich rausschmeißen, das war so gut wie sicher. Er hatte es bereits angekündigt. „Gleich schmeiße ich dich raus!“, hatte er gesagt. Er hatte es einfach so gesagt. Mit einer Leichtigkeit, die ich unmöglich fand. Es war nahezu absurd, dass er so etwas sagen konnte, nach allem, was passiert war. Doch irgendwie hatte er auch recht, ich konnte es ihm nicht verdenken. So konnte es beim besten Willen nicht mit uns weitergehen. Trotzdem: Eine gewisse Hoffnung hatte ich doch noch. Es war noch nicht alles verloren. Meine Hände zitterten. Seine Miene: Unerschütterlich. Er blickte an mir vorbei, irgendwie ins Leere. Ich fühlte mich hilflos und verlassen, war ihm noch nie so ausgeliefert wie in diesem Moment. Die Minuten zogen sich hin wie Kaugummi, unendlich lang. Ich hatte das Gefühl für Zeit und Raum verloren. Nervös biss ich auf meiner Unterlippe herum bis sie blutete. Dann die entscheidende Minute sein diabolisches Lächeln ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Er schien den  ängstlichen Blick in meinen Augen zu genießen, freute sich über mein Leid. „Tu es nicht!“, schrie ich ihn an und krallte mich an seinem Arm fest. Ein lautes Klackern durchbrach die Stille, dann ein Knall. Seine Stimme überschlug sich vor Freude. „Sechs! Du bist draußen!“, schrie er auf und fegte mit seiner Spielfigur mein grünes Männchen erbarmungslos vom Brett.  

0

Hörbuch

Über den Autor

Carolyn2
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und Gedichte. Am liebsten illustriere ich die Geschichten selber, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Eine besondere Kurzgeschichte von mir ist "Crazy Lilli" in: Kaffeepausengeschichten, Band 4 (Die Zeit der Magie) 60 Seiten, Paperback ISBN 978-3-943295-22-1

Mein erstes Buch ist gerade bei Golub-Books erschienen: Geschichten aus dem Leben eines Au-pairs.

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Wie kann er nur so grausam sein und dir DAS antun!
;-)))))
Klasse geschrieben - wie immer!

LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume Hallo Carolyn 2
Eine nette Geschichte mit überraschender Pointe.
Ich kann sie allerdings nicht komplett in 3 D lesen.Nur die 1.Seite, dann muss ich auf die andere Variante klicken. Solltest noch mal drüber gucken und ändern.
Lächelnde Grüße an Dich vom Kornblümchen.
Vor langer Zeit - Antworten
Carolyn2 Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Dieses Problem habe ich öfter!

LG

Dörte
Vor langer Zeit - Antworten
TaraMerveille Och, wie fies. Einfach so rausgeschmissen - voll spannend geschrieben und witzig beendet.
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Na, na ... da müssen ja Rachegelüste aufkommen.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
FrozenScorpion Wie geht es weiter mag mehr lesen. Wirklich spannend und toll geschrieben.
Danke
Frozen*Scorpion
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW Also Du kannst einem aber in die Irre führen, verflixt nochmal. So spannend geschrieben - toll liebe Carolyn.
Liebe Grüße an Dich
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre Unglaublich dass er so erbarmungslos sein kann......:-)))))))))))))) grins!
LgF
Vor langer Zeit - Antworten
Carolyn2 Vielen Dank für die Rückmeldung und fürs lesen!

Grüße auf deine Insel!

Dörte
Vor langer Zeit - Antworten
FeinGeist he he ... sowas kommt von sowas!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

109460
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung