Kurzgeschichte
Froschkönige haben auch Pech... - Drabble

0
"Quak"
Veröffentlicht am 14. März 2014, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Moin, Moin, ihr Lieben! Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und ...
Quak

Froschkönige haben auch Pech... - Drabble

Hier ein Drabble von mir!

Wie immer, hundert Wörter mit einer Pointe die auf keinen Fall zu verraten ist!




(c)2014by Wolfspfote

Es ist ein wunderschöner Sommertag, die Vögel zwitschern und die Sonne strahlt. Zwei Mädchen laufen den Feldweg entlang, plaudern und achten nicht auf die Welt um sich herum. Plötzlich hört die Eine ein Quaken. Sie dreht sich um und entdeckt einen Frosch der neben der Straße sitzt. Sie beugt sich hinunter. "Küss mich, ich bin ein Prinz!", sagt das Tier. Sie lacht und lässt ihn auf ihre Hand springen. Doch sie küsst ihn nicht sondern verstaut ihn in ihrer Tasche. "Wieso hast du ihn nicht geküsst?", fragt die Freundin.



"Prinzen gibt es viele. Aber wer hat schon einen sprechenden Frosch?"

0

Hörbuch

Über den Autor

Wolfspfote
Moin, Moin, ihr Lieben!
Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und niemand vor meinen Ergüssen verschont ;) Ich musste jeden Abend meine Arme extra lang mit Seife bearbeiten, weil die Tinte so schwer von der Haut ging ^^ (Aber seit ich einmal eines meiner besten T-Shirts beschmiert habe, kommen meine ganze Ideen nur noch in Notizbücher ;D) Ich liebe Wölfe über alles; sie faszinieren mich einfach! Ein besonders gefährliches Exemplar schläft jede Nacht neben meinem Bett; es heißt Paul(i) ist vier Jahre alt und ein Zwergrauhaardackel. ;) Nebenbei wohnen auch noch zwei kleine Rennmäuse mit mir im Zimmer ^^ (Jaaa, ich steh auf Zwerge :P Bei mir ist halt nicht so viel Platz...) Ja... nicht viele Leute bekommen die Gelegenheit meine Texte zu lesen, aber ich denke ich kann gut mit Kritik umgehen, wenn sie begründet ist :)
Ach ja, und Smileys mag ich auch ^^ Ohne sie könnte ich nicht leben, deswegen nicht wundern wenn ihr mal bei einer Nachricht von mir mit ihnen überschüttet werdet; sie stehen quasi hinter jedem Satz ;) (Da! Schon wieder!)
So, das wars dann eigentlich auch schon von mir, ich hoffe ihr mögt meine Storys und Lg von Eurer (weiblichen!!! ;)) Wolfspfote

-wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gern anschreiben, ich beiße nicht. Und wenn doch, dann so fest und schnell, dass ihr es garnicht mehr mitbekommt... Scherz ^^ (Aber seid gewarnt: Mir unliebsame Fragen beantworte ich nur mit einem Schulterzucken und Knurren)

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
GerLINDE 
Ein gutes Drabble und schöner Pointe.
LG, Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote ^^ Dankeschön!
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Na, das nenne ich eine Pointe! :-)))
Wusste gar nicht, dass du auch einen Froschkönig hast!

LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Hehe, Dankeschön ^^
-Ja, ich hab sogar zwei, wenn man mein "Küss es Frosch" mitrechnen kann ;D
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Ich habe nur einen, er steht auch in Fleurs Märchenbuch ...
:-))
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur genau richtig, kluges Mädchen.
LG Helga
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Ja, nicht wahr? *gg* Danke für die vielen Belohnungen ^^
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Super Klasse ...
LG Ella
Vor langer Zeit - Antworten
xXMiaXx Haha echt genial :D

Lg Mia
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote *gg* Dank dir, auch für die Coins :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
21
0
Senden

108622
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung