Jugendbücher
perfekt life - Chapter1 : the get to know

0
"perfekt life - Chapter1 : the get to know "
Veröffentlicht am 09. April 2018, 36 Seiten
Kategorie Jugendbücher
© Umschlag Bildmaterial: Patrizia Tilly - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
perfekt life - Chapter1 : the get to know

perfekt life - Chapter1 : the get to know

Im Bett kuschelt er sich an Lisa an. Sie dreht sich um und sieht das Louis neben ihr liegt. Also hat sie doch nicht geträumt. Da es noch früh am Morgen ist  schlafen beide tief und fest. Luca und Finn sind auch tief fest am schlafen. Wie eine kleine Familie so wie es Louis geträumt hat. Und er träumt wieder , aber was anderes. Wie sie nach 2 Jahren Beziehung er ihr einen  echt romantischen Antrag macht, aber Niall komm dazwischen weil er Lisa immer noch liebt und glaubt das sie zu ihm wieder kommt und plant auch einen Antrag. Doch das gefällt Louis nicht und wird wach, er sieht auf die Uhr und es ist 9 Uhr morgens.  Er steht auf und sieht

nach den beiden Jungs. Im Zimmer von Finn drin sieht er das der kleine auch wach ist. Er geht zu ihm hin ,, Na mein kleiner wie geht's dir?´´ Finn;,, Gut danke Papa!`` Louis:,, Ich bin nicht dein Papa Finn!´´ Finn:,,  Wieso kannst du nicht mein Papa sein , du liebst Mama doch ! Und ich dich auch!´´ Louis:,, Finn mein kleiner , ich lerne deine Mama gerade kennen wir verstehen uns gut  und ich  habe mich in dein Mama verliebt aber dafür bist du noch zu jung um das zu verstehen!´´ Finn:,, Okay ich habe dich trotzdem lieb Louis!´´´,, Ich dich auch mein kleiner! jetzt gehen wir zu deinem Bruder und sehen ob er auch wach ist!´´ Leise macht er die Tür auf

und sieht das er am spielen ist. ,, Hey Luca du auch wach?´´ ,, Ja bin ich , und da heute Samstag ist muss ich auch nicht zur Schule. Was machen  wir heute eigentlich?´´ Louis:,, Ich weis es noch nicht wollen wir erst mal die Mama wecken alle zusammen?´´ Die beiden bekommen ein breites lächeln im Gesicht. Ab ins Schlafzimmer und Luca springt herum sodass Lisa wach wird.  ,, Hey was ist hier los? Warum seid ihr alle schon wach?´´ Louis:,, hey Schlafmütze es ist fast 10 Uhr steh auf deine Söhne sind beide wach und fertig angezogen. `` Lisa:,, Oh mist sorry  ja ich mache mich fertig Lisa geht ins Bad und macht sich in ruhe fertig.  Nach  20 Minuten ist Lisa

angezogen und will mit ihren Jungs Frühstücken und siehe da der Tisch ist gedeckt. Louis:,, Wir warten schon auf dich es ist alles da setz dich!´´ Louis ist ein echter Gentelman Lisa gegenüber. Luca und Finn würden sich freuen wenn die beiden zusammen kommen. Nach dem leckerem Frühstück räumen beide die Küche auf. Luca geht mit Finn in sein Zimmer. Louis zu Lisa:,, Du sag mal was hast du heute noch vor?´´ Lisa :,, Ich weis nicht genau ich habe noch nichts vor und du Louis?´´ Louis,, also ich dachte ich könnte dich besser kennen lernen  und wir machen uns einen schönen Tag und du bringst die beiden zu Ash und Niall die können sich auch mal

mit ihren Kindern beschäftigen was meinst du?´´ Lisa :,, das habe ich noch überlegt ja das mache ich würdest du hier bleiben und auf mich warten?´´ Louis:,, sicher doch für dich alles!´´ ,, Luca , Finn  zieht euch an !´´ Ab in die Jacken und los geht's. Luca :,, warte Mama!´´ Luca rennt zu Louis hin und umarmt ihn. ,, Hey Luca warum umarmst du mich?´´ Luca:,, Ich mag dich Louis  du und Mama ihr passt gut zusammen!´´ Und er geht wieder zu Lisa hin und machen sich auf nach Ash und Niall. Lisa ruft Ash an. ,, Hi Ash ich bin es , ist Niall auch bei dir?´´ Ash:,, Ja ist er wieso willst du das wissen ?´´ Lisa;, nur so ich komme gleich vorbei !´´ Ash:,, gut

okay bis gleich!´´ Er hat aufgelegt. Niall zu Ash:,, Wer hat dich angerufen?´´ Ash:,, Das war Lisa , Niall sie kommt gleich vorbei !´´ Niall:,, Einfach so?  Ah nein ich kann es mir schon denken  warum!´´  Es klingelt an der Tür :,  Ash macht auf und sieht seinen Sohn Finn und Luca vor sich.,, Hey ihr beiden  was macht ihr denn hier?´´ Luca:,, ist mein Papa auch da?´´ ,, Ja ist er komm rein dann siehst du ihn. `` Luca geht rein und sieht seinen Vater in der Küche. Niall:,, Hey Luca du hier , hat die Mama dich alleine her geschickt?´´ Luca:,, Nein sie ist noch draußen  !`` ,, Okay warte kurz ich muss mir der Mama noch reden!´´ Niall geht vor die Tür und sieht das Lisa

noch da steht. Lisa:,, Niall was machst du hier , du sollst bei deinem Sohn sein! `` Niall:,, Ich weis aber ich muss mit dir reden. Lisa bitte überlege es dir  mit uns beiden ich liebe dich , das ich einen Fehler gemacht habe weis ich und habe ihn auch eingesehen aber  bitte Lisa- Marie ich liebe dich !´´ Lisa:,, Ja Niall ich weis nicht wie ich mich fühlen soll , ich habe mein Leben auch anders vorgestellt  , du sagst mir das du mich liebst , dann Ash noch und ich weis nicht was  ich machen soll , ich brauche auch zeit für mich! Das musst du verstehen ! Ich gehe nach Hause!´´ Er nimmt sie kurz zurück  und gibt ihr noch einen Kuss. Sie geht wieder Heim. Die Jungs

sind bis Sonntag Abend bei den Vätern und sie hat Zeit für sich und Louis.  In der Zeit wo  Louis alleine ist zieht er sich einen Anzug an um Lisa zu überraschen. Einen Strauß hat er auch noch in der Hand  was er wohl vorhat?? Nach 15 Minuten ist sie wieder da und will nichts mehr von Niall hören oder sehen. Lisa im Rock und Top und Louis so schick. Sie kommt rein und sieht Louis im Anzug. ,, Louis warum bist du im Anzug was soll das bitte?´´´,, Lisa entspanne dich der ist für dich!´´ ,, Oh wie süß von dir Louis ich habe noch nie einen Strauß bekommen danke dir!´´´

Sie fällt ihm um den Hals und freut sich das sie mal Zeit für sich hat. ,, Danke

das du da bist ich wüsste echt nicht was ich sonst machen soll. ``Louis:,, Ja wie gesagt wir können machen worauf du Lust hast . `` Lisa :,, ich weis echt nichts ich bin eher der langweilige Typ Mensch sag du was!´´ Louis:,, Okay ich weis was ich zeige dir meine Villa in London!´´ Lisa:,, Du hast eine Villa geil mit Pool?´´ Louis:,, Ja also wollen wir hin?´´ Lisa;, ja warte ich packe ein Paar Sachen ein ich brauche doch ein Bikini und andere Sachen!´´ Louis wartet bis sie fertig ist und sie können los. Von Los Angeles bis London brauchen sie anderthalb stunden Flug. Am Flughafen angekommen ruft er seinen Piloten an und ist in kürze auch da. Lisa:,, Louis

wen hast du gerade angerufen?´´´,, Meinen Piloten Mike er kommt und holt uns ab komm mit ich weis wo hin. `` Er nimmt sie an der Hand und er sieht ihn schon. Sie können zu ihm hin. ,, Hey Louis na schon wieder jemand neues an deiner Seit?  Wer ist die sexy Frau?´´ Louis:,, Also bitte Mike das war Nialls Freundin jetzt ist sie meine, also bringst du und nach London !´´ Sie steigen ein und werden nach London geflogen. Lisa - Marie ist aufgeregt sie hat Los Angeles noch nie verlassen jetzt das erste mal. Sie brauchen nur eine Stunde und laden im Garten von Louis. Louis:,, Und freust dich schon wenn du mein Haus siehst?´´ ,, Ja sicher dich!´ Louis:,, Ich glaube

wir sind schon da , ja und wir stehen schon ``. Er geht voraus und sie hinterher. Lisa sieht sich um ,, Und wo sind wir hier?´´ Louis:,, Das ist mein Garten lass uns rein gehen ich zeige dir alles in ruhe!´´ Lisa:,, Zeig mir erst wo der Pool ist ich würde gerne rein. Louis:,, sicher doch da müssen wir aber nach unten. `` Unten angekommen sieht sie sich um und will als erstes in den Pool.  Lisa geht sich um ziehen und zieht ihren Bikini an und geht als erst rein. ,, Herrlich hier Louis komm mit rein!´´ Das lässt er sich nicht noch einmal sagen und zieht sich komplett aus. Lisa sieht dabei weg und er ist auch drin. ,, Ich war hier schon lange nicht mehr hier drin. Und 

meine Frau sieht auch toll aus.`` ,, Louis also bitte so toll bin ich nicht !´´ Beide entspannen sich im Pool und sie lehnt sich an seine schultern. Dabei macht sie ihre Augen zu und Louis will mit ihr reden. ,, Lisa sag mal hast du auch wie ich einen Zweit Namen?´´ ,, Sorry war kurz eingenickt , ja ich habe einen Zweinamen wieso?´´ ,, Naja so gut kennen wir uns nicht und ich will dich besser kennen lernen. `` ,, Oh ja mein Vollständiger Name ist Lisa.-Marie Hemmings. Und bei dir?´´ ,, Also meiner ist Louis - William Tomlinson und ich bin 26 Jahre jung und habe noch Geschwister .`` ,, Ja ich habe noch einen Bruder mehr Geschwister habe ich nicht.

Und was willst du noch wissen?´´ Louis :,, Nichts nur eines noch wie stark sind deine Gefühle jetzt?´´ ,, Es geht also ich habe welche aber ich weis nicht ob es gute oder schlechte sind!´´ ,, Dann lass es uns herausfinden!´´ Lisa hat schon sehr starke Gefühle für Louis aber ob sie sich schon in ihn verliebt hat weis sie noch nicht, auf jeden Fall hat er sich richtig in sie verliebt sonst würde er sowas nicht machen. Er setzt sich auf sie drauf und küsst sie am Hals und dann auf den Mund. So intensiv das sie nicht mehr weis wo oben und unten ist. Er hat sich so sehr in sie verschossen das er sie besteigen will und es auch tut und steckt sein bestes stück in sie herein und haben

zum ersten mal Sex im Pool. Er reitet sie so stark wie er kann und bekommt einen hoch und sie auch gleich. ,, Lisa ich liebe dich so sehr !`` Und wird immer schneller bis er nicht mehr kann und hört auf. Lisa:,, also ich muss sagen dafür das ich 4 Jahre keinen Sex mehr hatte war das der aller beste überhaupt. `` Louis:,, Ich muss sagen das hatte ich noch nie gehabt aber ich bin froh das du hier bei mir bist !´´ Lisa:,, Louis willst du mir vielleicht was sagen?  Was ich noch nicht weis!´´ Louis:,, Ja ich muss dir was gestehen Lisa vom ersten Moment an als ich dich gesehen habe war ich in dich verliebt und ich habe mich in dich verschossen aber richtig!´´ Lisa wird

leicht rot im Gesicht und muss ihm auch was sagen,, Also Louis ich muss dir auch was sagen nach dem du mir geholfen , und mich geküsst hast   war ich hin und weg von dir!´´ Lisa steht auf und geht aus dem Pool raus. ,, Also was ist jetzt ziehst du dich wieder an und zeigst mir deine Villa?´´ Louis :,, sicher doch mein Engel alles für dich!´´ Er zieht seine Sachen wieder an und gehen nach oben. Louis zeigt Lisa alles und sie steht immer noch im Bikini vor ihm. ,, Also ich muss sagen tolle Villa doch mir etwas kalt ich geh nach unten und zieh mir wieder was an , ich komme gleich wieder!´´ Louis:,, warte kurz Lisa eines will ich wissen ich habe dir gesagt das

ich dich liebe und wie ist es bei dir?´´ ,, Habe ich doch gesagt Louis mir geht es genau so !´´ Louis:,, Also sind wir ein Paar oder wie soll ich mir das Vorstellen?´´ ,, Ja genau so!´´ Sie geht nach unten und will sich anziehen inzwischen ist es in Los Angeles Nachmittag und Ash und Niall verbringen den Tag mit ihren Söhnen. sie wissen nicht was zwischen Louis und Lisa vor geht. Niall zu Ash:,, Sag mal ist dir auch aufgefallen wie sich Louis verhält wenn Lisa da ist?´´ ,, Einmal sicher bin ich mir aber nicht ob da was ist wieso Niall?´´ Niall:,, Naja ich habe Lisa gesagt das ich sie immer noch liebe und will das  sie zurück kommt und wenn

ich heraus finde was da zwischen den beiden geht dann kann Louis mich kennen lernen, Lisa ist meine Frau und nicht seine !´´ Ash:,, Wow Niall jetzt merke ich wie sehr du sie wirklich liebst! Jetzt fühle ich mich schlecht weil ich mit ihr im Bett war und Finn heraus gekommen ist und er ist erst zwei Jahre alt.`` Niall:,, Ja und Luca ist 6 Jahre alt und ich wusste nicht mal das ich Vater bin , und dann wirft sie mir vor das ich mich nicht gemeldet habe!´´ Ash:,, Ja ich meine du hast uns auch nicht gesagt das du eine Freundin hattest !´  Niall:,, Ja ich weis jetzt sehe ich meinen Fehler auch ein , ich will für Luca nur das beste und Lisa zurück haben mehr will ich

nicht ich weis nicht was ich machen soll?´´ Niall ist niedergeschlagen und am Boden zerstört aber auch echt verliebt und keinen blassen Schimmer was er machen soll. Louis und Lisa sind wieder angezogen und sind auf seiner Couch , sie liegen zusammen und turteln einfach rum. Sie liegen sich gegenüber und sehen sich an. ,, Louis ich wusste nicht das du so tolle Augen hast !´´ Louis:,, Du aber auch Lisa !``   Sie liegen auf der Couch und sehen sich die ganze Zeit an. Irgendwann stehen beide auf und überlegen   was sie machen können.  Louis :,, Was sagst du dazu wen wir einfach raus gehen und was trinken gehen? `` Lisa:,, Ja gerne hatte ich schon

lange nicht mehr!´´ Sie gehen raus , er schließt die Tür ,nimmt sie an der Hand und gehen zur nächsten Bar die auf hat.  Angekommen setzen sie sich nach draußen und bestellen was und machen sich einen schönen Abend. Einige Stunden später , sind beide recht voll und  erzählen sich was aus der Kindheit. ,, Lisa du kannst mir glauben als ich noch klein war , wollte ich immer Fußball spielen doch einmal habe ich Hausarrest bekommen und habe mich raus geschlichen  und habe mich mit meinen Freunden getroffen zum Fußball spielen! Das geile ist keiner hat was mitbekommen .`` Lisa:,, Also bei mir war da etwas ähnlich wie bei dir , ehrlich ich

habe  einen jüngeren Bruder Luke heißt er und wenn wir etwas angestellt haben , hat unsere Mutter zusammen in ein Zimmer eingeschlossen , aber das geile war wir konnten so aus dem Fenster raus und dann in den Garten und haben dann Fußball gespielt``. Das geht lange weiter bis sie richtig betrunken sind und selber nach Hause gehen , das Geld hingelegt haben und sind ab nach Hause um sich den Rausch  aus zu schlafen. Bevor sie nach Hause gehen bleiben sie noch vor dem London Eye stehen. ,, siehst du das Lisa , ich finde das echt schön wenn man davor steht  !´´ Lisa;,, Ich war noch nie hier du schon , aber ja echt schön hier ein toller platz!´´  Da Louis noch

Alkohol im Blut hat macht er es trotzdem:,, Lisa-Marie du bist eint echt tolle wunderschöne Frau , hast zwei tolle Kinder und ich habe mich so richtig in dich verliebt , willst du meine Frau werden ?´´ Alles ist leer auf dem Platz nur Louis und Lisa.  Sie hat auch noch Alkohol intus weis aber das sie ihn liebt also sagt sie zu ihm., Louis , ja ich werde deine Frau !´´ Er hat zwar keinen  Ring das wird noch nach geholt. Er freut sich und sie fällt ihm in die Arme und küssen sich. Nach dem langem Kuss gehen sie Heim. Im Bett angekommen  schlafen beide sofort ein.  Am nächsten Tag müssen sie wieder zurück nach Los Angeles ihre Kinder abholen.  Die Nacht

geht schnell vorbei und der Sonntag morgen ist angebrochen. Sie Sonne scheint ins Zimmer und Lisa wird wach und sieht das sie neben Louis geschlafen hat. Sieht runter und hat ihre Klamotten noch an. Leise steht sie auf und geht aus dem Zimmer raus.   Unten in der Küche holt sie sich ein Gals Wasser und überlegt was gestern alles gewesen ist und kann sich nur an eines erinnern , den Antrag den er gemacht hat , war das ernst gemeint von ihm oder nicht?

Fragt Lisa sich immer wieder. Sie schaut auf die Uhr und es ist fast Mittag sie muss ihre Kinder noch abholen. Schnell rennt sie nach oben und weckt Louis.,, Hey Louis werde wach es ist fast 12 Uhr

ich muss mich noch duschen und was essen und meine Kinder noch abholen steht auf!´´ Louis:,, Hey komm mal runter wir brauchen nur eine Stunde bis nach Los Angeles du kannst dich in ruhe fertig machen und ich auch erst dusche willst du mit?´´ ,, Alles gut ich warte wohl.`` Er zieht seine Sachen aus und geht so in die Dusche. Lisa muss ihm noch was sagen.. warte mal Louis ich habe dir noch nicht alles gesagt von mir , ich habe die gesagt das ich Schauspielerin bin und dafür habe ich immer noch meinen  Decknamen. Willst du wissen wie der ist?´´ Louis :,, Lass mich überlegen , ich denke mal Ashley Johnson?´´ Lisa:,, Naja nicht ganz 

Ashley Brown. Jetzt weist du alles von mir. ``  Er geht duschen  und sie wartet bis er fertig ist  sucht sich frische Sachen raus. Sie kann sich nicht entscheiden was sie anziehen soll, Rock. kurze Hose oder doch Kleid?´´ Lisa entscheidet sich für ihr rotes Sommerkleid zieht einen dünnen Gürtel durch und fertig. ,, Louis bist du fertig kann ich rein?´´ ,, ja kannst du !´´ Sie geht rein und sieht Louis nackt vor sich. Sie lässt ihren Mantel fallen und geht in die Dusche und macht sich das Wasser an. In der Zeit wo sich duscht fragt sie sich wie es ihren Kindern geht. Die beiden sind schon lange wach und machen ihre Väter wach. Luca kommt auf

eine tolle Idee, er nimmt sein  Handy hat sich ein Lied von seinem Vater rausgesucht und hat es auf volle Pulle gedreht. Niall wird davon wach und fragt sich wer das war.  Luca und Finn spielen zusammen und haben auch was gegessen. Da beide Väter noch im Bett liegen hat Luca was zu essen gemacht für ihn und sein Bruder und er hat Finn angezogen.  Louis hat sich fertig gemacht und ist angezogen Lisa  ist gerade aus der Dusche raus macht sich die Haare , schminkt sich , setzt schmuck an und geht rüber ins Schlafzimmer und zieht sich dort an. Erst die Unterwäsche und dann das Kleid. Sie sieht sich im  Spiegel an und ja es sitzt alles gut und

geht nach unten zu Louis. ,, So da bin ich also ich habe Hunger hast du was hier?´´ ,, Ja sicher doch Brötchen ?´´ ,, Gerne ich helfe dir mit Tischdecken. Zusammen decken sie den Tisch  und können zusammen was essen. Nach dem essen will Lisa was von ihm wissen,, Louis sag mal ich habe noch etwas von gestern  Abend im Kopf , kann es sein das du mir vor dem London Eye einen Antrag gemacht hast?´´ ,, Ja das war mein ernst auch wenn ich besoffen war wusste ich was ich  tat und ja ich meine es ernst mit dir! `´ Er steht auf kniet sich vor ihr hin und fragt sie nochmal:,, Lisa Marie willst du meine Frau werden ?´´ Lisa:,, Also ich will auch was sagen ,

wenn ich darf  Louis ich mag dich seht mit dir hat man echt viel spaß und ich bin ehrlich zu dir, ich habe mich auch verliebt , auch wenn es noch sehr früh ist sage ich ja ich will! Aber du versprichst mir das du es noch geheim lässt.`` Louis:,, Ja versprochen !´´ Nach dem essen wird alles weg geräumt und er kann seinen Piloten rufen. Er braucht nicht lange und Lisa hat auch ihre Sachen fertig bei sich. Im Garten wartet er und sie können einsteigen. Lisa kommt pünktlich in Los Angeles an und kann ihre Kinder wieder in den Arm schließen. ,, Endlich wieder da Heim , soll ich alleine jetzt die beiden holen oder willst du mit?´´ Louis:,, also da wir

zusammen sind kann ich auch mit !´´ Louis geht mit Lisa die Kinder holen . Inzwischen schreibt sie Niall an ,, ich komme und hole die beiden bei euch ab und noch was Louis ist auch dabei lg Lisa!´´ Es macht kling auf Nialls Handy und er liest die Nachricht er denkt sich nur ,, Oh nein die beiden sind nicht angezogen und haben noch nichts gegessen . Niall ruft Luca:,, Luca komm mal her!´´ Er steht auf und rennt zu ihm hin:,, ja Papa was gibt es denn?´´ ,, Die Mama kommt gleich und holt euch ab aber so wie ich sehe  bist du angezogen hast du was gegessen und was ist mit Finn?´´ Luca; darüber habe ich mich gekümmert Papa wir sind fertig aber du

nicht du musst dich noch anziehen!´´ Luca geht zu Finn zurück und Niall zieht sich schnell an. Er guckt nach ob Luke , Mike und Calum , Harry, Liam und Zayn auch wach sind. Niall sieht im großen Gäste Zimmer nach :,, Hey Leute werdet wach und steht auf  und das schnell  meine Frau kommt!´´ Lisa kann es hassen wenn man noch zur Mittagszeit in Unterwäsche rumläuft . Das hatte sie früher mit ihrem Bruder Luke gehabt. Louis und Lisa sind unterwegs zu Ash Penthaus Wohnung. Angekommen frisch verliebt müssen sie sich nichts anmerken lassen aber das kann  Lisa ganz gut , sie klingelt und Ash macht auf, ,, Hey da seid ihr ja?´´ ,, Lisa ich

dachte du kommst alleine?´´ ,, Habe ich das denn gesagt das ich alleine komme ich glaube nicht Ash also wo sind die beiden. `` Luke , Lisas Bruder ist auch da , die beiden Geschwister haben sich schon lange nicht gesehen und er hat sich auch sehr verändert . Er läuft durch die Wohnung und sieht sie vor sich stehen. Luke:,, Lisa- Marie bist du das?´´ Lisa:,, Luke ?`´  Sehe ich richtig bist du das? `` Die beiden haben sich Jahre lang sich nicht gesehen und fallen sich in die Arme. Genau jetzt kommen Harry, Liam , Zayn, Calum und Mike aus dem Zimmer raus. Harry:,, Ähm Luke du kennst Lisa-Marie ?´´ Luke dreht sich um zu seinen Freunden und sagt :,, Ja das ist meine

Schwester wieso?´´ Alle sehen sich mit leeren Blicken an  und wissen von gar nichts. Luke zu seiner Schwester:,, Also dann sind Luca und Finn meine Neffen ich bin der Onkel!´´ Lisa:,, Ja richtig Luke!´´ Keiner hat was mitbekommen oder gemerkt das sich Louis und Lisa gut verstehen bis einer nach fragen muss und  wer ist wieder neugierig , ja der Harry. Harry,, hey Louis sag mal wo warst du eigentlich das Wochenende?´´ Louis,,  Ach ich war nur in London in meiner Villa mehr nicht !´´ Liam:,, Und was ist mit Lisa Lukes Schwester ihr versteht euch doch gut oder nicht?´´ ,, Louis:,, Sicher verstehen wir uns gut darf man das nicht ?´´ Liam:,, Doch alles

gut wir waren nur neugierig und wollten dich fragen!´´ Luca und Finn gehen zu Louis hin und warten nur auf die Mama . Luca:,, Mama kommst du wir wollen nach Hause!´´´,, Ja mein Schatz ich komme, Luke versprich mir das du noch einmal zu mir kommst  die beiden würden sich freuen dich zu sehen !´´ Luke:,, Sicher doch Lisa du bist meine Schwester !´´ Wie eine kleine Familie gehen alle Hand in Hand raus und nach Hause. Niall sieht nur das sich Louis total anders verhält seit dem er Lisa kennt. Aus der Wohnung raus wird Niall  etwas laut . ,,  Wie kann sich Louis an meine Frau ran machen ?´´  Luke:,, Niall komm runter ich kenne Lisa sie ist meine

Schwester und hat zwei Söhne sie wird wohl wissen was sie macht !´´ Niall:,, Ich will nicht das Louis sie bekommt Luca ist mein Sohn !´´ Luke:,, Ja und mein Neffe also bitte komm runter Niall!´´ Er ist auf hundert achtzig und muss sich ab reagieren und geht raus. Liam,, Ich kann Niall verstehen aber er muss auch einsehen das jeder ein eigenes Leben hat und das versteht er nicht``. Die Jungs reden noch lange so weiter und in der Zeit sind die vier zu Hause und können sich austoben. Luca:,, Mama wo warst du das Wochenende jetzt ? Du warst doch bei Louis oder?´´ Lisa:,, also Luca mein kleiner ich weis du machst dir Sorgen das ich alleine bleibe aber das ist

nicht so einfach dein Vater kümmert sich doch gut um dich und ihr versteht euch gut oder?´´ Luca:,, Ja das stimmt und ich mag ihn auch aber Mama ich merke das Papa wieder zu uns zurück will und dich auch!´´ Louis:,, Och Luca du bist echt süß und du machst dir sorgen um deine Mama kann ich auch verstehen aber dein Papa versteht nicht das deine Mama und ich jetzt zusammen sind! Das darf ich ihm doch sagen oder Lisa?´´ ,, Ja klar er muss es wissen!´´ Luca:,, ich mag dich Louis sehr aber ich dachte wenn Papa bei uns ist sind wir eine Familie!´´ Lisa:,, Luca du musst auch an Finn denken er hat auch seinen Vater  und ich finde euch echt toll und ich liebe eure Mutter  sehr

!´´ Luca:,, Wir haben dich auch lieb Louis!´´ Sie umarmen sich alle und freuen sich das alles gut ist.

0

Hörbuch

Über den Autor

sunnyshine

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

157896
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung