Gedichte
Luzifer

0
"Luzifer"
Veröffentlicht am 14. November 2011, 2 Seiten
Kategorie Gedichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

... Jess mein Name. Ich mag eigentlich so gut wie keine Frauen! Die sind komisch! Erst nett, und höflich und dann werden sie zu schrecklichen Furien. Frauen sind eigenartig! Ich bin eine schlechte Frau- Ich lache über Männerwitze, bin bei Männerabenden dabei, und bin unordentlich... Ich mag keinen Klischee-haften Kram. Klar bin ich n Weib, allein vom anatomischen her schon nicht zu übersehen- nur bin ich eins der Weiber, welches einsieht das ...
Luzifer

Luzifer

Die schwärze deiner Seele ist ein Schrei,
ein Schrei nach Geborgenheit.
Das Blut an deinen Lippen ist eine Botschaft,
eine Botschaft des Todes.
Das Unendliche in deinen Augen ist ein Grund,
ein Grund, warum ich dich liebe...

Die Kälte deiner Haut ist ein Beweis,
ein Beweis, das du tot bist.
Die Hitze in deinem Blick ist ein Geschenk,
ein Geschenk der Hölle.
Das Weinen eines Kindes ist Musik,
Musik in deinen Ohren.

Deine Bewegungen sind eine Geste,
eine Geste des Verlangens.
Deine Stimme ist ein Flüstern,
das Flüstern des Windes.
Die Schwärze deiner Seele ist ein Schrei,
ein Schrei nach Liebe.

Deine Bestimmung ist dein Name,
dein Name ist Luzifer.
Deine Liebe bin ich,
ich bin der gefallene Engel.
Engel und Namen sind Nebel,
Nebel werden verwehen.

Das alles sind Gründe,
Gründe, warum dich so viele hassen,
doch das eine ist der Grund,
warum ich dich liebe...

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_549475.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_549476.png
0

Hörbuch

Über den Autor

grabgestein
...
Jess mein Name. Ich mag eigentlich so gut wie keine Frauen! Die sind komisch! Erst nett, und höflich und dann werden sie zu schrecklichen Furien. Frauen sind eigenartig! Ich bin eine schlechte Frau- Ich lache über Männerwitze, bin bei Männerabenden dabei, und bin unordentlich... Ich mag keinen Klischee-haften Kram. Klar bin ich n Weib, allein vom anatomischen her schon nicht zu übersehen- nur bin ich eins der Weiber, welches einsieht das Frauen eben... nen Fall für sich sind!.. Ich liebe Milch! .. Ich denke ich bin ne relativ akzeptable Mischung aus Quatschkopf und Denker. Ich denke viel! Über alles mögliche denke ich nach! Deswegen rede ich immer so schnell, bin immer hibbelig und nervös!. Achja, ich mag braune Augen! Was finden alle an blauen Augen? Die sind kalt! Aber im großen und ganzen ist die Augenfarbe ja auch irrelevant, solange man sich darin verlieren kann. Ich strahle angeblich viel Wärme aus. Also... Körperliche Wärme! Emm nö... Angeblich lache ich manchmal wie eine Hexe (sehr charmant)... Mehr fällt mir jetzt nicht ein! Ich halte mich nicht für sonderlich individuell, oder besonders.. Teilweise find ich mir einfach nur cooler als die meisten meiner Generation, was kein Wunder ist, wenn man sich die mal ansieht!. Ich glaub ich gellte als uncool, aber deswegen find ich mich ja so gut! :-p Ich bin sehr höflich eigentlich..

Leser-Statistik
173

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
grabgestein Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Luzifer am 14.11.2011 - 21:46 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:37 Uhr) na wenn du richtig liest steht da, deine liebe bin ich der gefallene engel, oder..? hmmm

Also ich lese "Deine Liebe bin ich, ich bin der gefallene Engel". Das hat schon einen anderen Sinn, als wenn man sagt "Deine Liebe bin ich, der gefallene Engel." ;)
Während bei der ersten Version eher impliziert, dass jemand dort, ohne es zu sein, sich für den gefallenen Engel hält, ist bei der letzteren eindeutig, dass allein der gefallene Engel spricht.


Und demnach hat auch jeder sein eigenesbild über ihn..!
Vor langer Zeit - Antworten
grabgestein Re: spannend, -
Zitat: (Original von mozimi am 14.11.2011 - 21:59 Uhr) zum Kotzen schlecht geschrieben...
Mach Dich vom Acker
Ewu

P.S.
das dachte ich gerade,
ist die Umkehrung vom Libido
und ich habe es jetzt versucht im Kommi anzuwenden...
Und mir fiel es total schwer es zu tun...
Ich mußte mich überwinden, total überwinden...
Hab Dank für den Impuls, es ist eine ganz eigene Erfahrung...
LG Uwe



Danke für den ersten Schock
Vor langer Zeit - Antworten
mozimi spannend, - zum Kotzen schlecht geschrieben...
Mach Dich vom Acker
Ewu

P.S.
das dachte ich gerade,
ist die Umkehrung vom Libido
und ich habe es jetzt versucht im Kommi anzuwenden...
Und mir fiel es total schwer es zu tun...
Ich mußte mich überwinden, total überwinden...
Hab Dank für den Impuls, es ist eine ganz eigene Erfahrung...
LG Uwe
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:37 Uhr) na wenn du richtig liest steht da, deine liebe bin ich der gefallene engel, oder..? hmmm

Also ich lese "Deine Liebe bin ich, ich bin der gefallene Engel". Das hat schon einen anderen Sinn, als wenn man sagt "Deine Liebe bin ich, der gefallene Engel." ;)
Während bei der ersten Version eher impliziert, dass jemand dort, ohne es zu sein, sich für den gefallenen Engel hält, ist bei der letzteren eindeutig, dass allein der gefallene Engel spricht.
Vor langer Zeit - Antworten
grabgestein Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Da hatte ich doch... -
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:37 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:30 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:22 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:21 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:17 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:16 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:10 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:09 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:04 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:03 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:01 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:00 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 20:58 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 20:56 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 20:55 Uhr) mit einer längeren Wartezeit gerechnet ;-)
Dafür wurde das Warten auch in keinster Weise enttäuscht. Eine reizvolle Idee dem Lichtbringer diese Worte zu widmen.
Gefällt mir sehr gut.

Danke dafür.

Liebe Grüße
Chimera

Ich stehe nun mal zu meinem Lichtbringer und das offen und ehrlich^^


Warum auch nicht, wenn Samedi, Thor und Odin, warum nicht der Lichtbringer ;-)

Es gibt nur einen wahren für mich^^


Ich meinte auch nur, wenn die anderen Anhänger haben, warum nicht auch der Lichtbringer^^
(irgendwie ist da ein Teil des Satzes nicht angekommen^^)

sowas aber auch tztztz


Seltsam, seltsam ;-)
Das letzte Wort lass ich dir hier aber nicht^^

aber warum denn nicht ich bin doch ein gefallener Engel also soooo unschuldig^^


Scheinbar reichte der Fall aber nicht aus, damit du deine Grenzen kennst ;-)
Da muss ich sie dir halt mal zeigen, in dem ich dir das Wort nehme, das letzte^^

niemals


Da war er wieder, der verzweifelte Aufschrei vor dem endlosen Fall ;-) Heißt so viel wie. Dohoch^^

Die Klippen die Tiefe ich springe und dann ich fliege, da ich ein Engel bin also nein^^


Mit zerborstenen Flügel, die nicht längern schirmend das Gewicht tragen... fällt der Engel den scharfen Felsen entgegen... wo seine knochen splitternd brechen... sein Blut sich mit Meeresschaum mischt.... Öhm dohoch^^

Das Wasser sich färbt rot, Die Wellen den Körper umschlingen ihn mitreissen, doch die seele steigt empor gen Himmel... emm nee


Ich lass diese Selbsterkenntnis mal so stehen ;-)

Ich danke dir und nun sag ich ma der klügere gibt nach...
ob du darauf nun antwortest oder nicht ist deine sache^^
Vor langer Zeit - Antworten
grabgestein Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Luzifer am 14.11.2011 - 21:33 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:28 Uhr)
Zitat: (Original von Luzifer am 14.11.2011 - 21:24 Uhr) Was für eine Verleumdung gegen meine Person. Also wirklich unglaublich... ^^
Luzifer und tot? Wer hat ihn ermordet?
Wo bleibt der Stolz, die Eigenreflexion und vor allem die Kraft, die den Lichtbringer ausmachen?
Ich bin ein großer Fan von Lucifer, aber was ist nun der eine Grund, warum du ihn liebst? Der ist mir wirklich nicht klar geworden. Es kann schließlich ja nicht der sein, dass ihn so viele hassen.

Im Großen und Ganzen schöner Text, auch wenn ich nie mit dem Inhalt einer Meinung sein werde.
Schöne Grüße
Luzifer

NNaja dadurch das ich in der sicht des gefallenen Engel schreibe liebe ich ihn genau so wie er ist.. Und wer bitte sagt das ich dich mein.. na na sags mir^^
Der Poet sagte schon das du wohl kommentieren würdest
dennoch vielen lieben dank

Natürlich kommentiere ich. ^^
Also wenn, dann auch bitte mit "c" schreiben. Der gefallene Engel Lucifer soll in der Hölle gelandet sein. ;)
Hab ich das richtig verstanden, dass du aus der Sicht des gefallenen Engels schreibst?

na wenn du richtig liest steht da, deine liebe bin ich der gefallene engel, oder..? hmmm
Vor langer Zeit - Antworten
Chimera Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Da hatte ich doch... -
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:30 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:22 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:21 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:17 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:16 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:10 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:09 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:04 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:03 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:01 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:00 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 20:58 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 20:56 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 20:55 Uhr) mit einer längeren Wartezeit gerechnet ;-)
Dafür wurde das Warten auch in keinster Weise enttäuscht. Eine reizvolle Idee dem Lichtbringer diese Worte zu widmen.
Gefällt mir sehr gut.

Danke dafür.

Liebe Grüße
Chimera

Ich stehe nun mal zu meinem Lichtbringer und das offen und ehrlich^^


Warum auch nicht, wenn Samedi, Thor und Odin, warum nicht der Lichtbringer ;-)

Es gibt nur einen wahren für mich^^


Ich meinte auch nur, wenn die anderen Anhänger haben, warum nicht auch der Lichtbringer^^
(irgendwie ist da ein Teil des Satzes nicht angekommen^^)

sowas aber auch tztztz


Seltsam, seltsam ;-)
Das letzte Wort lass ich dir hier aber nicht^^

aber warum denn nicht ich bin doch ein gefallener Engel also soooo unschuldig^^


Scheinbar reichte der Fall aber nicht aus, damit du deine Grenzen kennst ;-)
Da muss ich sie dir halt mal zeigen, in dem ich dir das Wort nehme, das letzte^^

niemals


Da war er wieder, der verzweifelte Aufschrei vor dem endlosen Fall ;-) Heißt so viel wie. Dohoch^^

Die Klippen die Tiefe ich springe und dann ich fliege, da ich ein Engel bin also nein^^


Mit zerborstenen Flügel, die nicht längern schirmend das Gewicht tragen... fällt der Engel den scharfen Felsen entgegen... wo seine knochen splitternd brechen... sein Blut sich mit Meeresschaum mischt.... Öhm dohoch^^

Das Wasser sich färbt rot, Die Wellen den Körper umschlingen ihn mitreissen, doch die seele steigt empor gen Himmel... emm nee


Ich lass diese Selbsterkenntnis mal so stehen ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Re: Re: -
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:28 Uhr)
Zitat: (Original von Luzifer am 14.11.2011 - 21:24 Uhr) Was für eine Verleumdung gegen meine Person. Also wirklich unglaublich... ^^
Luzifer und tot? Wer hat ihn ermordet?
Wo bleibt der Stolz, die Eigenreflexion und vor allem die Kraft, die den Lichtbringer ausmachen?
Ich bin ein großer Fan von Lucifer, aber was ist nun der eine Grund, warum du ihn liebst? Der ist mir wirklich nicht klar geworden. Es kann schließlich ja nicht der sein, dass ihn so viele hassen.

Im Großen und Ganzen schöner Text, auch wenn ich nie mit dem Inhalt einer Meinung sein werde.
Schöne Grüße
Luzifer

NNaja dadurch das ich in der sicht des gefallenen Engel schreibe liebe ich ihn genau so wie er ist.. Und wer bitte sagt das ich dich mein.. na na sags mir^^
Der Poet sagte schon das du wohl kommentieren würdest
dennoch vielen lieben dank

Natürlich kommentiere ich. ^^
Also wenn, dann auch bitte mit "c" schreiben. Der gefallene Engel Lucifer soll in der Hölle gelandet sein. ;)
Hab ich das richtig verstanden, dass du aus der Sicht des gefallenen Engels schreibst?
Vor langer Zeit - Antworten
grabgestein Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Da hatte ich doch... -
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:22 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:21 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:17 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:16 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:10 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:09 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:04 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:03 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 21:01 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 21:00 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 20:58 Uhr)
Zitat: (Original von grabgestein am 14.11.2011 - 20:56 Uhr)
Zitat: (Original von Chimera am 14.11.2011 - 20:55 Uhr) mit einer längeren Wartezeit gerechnet ;-)
Dafür wurde das Warten auch in keinster Weise enttäuscht. Eine reizvolle Idee dem Lichtbringer diese Worte zu widmen.
Gefällt mir sehr gut.

Danke dafür.

Liebe Grüße
Chimera

Ich stehe nun mal zu meinem Lichtbringer und das offen und ehrlich^^


Warum auch nicht, wenn Samedi, Thor und Odin, warum nicht der Lichtbringer ;-)

Es gibt nur einen wahren für mich^^


Ich meinte auch nur, wenn die anderen Anhänger haben, warum nicht auch der Lichtbringer^^
(irgendwie ist da ein Teil des Satzes nicht angekommen^^)

sowas aber auch tztztz


Seltsam, seltsam ;-)
Das letzte Wort lass ich dir hier aber nicht^^

aber warum denn nicht ich bin doch ein gefallener Engel also soooo unschuldig^^


Scheinbar reichte der Fall aber nicht aus, damit du deine Grenzen kennst ;-)
Da muss ich sie dir halt mal zeigen, in dem ich dir das Wort nehme, das letzte^^

niemals


Da war er wieder, der verzweifelte Aufschrei vor dem endlosen Fall ;-) Heißt so viel wie. Dohoch^^

Die Klippen die Tiefe ich springe und dann ich fliege, da ich ein Engel bin also nein^^


Mit zerborstenen Flügel, die nicht längern schirmend das Gewicht tragen... fällt der Engel den scharfen Felsen entgegen... wo seine knochen splitternd brechen... sein Blut sich mit Meeresschaum mischt.... Öhm dohoch^^

Das Wasser sich färbt rot, Die Wellen den Körper umschlingen ihn mitreissen, doch die seele steigt empor gen Himmel... emm nee
Vor langer Zeit - Antworten
grabgestein Re: -
Zitat: (Original von Luzifer am 14.11.2011 - 21:24 Uhr) Was für eine Verleumdung gegen meine Person. Also wirklich unglaublich... ^^
Luzifer und tot? Wer hat ihn ermordet?
Wo bleibt der Stolz, die Eigenreflexion und vor allem die Kraft, die den Lichtbringer ausmachen?
Ich bin ein großer Fan von Lucifer, aber was ist nun der eine Grund, warum du ihn liebst? Der ist mir wirklich nicht klar geworden. Es kann schließlich ja nicht der sein, dass ihn so viele hassen.

Im Großen und Ganzen schöner Text, auch wenn ich nie mit dem Inhalt einer Meinung sein werde.
Schöne Grüße
Luzifer

NNaja dadurch das ich in der sicht des gefallenen Engel schreibe liebe ich ihn genau so wie er ist.. Und wer bitte sagt das ich dich mein.. na na sags mir^^
Der Poet sagte schon das du wohl kommentieren würdest
dennoch vielen lieben dank
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
24
0
Senden

62420
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung