Ein mystorys Buch

0
AngiePfeiffer  Hallo Ihr Lieben!
Mit ist da eine Idee gekommen:
Wie wäre es wenn wir ein Printbook erstellen, zu dem jeder, der das möchte und Mitglied hier im Forum ist eine oder zwei Geschichten/ Gedichte beiträgt. Einfach frei nach Gusto ? ohne ein Thema für alle.
Ein mystorys Buch, sozusagen.
Das Forum gibt es schon so lange und es wäre doch schön, eine Erinnerung zu haben, falls es doch einmal von der Bildfläche verschwindet.

Ich würde mich bereiterklären, das Buch zu erstellen. Allerdings sollte es nicht im Buchhandel erscheinen, sondern nur für die Autor/innen sein.
So stelle ich mir das vor:
Wer interessiert ist, schickt mir seine Geschichte per Mail (die ich dann mitteilen würde), gerne mit seinem Foto und/oder Illustrationen. Ich stelle das Ganze zusammen.
Nach Fertigstellung schicke ich jedem Beteiligten einen ?Vorabzug? per Mail, zur letzten Korrektur. Ihr gebt mir dann bitte Euer okay.
Dann würde es an den Verlag (Bod) gehen. Wenn das Buch fertig ist, würde ich Euch Bescheid geben, was das Buch kostet. Dieser Betrag ist vom Verlag vorgegeben. Ich verdiene nichts daran.
Es gäbe dann eine Sammelbestellung. Ich schicke das Buch an den jeweiligen Autor. Allerdings würde ich dann gern die Porto- und Verpackungskosten von Euch haben.

Noch einmal: Ich würde nichts daran verdienen.

Ich würde mir die Arbeit machen, weil mir das Forum am Herzen liegt und ich schon so viele Autoren/Autorinnen habe kommen und gehen sehen, bei denen es mir richtig leidgetan hat, nichts mehr von ihnen zu hören.
Man könnte auch sagen: Ich würde das aus Nostalgiegründen machen.

Was meint Ihr dazu??? Wäre das ne gute Idee???

Bitte und Feedback

Angie

Leute:
Harry hat mich da auf etwas hingewiesen. Ich würde den folgenden Hinweis ins Buch setzen:

© Sämtliche Texte und Bilder sind das geistige Eigentum der jeweiligen Autoren und dürfen ohne deren ausdrückliche Genehmigung in KEINSTER WEISE verarbeitet oder angezeigt werden!

Die Herausgeberin dieses Buches ist für den Inhalt der Veröffentlichungen nicht verantwortlich. Diese Verantwortung liegt beim jeweiligen Autor.

Allerdings ist der letzte Satz ein wenig drüber, weil wir das Buch vorerst nicht veröffentlichen wollen. Es soll ja erst einmal für uns Autoren sein!
Trotzdem ist das sicher besser!
LG
Vor ein paar Wochen - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
AngiePfeiffer  Von mir aus sehr gern. Ist ja nicht mal ein Euro für jeden, würde ich mal schätzen. Machen wir das mal anders herum: Wer sich NICHT beteiligen möchte, schreibt mich bitte an. Von mir aus per pN.
Ich trigger Lukas gleich mal wegen seiner Adresse an.
LG
Diese Woche - Antworten
Enya2853  Also, ich finde es okay, wenn Lukas ein Buch bekommt, denke, es könnte ihm gefallen, was wir hier
auf seiner Plattform machen und was sie uns bedeutet.
Schönen Abend allerseits.
LG
Enya
Diese Woche - Antworten
schnief  Ja, das finde ich auch, dass Lukas ein Buch erhalten sollte.
LG Manuela
Diese Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Zumal es uns ja wirklich nur ein paar Cent pro Kopf kostet ...
LG fleur
Diese Woche - Antworten
schnief  Soll ich euch etwas sagen, jetzt freue ich darauf, es in den Händen zu halten. Zudem bin ich auch stolz, dabei sein zu dürfen.
Klar und die paar Cent für Lukas, sind nicht die Welt.
Diese Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich freue mich auch! Nur schade, dass manche, wie Kara, Louis und noch etliche andere ... nicht dabei sind.
LG fleur
Diese Woche - Antworten
Enya2853  Das empfinde ich genauso wie Fleur.
Es fehlen einige, die hier sonst aktiv gewesen sind. Sehr schade.
LG
Enya
Diese Woche - Antworten
AngiePfeiffer  Das stimmt allerdings. Louis pausiert gerade. Habe über Facebook versucht, die 'Ehemaligen' zu erreichen, aber dort hat niemand reagiert. Das ist sehr schade.

Dann müssen wir halt irgendwann noch ein Buch machen, mit den alten Hasen.
;o)

Vorgestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Louis hat doch hier im Forum seine Mail-Ady veröffentlicht, als hier kein normales Reinkommen war wegen der Sicherheitszertifikate. Ich denke mal, er guckt hier sowieso öfter mal rein.

alobo2104@gmail.com

Steht unter: Technische Probleme, MYSTORYS.DE stirbt.

Da könnt ihr ihn anschreiben.
LG fleur
Vorgestern - Antworten
schnief  Ich sage ihm auf BX Bescheid
Vorgestern - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8070
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung