bujerlZWEITE ENDLÖSUNG?!
(Ein Stammtisch-Gespräche aufgenommenes Gedicht aus 1979)
Frühe 40er Jahre
Bloß Haut-Knochen nagen
eine dünne Scheibe Brot.
So Riesen-Augen flackern,
Angst hinter Stacheldraht.
Aschenwolke, die
so süß nach Juden riecht.
Denn Juden, sagt man,
Juden riechen süßer
als Menschen.
Denn an Zigeuner-
und anderen Tagen,
riecht es anders,
sagt man.
Doch meist riecht es
süßer. 6000 x 1000
so süßer an Tagen,
an denen Anrainer fragen:
Wie viel der Juden
werden's wohl heut'
vergasen?
Späte 40er Jahre und später
Oiso ehrli,
i hob vo nix
gwusst.
Woar do weit ob
vom Schuss.
Woar in Süd und Nord,
weit weg in West und Ost.
Und i wett', a da Hitla
hot vo nix gwusst.
Denn prinzipiell
hot er nix Schlechtes woil'n.
Hot bloß en Kriag valurn.
I glaub' überhaupt,
de 6000 x 1000 Greueltot'n
san dalogen.
De Juden haum uns
no nochträgli
schwa betrogn.
Juden haum do oll de Loga
fünfavierzg hi baut,
damit olle Welt
vor oll den
Deitschn graut.
Denn die Geschichte
hat nichts gelernt.
All die Weisheit ist umsonst vermodert
in 6000 x 1000 Knochenhaufen.
Wissen verglüht in Lampen
aus Judenhaut.
Denn nun hat all das Leid,
das kein normaler Mensch versteht,
1000 Palästinenser-Knochen
gebrochen.
Kinder lebendig verschüttet,
entwurzelt ein anderes Volk
in anderes Land.
Hoffnung verglüht
in heißem Sand und
an der Juden Unverstand.
Palästina verloren
an Terror und Mord,
so dass all die
Antisemiten
heute
schon wieder sagen
an manchem Ort:
Hob i's net gsogt,
dass vo de Judn
nix Guats kummt.
Des mit de Loga
wor do ois erlogn,
de Juden haubm uns nochträgli
no gründlichst betrogn.
Des hochfährige Voik
hot do in Jesus
auns Kreiz gschlogn.
Gib eana Mocht und
se rotten Palästina aus.
Denn 6000 x 1000
gebrochener Augenpaare
waren nicht genug.
Denn schon morgen,
mit dem Rücken zur Wand,
atombomben sie
die Welt
ins Dritte Jahrtausend hinaus.
Dann wird
die ganze Welt bedauern,
dass die Deutschen die Juden
so schlecht beendlöst haben.
Dann werden alle verstehen,
rund um die Welt
werden dann Lager entstehen,
und alle Menschen werden wissen,
dass Juden süßer
als Menschen riechen.
WOLLT IHR ALLE DAS?
Copyright by Lothar Krist (1979)
Bitte, ich hoffe, dieses Gedicht missversteht kein Leser, und so eine Leserin von Heute schon gar nicht. Ich habe darin teilweise bloß laute Gedanken von Stammtischen wiedergegeben, und sie mit der Realität konfrontiert. Es wird keine Zweite Endlösung geben, denn diese Juden, insbesondere jene in Israel, werden niemals wieder "verlieren"! Wenn Es denn sein muss, weil ihnen sonst Niemand zur Seite steht, dann atombomben sie sich halt ins Dritte Jahrtausend hinaus und erledigen alle ihre Feinde um sie herum. Und ich, ich stehe IHNEN mit meinem ganzen so hinigen und so oft sooo dichten DichterIch zur Seite. Und als Mensch sowieso.
Wieso? Weil die Juden die Lieblingskinder von Mutter Erde sind. 4000 Jahre Verfolgung, Pogrome, ja Genozide heil als Volk überstanden! Nennt mir ein anderes soooo altes Volk von Heute! Und Jesus, der Messias der Worte, ein Jude, ist mehr als nur angefressen auf uns Menschen, unter anderem auch, weil so viele von Uns diese IHRE Lieblingskinder so sehr hassen und immer wieder auch so sehr gehasst haben. Wieso? Wegen Nichts und wieder Nichts! Nur weil sie sich als Volk niemals vernichten haben lassen?
Wenn diese Vielzahl der jüdischen WissenschaftlerInnen nicht gewesen wären, dann würden WIR Menschen noch immer in Höhlen wohnen, ohne Elekrizität sein, keine Autos usw. fahren, nicht für den Urlaub in fernen Ländern in Boings usw. sitzen können, selbst die Chinesen hätten heute keine Raketen ins All, und Putin würde auf seinem kriegerisch geschmückten Mustang mit den Mongolen raufen.
Und dass das so nicht ist, haben wir zu siebzig Prozent dem Wissen von Juden und Jüdinnen zu verdanken. Dass ICH heute hier an meinem PC sitzen und jeden Unsinn schreiben kann, den ich will, das habe ich diesen Juden zu verdanken. Selbst, Was diese Freiheit anbelangt. Die ersten Arbeitskämpfer, Sozialisten, ja, auch Kommunisten, oder was immer für ISTEN, das waren Juden. Selbst der Ur-Feminismus ist eine Geschichte aus dem Jüdischen Bürgertum. Die Juden haben immer darauf geachtet, dass alle ihre Kinder etwas lernen und irgendwie auch etwas werden. Und als die Christen die Hexen und die Hexer, also die damaligen MedizinerInnen, auf ihren Marterphählen verbrannt haben, da sind die Kranken dann lieber zu einem Jüdischen Arzt gegangen, als zu so einem christlichen Quacksalber. Hiezu ein Gedicht über diese Zeit
„Des Quacksalbers Praktik sei so gut,
daß sie allen Siechtum heilen tut…
Solch Narr kann dich in’n Abgrund stürzen,
eh du’s gemerkt, dein Leben kürzen!“
– Sebastian Brant
Also, Ihr Judenhasser von Heute November 2023:
Leckt mich Alle am Arsch!
Verdammt! Jesus war ein Jude! Er war beschnitten. Alle Apostel waren Juden. Maria und Maria Magdalena waren Jüdinnen. Und alle ersten Christen waren Juden. Erst als das Judentum von den Römern akzeptiert worden ist, kamen in diesem so Neuen Christentum erste Neue Christen an die Macht, die dann mit der Zeit Unserem Jesus sein Juden-Sein gestohlen haben. Wieso? Nun, weil sie selbst ja keine Juden mehr waren. Sie kamen aus der Römischen Oberschicht. Und dieses Neue Christentum war auf einmal so eine irre geile Großmacht. Da wollte auf einmal ein Jeder dabei sein, und hoch kommen. Bis an die Spitze. Seither gab es keinen Juden mehr als Papst.
Und somit hat Jesus mit diesem angeblich seinem Christentum Nichts mehr zu tun! Wer heute an Jesus glaubt, der vergisst, dass Er ein geborener Jude ist. Und Wer SEIN Jüdisches Volk nicht liebt, der glaubt nicht an Jesus. Der glaubt an eine erst viel später von gutmenschlich entarteten Narren zusammengeträumte Figur der Menschheitsgeschichte.
Ggggggggrrrrrrrrrhhhhhhhhh!
Es wird keine Zweite Endlösung geben! Eher lässt Mutter Erde diese gesamte und so vollkommen vertrottelte Menschheit im Sinne meines Gedichtes untergehen. Oder SIE schickt IHREN SOHN JESUS noch einmal zu uns Menschen, doch dieses Mal nicht als Messias der guten Worte, sondern als Messias mit dem Schwert. Entweder kommt er mit Cerberus, meinem Höllenhund, oder lieber gleich mit Sintflut und Eiszeit. Diese vollkommen vertrottelte und sich Staaten-, ja Ethnien-übergreifende gegenseitig hassende Menschheit ist mehr als nur reif hiefür.