Jugendbücher
perfekt life - capter 1 the first time

0
"perfekt life - capter 1 the first time "
Veröffentlicht am 31. März 2018, 16 Seiten
Kategorie Jugendbücher
© Umschlag Bildmaterial: Gunnar Assmy - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
perfekt life - capter 1 the first time

perfekt life - capter 1 the first time

Lisa und Niall gehen wieder rein und nimmt ihren Sohn an der Hand.  ,, Ja was ist jetzt kommst du mit Niall oder willst du deinen Sohn nicht kennen lernen?´´ ,, Ja ich komme schon!´´´ Louis geht sowieso mit weil er sich mit Lisa einen schönen Tag machen will. Und er will  den Luca auch kennen lernen. Schließlich hat er ein Auge auf Lisa geworfen.  Zusammen machen sich alle auf den Weg zur Schule. Dort angekommen will Louis mit Niall reden:,, Sag mal Niall warum hast du nie was davon gesagt das ihr beide mal zusammen wart , und das ihr zusammen ein Kind habt ?´´ Niall:,, Louis ganz ehrlich ich muss doch nicht jeden sagen

das ich mit 16 Jahren in sie verliebt habe  , und um ehrlich zu sagen ich liebe sie immer noch ich bin nicht so wie du und gebe alles preis was in mein Leben passiert!´´ Louis:,, Ja nur wenn du es erzählst dann wissen die Leute bescheid und reden nicht hinterm Rücken über dich! Ich will dir nichts böses nur du weist was ich damit sagen will !´´ ,, Ja Louis aber ich merke doch das du ein Auge auf meine Frau geworfen hast!´´´ Louis:,, Hey sie ist nicht deine Frau , Lisa ist eine Alleinerziehende Frau mit 2 Kindern und ist erst gerade 24 Jahre alt. `` Es klingelt und es kommen viele Kinder raus darunter auch Luca er sieht seine Mutter und rennt zu ihr.,, Mama!´´

Er fällt ihr in die Arme und freut sich seine Mutter wieder zu sehen. ,, Mama wer sind die beiden Männer da?´´ Lisa:,, Oh der eine mit den Blonden Haaren ist dein Vater mein Schatz!´´ Luca:,, Wie mein Vater? Ich dachte er ist angehauen?´´ ,, Ja ich weis und jetzt ist er wieder da und will sich um dich kümmern. Was sagst du wenn ihr euch mal in ruhe unterhaltet und einen netten Nachmittag macht, und kommt zum Abendessen wieder nach Hause!´´ ,, Ja okay Mama ich mache das für dich , ich habe dich lieb!´´ ,, ich dich auch mein kleiner!´´ Lisa:,, Niall dein Sohn ist da und er möchte  dich kennen lernen!´´ Niall:,, Du bist der Luca richtig?´´´,, Ja und du heißt

Niall ?´`` ,, ja genau  also wir machen alles was du willst worauf hast du Lust?´´ Luca:,, Ein Eis wäre toll !´´ Niall:,, Ja hole ich dir , Lisa wir sind weg bye!´´ Niall ist mit seinem Sohn weg und machen sich einen schönen Vater Sohn Nachmittag. Louis bleibt bei Lisa und Finn und die drei machen sich auch einen schönen Nachmittag. Sie suchen sich einen Platz im grünen und genießen die Sonne. Finn ist bei Lisa auf dem Schoß und Louis hat sich dazu gesetzt. ,, Lisa ich muss sagen dein Sohn Luca sieht Niall echt sehr ähnlich also da bin ich echt sprachlos jetzt kann ich dich verstehen warum du eine lange Pause brauchst in dein Alter mit zwei Kindern ,

Hammer !´´ Lisa:,, Louis danke dir für alles und das du da geblieben bist! Das macht nicht jeder!´´ Louis:,, Da bin ich anders  kannst du mir glauben , seit heute Vormittag wo dir deine Sachen runtergefallen sind habe ich gedacht , was für eine tolle Frau.`` Lisa:,, ach quatsch so toll bin ich nicht ich bin 24 Jahre alt habe zwei Söhne von zwei Männern ich habe mir das alles anders vorgestellt. Ich dachte ich lerne  einen tollen Mann kennen verliebe mich in ihn und bin erst mal 3 oder 4 Jahre mit ihm zusammen und heirate mit 28 Jahren es ist doch anders gekommen! Was ist mit dir denn Louis hast du eine Beziehung jetzt?´´ Louis:,, Ich nein ich hatte eine

gehabt aber wir sind getrennt. Jetzt bin ich Single und genieße das Leben aber ich würde mich gerne wieder verlieben!´´ Lisa:,, Ja und was ist deine Vorstellung?´`´,, Mhh ich weis nicht genau sie soll offen sein, witzig , soll Kinder lieben, ich weis nicht so wie du Lisa!´´ ,, Du meinst mich du würdest dich in mich verlieben wollen?´´ Louis:,, Ja ich könnte mich in dich verlieben wieso nicht?´´ Lisa:,, Finn ist auch noch da !´´ Louis :,, er schläft doch er muss ja nicht alles mitbekommen oder?´´ ,, Ja stimmt auch wieder.!´´ Louis :,, also was würdest du sagen Lisa könntest du dir vorstellen das du dich in mich verliebst?´´ Lisa:,, Kann sein das es schon zu

getroffen ist bei mir wie ist es bei dir?´´ Finn liegt auf dem Schoß von Lisa und Louis sitzt neben ihr. Louis:,, also kann sein das es bei mir auch so ist wie bei dir warum probieren wir es nicht aus?´´ Sie hören auf zu reden und Louis schreitet zur tat um und gibt  ihr einen leichten Kuss auf den Mund. ,, Und wie ist das für dich ?´´ ,, Also ich kann nicht meckern!´´ Also küssen sie weiter. So wie es aus sieht haben sich da zwei gefunden. Sie genießen die zeit zusammen. Die zeit vergeht so schnell das es schon fast dunkel wird und Finn schläft immer noch. Louis kommt nicht von Lisas Lippen nicht weg muss aber aufhören. ,, Lisa wie spät haben wir es

jetzt?´´ Sie sieh auf die Uhr und sagt:,, Jetzt oh 20 Uhr ist es!´´ Louis wir müssen los zur Konzerthalle ich muss zu mein Konzert hin.`` Lisa:,, Ja stimmt Niall hat ja noch Luca bei sich oh hab ich fast vergessen. Lass uns los !´´ Sie nimmt Finn auf den Arm und gehen so schnell sie können zur Halle hin nach 15 Minuten laufen sind sie da er will sich von ihr verabschieden aber Lisa muss mit rein:, Louis:,, So ich muss rein wir sehen und morgen ?´´ Lisa:,, Louis warte bitte  mein Sohn Luca ist da noch drin alleine ich muss mit rein!´´ Louis:,, Oh mist ja komm mit!´´ Er nimmt sie an der Hand und begleitet sie rein und führt sie in den Backstage Bereich und kann ihren Sohn

in den Arm schließen.  Lisa:,, Luca warte hier ich komme gleich wieder!´´ Lisa hat Finn auf dem Arm und geht mit zur Bühne bleibt aber im Hintergrund. Louis steht bei ihr und will mit auf die Bühne, gut das sie noch am reden sind. Harry:,, Ah da haben wir hin ja !´´ Louis steht vor Lisa und will ihr noch einen Kuss geben und geht auf die Bühne. ,, Ja der Louis ist da mit einer Stunde Verspätung! Erzähle mal was hat dich auf gehalten Louis!´´ Louis nimmt ein Mikro in die Hand :,, Ach Harry was denkst du denn was mich aufgehalten hat?´´ Harry:,, Ich weis nicht vielleicht die Dame von heute Morgen?´´ Louis: ,,wer weis , wer weis ! Hey wollt ihr

endlich Musik hören oder soll Harry weiter reden?´´ Die Fans:,, Musik ,Musik!´´ und los geht es mit dem Konzert Lisa sieht Louis auf der Bühne und weis das ihm es gefällt dort zu stehen. Lisa kommt auf eine Idee und holt Luca zu sich. ..Luca komm mit willst du den Papa bei der Arbeit sehen?´´ Luca:,, Gerne Mama!´´ ,, Sag mal wie war denn der Nachmittag mit ihm`?´´ ,, Gut er hat mir ein Eis geholt und wir haben viel geredet und hat mir gesagt das es ihm sehr leid tut das er nicht da war !´´ Lisa:,, das freut  mich  für dich würdest du dich wieder mit dem Papa treffen?´´ ,, Ja wenn er es auch will !´´Sie steht mit ihm an der Bühne und

sehen zu wie sie die Leute zu guter Stimmung verschaffen. Finn wird wach und sieht Louis auf der Bühne fragt sich warum er nicht sein Vater ist. Lisa lässt ihn runter und er rennt sofort auf die Bühne zu Louis hin. ,, Papa?´´ ,, Finn was machst du denn hier?´´ Er nimmt ihn auf den Arm. Sie sind weiter am Per Formen und er muss singen. Finn klammert sich an ihn und hält ihn fest. Finn gewöhnt sich an Louis und will das er sein Vater wird. Nach dem Song. ,, Finn was hast du zu mir gesagt?´´ ,, Papa ich habe dich lieb!´´ ,, Ich bin nicht dein Papa Finn. `` Er bringt ihn wieder zu Lisa hin. Luca :,, Mama darf ich zu Papa und ihm gute Nacht sagen? ´´ ,, Ja Luca

darfst du!´´ Er rennt auch auf die Bühne zu seinem Vater hin. Luca:,, Papa ich will dir nur gute Nacht sagen und viel spaß noch und sehen wir uns morgen wieder?´´ Niall:,, Mein Sohn ja ich komme morgen wieder  und schlaf gut ich habe dich lieb mein kleiner!´´ ,, Danke Papa!´´ Schnell rennt er wieder runter und Lisa geht mit ihren Söhnen nach Hause. Es ist schon spät und alle schlafen auch sofort ein. Als sie im Bett liegt fällt ihr ein das sie gar nicht Louis Nummer hat so kann sie ihm nicht schreiben , aber er weis wohin er muss. Das Konzert geht schon zweistunden und sie hören auch auf es war ein langer Tag und gehen nach hinten in den Backstage

Bereich. Alle schmeißen sich hin und schlafen sofort ein. Im Schlaf träumt Louis davon eine Familie mit Lisa zu haben. Und auch davon das sich Niall und Ash einmischen weil sie ihre Kinder bei sich haben wollen. Ein hin und her in seinem Kopf aber er will die beiden bei sich  haben. Mitten im schlaf fällt ihm ein  das er ihr seine Nummer nicht gegeben hat. Aber Niall hat Lisas Nummer also schleicht er sich leise an ihn ran und holt sein Handy raus. Wieder hingelegt schreibt er ihr eine Nachricht. ,, Hallo Lisa hier ist Louis nicht Niall ich habe nur mal sein Handy aus geliehen , ich wollte dir sagen das ich dich vermisse und würde dich gerne

wieder sehen passt es dir morgen? ich freue mich dein L. Er schläft wieder ein bis zum nächsten Morgen und er wird als erster wach und er hat Nialls Handy immer noch bei sich. Nicht nur Louis auch Niall musste an Lisa denken. Louis hat sich raus geschlichen. Lisa ist noch  am schlafen. Als ihr Hany klingelt und sieht das Niall anruft. ,, Ja was willst du Niall? Und Nein ich werde dich nicht heiraten !´´ ,, Ich bin es Lisa , Louis!´´´,, Oh tut mir leid ´´,,, Alles gut ich bin schon wach und wollte fragen ob du auch wach bist und ich zu dir kommen kann?´´ ,, Lisa:,, ich habe da keine Probleme mit nur du musst leise sein wenn du da bist der Schlüssel ist in der Schale bei

der Pflanze. `` ,, Okay bis gleich!´´ Aufgelegt steckt er das  Handy ein und geht zu Lisa hin und freut sich das er in ein Bett schlafen kann.  Von der Konzerthalle bis zu Lisas Wohnung sind es 20 Gehminuten die braucht er auch. Und endlich ist er angekommen und macht die Tür auf geht leise rein und sucht das Schlafzimmer , und hat es auch gefunden. Er legt sich mit rein und kuschelt sich an ihr ran.

0

Hörbuch

Über den Autor

sunnyshine

Leser-Statistik
4

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

157883
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung