Sonstiges
Sprüche.. - ..zum Nachdenken.

0
"Sprüche.. - ..zum Nachdenken."
Veröffentlicht am 24. Juni 2012, 14 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Sprüche.. - ..zum Nachdenken.

Sprüche.. - ..zum Nachdenken.

 

INFORMATION

Ich will euch hier ein paar schöne Sprüche auflisten. Sprüche die ich schön, traurig oder lustig finde oder sogar welche die mich zum weinen oder auch zum nachdenken brachten. 

 

Nein, diese Sprüche sind NICHT von mir. Ich habe sie ausschließlich aus dem Internet herrausgesucht. Die Bilder sind ebenfalls nicht meine, ich habe sie aus dem Internet. Wenn ich welche selber gemacht habe ODER sie von anderen habe schreibe ich das selbstverständlich dazu.

Wenn ich den Autor kenne schreibe ich das dazu, ansonsten gilt Autor Unbekannt.

Gruß von

Zardax

 

Solange wir Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.

Der Mensch allein ist unvollkommen. Er braucht einen zweiten, um glücklich zu sein.   Am Abend wird man klug für den vergangenen Tagen, doch niemals klug für den, der kommen mag.   Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.   Du hast keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen.   Nur sehr selten denken wir Menschen an das was wir wirklich haben,
allerdings denken wir immer an die Dinge, die uns fehlen.    

 

 

Als ich dich zum ersten mal traf, ahnte ich nicht das du einmal der wichtigste Mensch der Welt für mich sein wirst.

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

Wenn du ein Mädchen zum lachen bringst dann hast du geschaft das sie dich mag. Wenn du sie zum weinen brings, dann hast du es geschaft das sie sich in dich verliebt hat.

Engel ohne Flügel können wir nicht Engel nennen, deshalb nennen wir sie Freunde.

Aus Freunden können liebende werden, doch aus liebenden selten Freunde.

 

 

"Bis das der Tod uns scheidet" so heißt es. Doch eine wahre Liebe hält auch unter der Erde. :)

Wahre Freunde sitzen beim Weltuntergang nebeneinander und wetten wer als erstes draufgeht. :D

Stark sein bedeutet nicht nie wieder zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.   Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.   Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.   Musik ist die schönste Kunst einem Menschen zu sagen, was man wirklich für ihn empfindet.

 

Als du kamst lächelte ich, weil ich glücklich war, dass du endlich bei mir bist. Du warst da und es war wie ein Rausch, denn für den Moment war alles perfekt. Du nahmst meine Hand und ich hoffte du lässt sie nie wieder los. Die perfekte Zeit verging… und deine Hand löste sich von meiner. Die Realität überfiel mich und der perfekte Moment begann Erinnerung zu werden. Als du gingst lächelte ich, weil ich nicht zeigen wollte wie du mir fehlen wirst.

 

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird.

 

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

 

 

 

Ich liebe dich nicht. Wenn ich dich sehe, fühle ich die Wärme meines Herzens langsam bis in mein Gesicht steigen. Wenn jemand deinen Namen nennt, stockt mein Herz und mir läuft eine kalte Schauer über den Rücken, beim Gedanken an dich. Wenn du mit mir sprichst kann ich nicht anders, als deinen Worten zu lauschen, weil dann ein Engel zu mir spricht. Ich kann dich selbst aus weiter Ferne erkennen, du stichst aus der Masse raus, als würdest du leuchten. Dein Lachen ist der schönste Klang der Welt, dein Lächeln das Einzige was du mir geben musst, damit ich glücklich bin. Wenn ich dir näher komme, fängt mein Herz an schneller zu schlagen, wenn du mich berührst vergesse ich zu atmen. Ich kann einfach nicht sagen, dass ich dich liebe, weil dies ein viel zu ungenauer Ausdruck meiner Gefühle für dich wäre.

Der kleine Junge sah mich mit großen runden Augen an und er fragte mich: "Was ist Liebe?" Ich wusste erst keine richtige Antwort, doch dann versuchte ich zu erklären: "Liebe ist, wenn dir ein anderer Mensch plötzlich wichtiger erscheint als du selbst, wenn er der Mittelpunkt deiner Welt zu sein scheint. Für einen Menschen, den du liebst, würdest du beinahe alles tun, nur um ihn lächeln zu sehen." 

Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Ich fragte dich entstetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Du sahst mir in die Augen und sagtest "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"

 

 Dieser eine Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. Unglaublich. Ich kann dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh die Musik voll auf, aber es bleibt trotzdem im Hintergrund dieses Momentes. Es erinnert mich einfach alles an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne läuft meine Wange herunter. Sehnsucht? Oder doch Einsamkeit? Ich weiß es nicht. Alles kommt mir so Sinnlos vor, wenn du nicht bei mir bist. Du fehlst mir. Ich schau aus dem Fenster alles so schwarz und leer. Deine Küsse. Dieses Gefühl. Unglaublich schön! Egal was ich sehe oder höre. Ich muss einfach immer an dich denken. Ist es ein Fehler dir das zu sagen? Wohl kaum..! Ich bin nachdenklich. Ich wünsche mir so viel in diesem Moment. Aber immer das selbe. Enttäuschung. Denn noch weiß ich, Du bist es. Der Richtige. Du bist und Bleibst Toll, etwas Besonderes. Einzigartig. Ich Liebe Dich.

 

 

Jemandem zu sagen warum man ihn liebt, ist als würde man beschreiben wie Wasser schmeckt.

 

"Lohnt es sich denn?" Fragt der Kopf.

"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

 

Wer mein Schweigen nicht versteht, wird meine Worte auch nicht verstehen.

 

Das Vertrauen gleicht einem Radirgummi, bei jedem Vertrauensbruch wird es kleiner.

 

Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt.

 

 

 

 

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

 

Wenn du mich verlässt tu das wärend es Regnet, denn wenn es regnet kann man meine Tränen nicht sehen.

 

Leben ist wie Zeichnen ohne Radirgummi.

 

Ich bin so schlecht im Bett das musst du gesehen haben! :D

 

Oft starren wir so lange und verzweifelt
auf eine verschlossene Tür, daß wir gar nicht
wahr nehmen, wo sich eine andere Tür für
geöffnet hat.

 

Die Liebe fragt die Freundschaft: Wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet: Ich trockne die Tränen die du angerichtet hast!

Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören.

"So ist das Leben!" sagte der Clown, wischte sich die tränen weg und malte sich ein lächelndes Gesicht auf.

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.

 

Frauen fangen immer erst dann an zu überlegen, ob jemand der Richtige ist, wenn sie sich bereits in ihn verliebt haben. Männer merken immer erst dann, dass eine die Richtige war, wenn sie sich bereits alles versaut haben.

Fahr ich eben zur Hölle! Im Himmel kenn ich eh keinen.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du, und alle freuten sich. Lebe so, daß wenn Du die Welt verläßt, alle weinen, und nur Du lächelst.

 

 

SMS Sprüche:

  • Liebe
  • Weisheiten
  • Gute Nacht Sprüche
  • Guten Morgen Sprüche
  • Anmachsprüche

alt

Sprüche folgen noch!

SMS Gute Nacht-Sprüche

Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du!"

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen Deine netten Worte sehr. Du hast mich in Deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen!

 

Eine Gute Nacht die wünsche ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir. Scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: "Ach wie schade - DU BIST NICHT MEIN"

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder morgen sein.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743719.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743705.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743604.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743675.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743495.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743587.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743497.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743641.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743723.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743724.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743812.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_751663.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_744228.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_744230.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Zardax

Leser-Statistik
2.093

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Apollinaris Gerne überflogen! :-)

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
Zardax Das freut mich sehr!

Schönen Tag noch :)
Vor langer Zeit - Antworten
Hiob2punkt0 Ich mag Zitate und Sprüche. Kann mich in einigen wiederfinden. Danke für das Finden.
Vor langer Zeit - Antworten
Zardax Immer gerne! Bin ein großer Fan von Sprüchen und Zitaten. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna 5* - Süße Sprüche & auch so.. traurig.

Einen finde ich besonders gut:

Wenn du ein Mädchen zum lachen bringst
dann hast du es geschafft das sie dich mag.
Wenn du sie zum weinen bringst,
dann hast du es geschafft das sie sich in dich verliebt hat.
Vor langer Zeit - Antworten
Zardax Re: -
Zitat: (Original von Montag am 24.06.2012 - 17:52 Uhr) Ganz gut und originell.


Danke :P
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Ganz gut und originell.
Vor langer Zeit - Antworten
Zardax Re: Nur eine kleine Anregung -
Zitat: (Original von MerleSchreiber am 24.06.2012 - 17:33 Uhr) Es sind zweifelsohne sehr schöne Texte! Aber solltest du nicht zumindest die jeweiligen Autoren dazuschreiben?


Wenn ich noch herrausfinden kann von wem die Sprüche sind schreibe ich es selbstverständlich dazu. Ansonsten danke für deine Kritik. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zardax Re: Nur eine kleine Anregung - Zitat: (Original von MerleSchreiber am 24.06.2012 - 17:33 Uhr) Es sind zweifelsohne sehr schöne Texte! Aber solltest du nicht zumindest die jeweiligen Autoren dazuschreiben?

Ich kenne die Autoren nicht da dort keine Angegeben wurden. Bei Autor "Unbekannt" kann ich ja nicht wirklich was hinschreiben. Wenn ich die Autoren Namen wüsste, würde ich sie hinschreiben. :)
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Nur eine kleine Anregung - Es sind zweifelsohne sehr schöne Texte! Aber solltest du nicht zumindest die jeweiligen Autoren dazuschreiben?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

73876
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung