NaNoWriMo 2011

0
MysticRose  Hallo Leute! :-)

Ich weiß nicht, ob ich das hier in die richtige Kategorie gepostet hab, aber was soll's. Ja, wie das Thema schon sat, geht es also um besagten NaNoWriMo 2011. Ich weiß nicht, wem der Name von euch etwas sagt, bestimmt dem ein oder anderen Romanschreiber.

Ist von euch von mySTORYs schon jemand registriert?

In Kürze:
Der NaNoWriMo ist ein Wettbewerb (mit dir selbst). Ziel ist es, im Monat November (1. - 30.) einen Roman, bzw. einen zusammenhängenden Text von 50 000 Wörtern zu schreiben und dieses Ziel natürlich zu schaffen. Alle, die dies tun, sind sozusagen die "Gewinner". Wichtig: Erst am 1. November wird losgeschrieben!
Es geht hierbei eher nicht um die Qualität, sondern vielmehr um die Quantität, denn oberste Priorität ist es wirklich, die 50 000 Wörter zu schaffen - überarbeitet wird später. Ziel ist es, dadurch die wohl gefürchtete Schreibblockade, Lustlosigkeiten oder sonstige "schriftstellerische Krankheiten" zu überwinden - und natürlich eine Menge Spaß! :-)
Auf dieser Seite könnt ihr euch näher informieren und bei Interesse registrieren:
www.nanowrimo.org
*
Von den mySTORYs Leuten sind bis jetzt Moena90 und ich dabei und ich fänd's knorke, wenn noch ein paar von euch mitmachen würden, weil's wirklich Spaß macht, wenn man sich ordentlich da hinein kniet.
Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr gerne als Antwort bescheid geben, weil ich jeden von den mySTORYs Leuten gerne als sog. "Writing Buddy" aufnehmen würde.
Vielleicht könnten wir uns während des Novembers in diesem Thread auch über unsere Fortschritte, Probleme, etc. unterhalten. Mich würde das sehr freuen.
Und wenn richtig viele mitmachen, fände ich es noch besser, wenn wir Anfang Dezember alle unsere NaNoWriMo-Ergebnisse hier hochladen würden (natürlich unbearbeitet *g*) und einen kleinen Wettbewerb veranstalten würden?
Also, Leute: Registriert euch und kniet euch rein, es macht Spaß! :-)

UPDATE:
Registrierte mySTORYs - Mitglieder beim NaNo bis jetzt:
-MysticRose
-Moena90
-HateMe
-MyMadness
-Leichtmatrosin
-cbvisions
-Fianna (als Fianna 93)
-Nuance (als Undian)
-KleinerFalke
-LizzyBennett als Lizzy_Bennett
-Damballah
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
KleinerFalke 
KleinerFalke 
Zitat von cbvisions am 30.11.2011 - 20:43 Uhr:
Zitat von KleinerFalke am 30.11.2011 - 20:26 Uhr:
Ich gratuliere allen Gewinnern! Was für ein Moant. Und ganz ehrlich: Ich schreibe erst seit ein paar Wochen und habe es auch geschafft. ich bin ja nun echt ein bisschen stolz auf mich *freu*

Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du hast absolut jedes Recht Stolz auf dich zu sein. Einen solchen Marathon erfolgreich zu überstehen, ist schon eine Wahnsinns Leistung und noch einem mehr, wenn man auf nur recht geringe Schreiberfahrungen zurückgreifen kann. Hut ab!
Und vielen Dank. :-)))))

Dir noch einaml vielen Dank für den netten (ersten!) EIntag auf meiner Homepage :-))
MyMadness  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
KleinerFalke 
Zitat von MyMadness am 30.11.2011 - 21:27 Uhr:
Ich gratuliere allen Gewinnern! Was für ein Monat. Und ganz ehrlich: Ich schreibe erst seit ein paar Wochen und habe es auch geschafft. ich bin ja nun echt ein bisschen stolz auf mich *freu*

Wow, dann auch von mir eine Gratulation! ;-) Sei ruhig stolz, kann ja nicht viel schaden^.^
Und natürlich auch an alle anderen die es geschafft haben^^
Na ja, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr, vielleicht schaff' ich's dann auch^^

Vielen Dank! :-)
Moena90 
Zitat von MyMadness am 30.11.2011 - 21:27 Uhr:
Ich gratuliere allen Gewinnern! Was für ein Monat. Und ganz ehrlich: Ich schreibe erst seit ein paar Wochen und habe es auch geschafft. ich bin ja nun echt ein bisschen stolz auf mich *freu*

Wow, dann auch von mir eine Gratulation! ;-) Sei ruhig stolz, kann ja nicht viel schaden^.^
Und natürlich auch an alle anderen die es geschafft haben^^
Na ja, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr, vielleicht schaff' ich's dann auch^^

Klar, nächstes Jahr dann auf ein Neues! Dabei sein ist schließlich das Wichtigste. :)
Und: Herzlichen Glückwunsch auch an dich, KleinerFalke! :)

So, und jetzt? Trommelwirbel für uns alle oder so was? :P
KleinerFalke  Vielen Dank Moena!

Und selbstverständlich:

*Trommelwirbel* Tatatata :-)
Fianna  Auch von mir:

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an alle, die die 50.000 erreicht haben und auch an die, die einfach nur mitgemacht haben.
cbvisions  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Leos  ich habs nicht geschafft, hab aber auch später angefangen:D Die Geschichte werde ich trotzdem weiterschreiben^^ Glückwunsch an alle;)
Marloh  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Einfügen
Thema abonnieren
3125
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung