Autorenprofil von Simon Käßheimer

0
Abonnieren

Buhuuuh

Über mich
Nachricht senden

Senden
Ich bin Hobbyautor aus Leidenschaft, das Schreiben kam mal wie ein Löwenzahnschirmchen zu mir ins Zimmer und in meine Welt geflogen, Ich hab es aufgefangen und seitdem lässt es mich nicht mehr los. :-)
Eigentlich war und bin ich gar kein so großer Leser aber am Schreiben bin ich irgendwie hängen geblieben. Macht mir einfach Spaß; besonders wenn die Geschichte Erfolg hat und anderen Freude bereitet und somit gefällt. :-)

Ansonsten gibt`s noch zu sagen über mich das ich einfach gerne kreativ bin und was versuch aus der mir gegebenen Lebenszeit zu machen. Sei es nun Kunst, Musik, Schreiben ( in vielfältiger Weise ) o.w.a.i.. Ich schau aber auch gern einfach mal `nen Film an oder hör bis zum abwinken Musik wenn ich nicht grad mit Freunden und Bekannten was mach oder unternehm.

Mehr noch über mich und meine Person - siehe: http://www.simonkaessheimer.de

Achso: ,,Meine Texte hier sind größtenteils unlektortiert eingestellt ( nicht quergelesen ) also bitte habt Nachsicht mit mir diesbezüglich!" Rechtschreibtips und konstruktive wohlwollende Kritik dieser Art aber immer erwünscht bis gewollt.
Simon Käßheimer | 27.5.1983 | alterspecht.1983@freenet.de | Ravensburg, Deutschland | simonkaessheimer.de

Profil-Statistik
  3'531

Leser
Quelle
6144
6144
profil
Kleines Interview mit Buhuuuh
Wie bist du zum Schreiben gekommen?
Hab`s in der Schule gelernt. ;-)
Welche Ambitionen hast du?
Buch bzw. Geschichte baldmöglich irgendwann erfolgreich verlegen.
Welche Probleme hast du beim Schreiben?
Ungeduld, Gramatik und Rechtsleibunk.
Was inspiriert dich?
Die Welt ansich; Pflanzen, Tiere, Menschen, Bilder; Emotionen & Gefühle.
Hast du schon `ne Buchhomepage?
Ja, mehrere sogar: http://kaessheimer3.beepworld.de http://kaessheimer2.beepworld.de/ http://simonkaessheimer.beepworld.de/ http://theunexplained6.wix.com/raticon
Warum gerade oder überhaupt Buhuuuh?
Wer selbst schon Buhuuuh`t wird`s vielleicht weniger von and`ren zu hören kriegen. ;)
Welcher Autor ist dein Vorbild und warum?
Ich sag mal Michael Ende in der Fantasysparte und Douglas Adams was Phantastik angeht. Der tollen Ideen wegen! :)

Bücher auf Amazon von Buhuuuh

Umschlagsbilder von Amazon.de
Weitere Bücher anzeigen
6144

Literarische Inspiration von Buhuuuh

Umschlagsbilder von Amazon.de
Weitere Bücher anzeigen
6144

Favoriten von Buhuuuh

Weitere Bücher anzeigen
6144
Gedanken von Buhuuuh

Für Gedanken, Eindrücke, Passagenfragen, Hilfestellung, Infos, Anfragen ...

... Blablabla, Experimente, Bildtexte, Wortfetzen und alles was man so mit kann fang ich hier den Blog nun an:

7294

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Buhuuuh 10.000 Leser heute den 09.12.2022 - Danke denene die da waren denen die nochmals kommen wollen! :O)
Vor langer Zeit - Antworten
22922 Hab Mal reingeschaut. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh Schön - danke. Komm wieder! :O)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh Empfohlen zum hören! ----------------------------->
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh https://www.mystorys.de/b168990-Jugendbuecher-Raticon--Das-Hoerbuch-.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh Es grüßt

http://www.simonkaessheimer.de
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh ... standbye ... ... to be continued.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh ...
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh Begonnen! *hehe*
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

Verewige dich im Gästebuch von Buhuuuh

Gästebuch von Buhuuuh
Gästebucheintrag verfassen

Eintragen
HarryAltona
27.05.2024 17:14
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und jeden Tag ne Idee für ne neue Geschichte.
lg... harryaltona
sorrynocoffee
25.08.2023 04:49
Ich war dann mal da. Glückwünsch zu den oberen zehntausend Lesern!

Grüßle,
sonoco
Coffeequeen
27.05.2022 15:18
Happy Birthday und
Liebe Grüße
Kathi
cooki
02.01.2022 18:08
Lieber Simon,
wünsche dir ein Gutes neues Jahr.
liebe Grüße Eva
Feedre
02.01.2022 16:37
wünsche dir ein gutes neues Jahr
einen lieben Gruß von
Feedre
sugarlady
16.12.2021 07:48
Lieber Simon, danke für deine Geschenke und deine Besuche bei mir.
Hab ein friedliches Weihnachten und ein frohes restliches Jahr.
L.G. Andrea
cooki
19.11.2021 17:35
Hallo Simon,
Habe gerade deine Oster grüße vom Letzen Jahr gesehen danke dafür. Leider war ich schon eine ganze Zeit lang nicht mehr aktiv. Aber versuche jetzt wieder öfters rein zuschauen.

Liebe Grüße
Eva
Jenica
14.09.2021 21:57
Beeindruckendes Profil,und auf jedenfall ist eine Menge Lesestoff vorhanden.
LG Jenica ??
Weitere Einträge anzeigen
8
10
6144
normal
1
0
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung