Gedichte
Weist du wer ich bin??

0
"Weist du wer ich bin??"
Veröffentlicht am 06. März 2012, 42 Seiten
Kategorie Gedichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey Leute,sich selbst zu beschreiben ist immer etwas schwierig, weil man nur aus seiner Sichtweise sich beschreibt.Aber ich versuche es trotzdem mal.Ich bin jemand, der total Tierlieb, Naturverbunden, offen, kreativ, immer auf der Suche nach etwas neuem ist.Ich mag andere Länder und Kulturen.Ich bin oft sehr chaotisch, quatsche immer viel zu viel, bin sehr verträumt.Mag viele verschiedene Bücherstile, vom Gedicht zum Liebesroman, zum Krimi über ...
Weist du wer ich bin??

Weist du wer ich bin??

 

alt

 

Weist du wer ich bin?

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich wurde im Unterricht oft ermahnt,

den Mund zu halten und auf zu passen,

weil mein Gequassel zu viel wurde.

 

Ich bin Whoopi Goldberg!

 

 

 

 

 

alt

 

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich träumte mich in andere Welten und 

bekam oft nichts mit.

 

Ich bin Astrid Lindgren!

 

alt

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich konnte mich nie richtig konzentrieren,

verlor oft den Faden,

galt als faul oder sogar dumm.

 

Ich bin Albert Einstein!

 

 

 

 

alt

 

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich galt oft als Außenseiter,

weil ich irgendwie anders war.

 

Ich bin Edgar Allen Poe!

alt

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Meine Aufmerksamkeit galt allem und jedem,

was neu und interessant war,

so bekam ich nicht viel vom Unterricht mit.

 

Ich bin Galileo Galile!

 

 

alt

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich bin ein Träumer,

ein Visionär,

glaube an Dinge,

die unvorstellbar sind.

 

Ich bin Jules Verne!

 

 

 

alt

 

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich höre nicht richtig zu,

trifte ab,

wenn jemand mit mir spricht,

ich komponiere meine eigenen Texte.

 

Ich bin Wolfgang Amadeus Mozart!

 

 

alt

 

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Meine Ideen werden oft abgeblockt,

da sie zu verrückt oder unpassend erscheinen.

 

Ich bin Walt Disney!

 

 

alt

 

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich habe oft tausend von Gedanken 

und Ideen gleichzeitig,

dass ich die Hälfte wieder vergessen habe.

 

Ich bin Bill Gates!

 

 

alt

 

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich male die Welt aus meiner 

Sichtweise auf´s Papier.

 

Ich bin Pablo Picasso!

 

 

alt

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich war oft der Clown in der Klasse,

wurde nie richtig ernst genommen,

deshalb lachte ich über mich selbst,

wenn ich ins Fettnäpfchen trat

und war dann der Komiker.

 

Ich bin Jim Carry!

 

alt

 

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich möchte den Menschen oft helfen,

und träume von einer gerechteren Welt.

 

Ich bin John F. Kennedy!

 

 

 

 

alt

 

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich sehe die Welt zu naiv 

und mit Augen eines Kindes.

 

Ich bin Hans Christian Anderson!

 

 

alt

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich bin sensibel und stark,

wurde oft genug verletzt,

lag am Boden und stand immer 

wieder auf.

 

Ich bin Sylvester Stallon!

 

 

 

 

alt

 

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich verstecke mich hinter Rollen,

verberge meine oft so 

chaotische und vergessliche Art.

 

Ich bin Dustin Hoffmann!

 

 

 

 

alt

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Meine Schrift war nie besonders schön,

die Aufsätze falsch interpretiert,

ich schrieb aus meiner Sichtweise,

meine Gedanken und Ideen.

 

Ich bin Johann Wolfgang von Goethe!

 

alt

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich passe mich in vielen Situationen 

nicht an,

verstoße gegen Regeln,

und setze mich für die schwächeren ein.

 

Ich bin Tom Hanks!

 

 

 

 

alt

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich bin oft laut,

schlage mit den Türen,

wenn ich wütend bin.

 

Ich bin Tom Cruse!

 

 

 

 

alt

 

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich bin liebevoll und ein treuer Gefährte,

mag die Natur und bin sehr Tierlieb.

 

Ich bin Robin Williams!

 

 

 

 

alt

 

 

 

Weist du wer ich bin?

 

Ich bin jemand mit ADHS/ADS!!

Wenn du nur ein Tag

so wie ich erleben würdest,

wüsstest du,

dass ich will,

aber oft nicht kann!!!

 

 

 

 

 

alt

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655993.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655908.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655909.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655911.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655912.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655913.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655914.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655915.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655916.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655917.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655918.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655932.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655933.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655934.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655935.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655944.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655945.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655947.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655948.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655949.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655950.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655951.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655952.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655959.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655961.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655962.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655963.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655964.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655965.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655966.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655967.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655968.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655969.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655971.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655974.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655973.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655972.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655975.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655976.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655977.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_655992.png
0

Hörbuch

Über den Autor

girlmoregirl
Hey Leute,sich selbst zu beschreiben ist immer etwas schwierig, weil man nur aus seiner Sichtweise sich beschreibt.Aber ich versuche es trotzdem mal.Ich bin jemand, der total Tierlieb, Naturverbunden, offen, kreativ, immer auf der Suche nach etwas neuem ist.Ich mag andere Länder und Kulturen.Ich bin oft sehr chaotisch, quatsche immer viel zu viel, bin sehr verträumt.Mag viele verschiedene Bücherstile, vom Gedicht zum Liebesroman, zum Krimi über Sachbücher von dort zu den Kinderbüchern und dann reise ich zu den Kulturellenbüchern bis zu Philosophiebüchern.Bin für alles offen und mag alles, was interessant, neu und anders ist.
Langeweile ist mir ein Kraus,
ich probiere alles neues immer aus.
Ich bin immer am Lachen, auch wenn mir manch mal nicht zum Lachen ist, macht es mich dennoch glücklich fröhlich zu sein.
Aber findet selbst raus, wer ich bin.Mehr Gedichte und Videos, sowie Bilder findet ihr auch auf meiner Homepage:gedichte-lyrik.jimdo.delg. girlmoregirl

Leser-Statistik
1.464

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
girlmoregirl Re: -
Zitat: (Original von Zeitenwind am 30.04.2013 - 03:02 Uhr) Sehr schön gemacht. Ich habe gerne darin geblättert. Die Musik ist absolut passend dazu.

Gruß vom Trollbär


Vielen, vielen Dank, für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
lg. Melli :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeitenwind Sehr schön gemacht. Ich habe gerne darin geblättert. Die Musik ist absolut passend dazu.

Gruß vom Trollbär
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Schöne Sammlung! - Und lange nicht zu Ende, wenn Du so Biografien liest. Z.B. Tucholskys Deutschzensur usw.
Punktabzug wegen einiger Flüchtigkeitsfehler, z.B. bei Namen, aber auch "weißt Du" (nicht "anweisen" oder so).
Um Montags Frage aufzugreifen: Du könntest vielleicht zum Schluß Deine Schwächen nennen und sagst dann einfach, aber ich bin halt ich, seht her... (oder bist Du das schon am jetzigen Ende?)

Gruß,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
girlmoregirl Re: -
Zitat: (Original von Carolyn2 am 04.06.2012 - 14:12 Uhr) Einfach klasse!!! Eindrucksvolle Sammlung, die sehr zum Nachdenken anregt!

LG Dörte


Hallo Dörte,
vielen, vielen Dank, für deinen lieben Kommentar,
ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
lg. Melli :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Carolyn2 Einfach klasse!!! Eindrucksvolle Sammlung, die sehr zum Nachdenken anregt!

LG Dörte
Vor langer Zeit - Antworten
mozimi Re: Re: eine -
Zitat: (Original von girlmoregirl am 03.06.2012 - 12:23 Uhr)
Zitat: (Original von mozimi am 03.06.2012 - 06:28 Uhr) einzigartige Sammlung,
die Du hier schenkst...
Danke!!!
LG in Deinen Sonntag
Uwe


Hallo Uwe,
vielen, vielen Dank, für deinen lieben Kommentar.
Ja, du hast recht, es ist eine kleine Sammlung von wunderbaren und talentierten Menschen, aber auch wenn man nicht berühmt ist, jeder Mensch ist wunderbar und jeder hat Fähigkeiten und Talente, die er für sich selbst entdeckt hat oder immer noch sucht.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Lieben Gruß Melli :-)

Ja, auf dem Weg zu sich selbst heißt auch auf dem Weg zu seinen Talenten, diese einbringen und mehren,...das macht die Gesellschaft, die Vielfalt dieser und den Wohlstand der Gesellschaft aus,...und Jona lehrt uns, dass die Flucht davor, selbst ans Ende der Welt, uns wieder dahin spült, wo es zu wirken gilt...d.h. wir können uns getrost hingeben, wir kommen ohnehin an, wo wir hingehören...
LG Uwe
Vor langer Zeit - Antworten
girlmoregirl Re: Die -
Zitat: (Original von roxanneworks am 03.06.2012 - 12:37 Uhr) Individualität eines Menschen zu respektieren und ihn in seinem Wesen
anzunehmen, ist die Basis für das menschliche Miteinander.
Es ist eine Herausforderung, jeden Tag aufs Neue sich einzulassen, in der Begegnung mit den vielen Kompetenzen, Neigungen, Träumen, Sehnsüchten, Ängsten des anderen, die automatisch Einfluss nehmen auf das eigene Wesen.
Aber ist nicht genau das unser Auftrag, dem wir uns immer aufs Neue stellen sollten, um sich selbst weiter zu entwickeln?
Du hast es wunderbar aufgezeigt, wie viele unterschiedliche Ebenen ein Mensch hat...ein Mosaik aus unzähligen kleinen Bausteinen...spannend!

Ein sehr schönes Buch, liebe Melli!

liebe Grüße an Dich
roxanne


Hallo roxanneworks,
vielen, vielen Dank, für deinen lieben Kommentar.
Ja, jeder Mensch ist etwas besonderes und jeder hat das Recht darauf so zu sein wie er ist, ob mit oder ohne Fehlern, aber keiner ist perfekt.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
Lieben Gruß Melli :-)
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Die - Individualität eines Menschen zu respektieren und ihn in seinem Wesen
anzunehmen, ist die Basis für das menschliche Miteinander.
Es ist eine Herausforderung, jeden Tag aufs Neue sich einzulassen, in der Begegnung mit den vielen Kompetenzen, Neigungen, Träumen, Sehnsüchten, Ängsten des anderen, die automatisch Einfluss nehmen auf das eigene Wesen.
Aber ist nicht genau das unser Auftrag, dem wir uns immer aufs Neue stellen sollten, um sich selbst weiter zu entwickeln?
Du hast es wunderbar aufgezeigt, wie viele unterschiedliche Ebenen ein Mensch hat...ein Mosaik aus unzähligen kleinen Bausteinen...spannend!

Ein sehr schönes Buch, liebe Melli!

liebe Grüße an Dich
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
girlmoregirl Re: eine -
Zitat: (Original von mozimi am 03.06.2012 - 06:28 Uhr) einzigartige Sammlung,
die Du hier schenkst...
Danke!!!
LG in Deinen Sonntag
Uwe


Hallo Uwe,
vielen, vielen Dank, für deinen lieben Kommentar.
Ja, du hast recht, es ist eine kleine Sammlung von wunderbaren und talentierten Menschen, aber auch wenn man nicht berühmt ist, jeder Mensch ist wunderbar und jeder hat Fähigkeiten und Talente, die er für sich selbst entdeckt hat oder immer noch sucht.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Lieben Gruß Melli :-)
Vor langer Zeit - Antworten
girlmoregirl Re: einzigartig -
Zitat: (Original von Darkjuls am 02.06.2012 - 12:31 Uhr) Hallo Girl,

jeder hat etwas Besonderes. Unsere Eigenheiten machen uns liebenswert und oft reicht schon der erste Schritt. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, die nicht abgeschliffen werden sollten, sondern sie geben ihm Persönlichkeit.
Gut, das wir nicht alle gleich sind und wohl dem, der seine Talente erkennt und nutzt.

GLG von mir


Ja, da hast du vollkommen recht, es wäre ja schlimm, wenn wir alle gleich wären, dann wäre die Welt ziemlich langweilig.
Vielen, vielen Dank, für deinen lieben Kommentar.
Lieben Gruß Melli :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

68364
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung