Gedichte
Die Stoppuhr tickt - Nun komme schon!

0
"Die Stoppuhr tickt - Nun komme schon!"
Veröffentlicht am 16. Dezember 2016, 4 Seiten
Kategorie Gedichte
© Umschlag Bildmaterial: Kirill Kedrinski - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.
Die Stoppuhr tickt - Nun komme schon!

Die Stoppuhr tickt - Nun komme schon!

Die Stoppuhr tickt...

Die Atmosphäre ist erfüllt von einem Knistern,

er hört sie nah bei sich mit zärtlich` Stimme flüstern:
Für dich, mein Mann, verlier` ich mich mit allen Sinnen,
komm, lass das helle Licht auf Mitternacht uns dimmen.


Wie wär es nun, du Liebster, lass dich einfach fallen
und dann bespielen wir das schönste Spiel von allen.
Heut wünsch ich`s mir ein bisschen wild, ein bisschen sacht,

hab` mich von allen Zwängen längst schon frei gemacht.


Nicht so rasant, dein Tempo ist ja höchst gefährlich!
Da meint er keuchend, Liebelein, ich bin ganz ehrlich.
Ich höre, wie die Stoppuhr tickt: Nun komme schon...

==>




im TV läuft seit zehn Minuten Biathlon!



0

Hörbuch

Über den Autor

MerleSchreiber
Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.

Leser-Statistik
53

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
AngiePfeiffer ...lach...
Endlich mal wieder etwas Lustiges!
Gern noch mal gelesen.
Grüße in den grauen Tag
Angie
Vor ein paar Monaten - Antworten
MerleSchreiber Heut war er blau, der Tag!
Hab vielen Dank, liebe Angie.
Liebe Grüße, Merle
Vor ein paar Monaten - Antworten
Drehpunkt soll da einer zum Schuss gekommen sein und wir müssen die Strafrunde für ihn drehen, weil er nicht getroffen hat?
Vor ein paar Monaten - Antworten
MerleSchreiber Ähm... ich nix vastehn ;-))
MfG Merle
Vor ein paar Monaten - Antworten
Bleistift ginst*
Jepp, bin wieder voll dabei, wie immer, aber so was von...
Das andere wird alles bis auf auf der Sendung verschoben,
auch wie immer... smile*
Gerne noch einmal gelesen... LOL*
LG
Louis :-)
Vor ein paar Monaten - Antworten
MerleSchreiber Hm, du kannst alleine vor dem Fernseher sitzen, aber für das andere gehören zwei dazu. Äh, ich meine, da wird "sie" schon ein Wörtchen mitreden wollen, was die Reihenfolge betrifft, nicht wahr?!!
Vielen Dank und liebe Grüße, Merle
Vor ein paar Monaten - Antworten
Bleistift 
Redet sie ja, weil sie ebenfalls mit vor der Glotze gluckt,
wenn für unsere Jungs und Mädels die Luzi auf zwoa Schiern
und mit 'ner Flinte auf dem Rücken abgeht... ...LOL*
gglG
Louis :-)
Vor ein paar Monaten - Antworten
Valerina 
Ach tut das gut, heut mal in lustigen Büchern zu schmökern
und laut zu lachen :-)
Einfach super, liebe Merle.

Lieber Gruß
Valeri
Vor ein paar Monaten - Antworten
MerleSchreiber Das freut mich über alle Maßen, liebe Valeri! DANKE!
Herzliche Grüße von Merle
Vor ein paar Monaten - Antworten
Nereus Ich bin mal ehrlich liebe Merle, die erste Seite las ich mit männlichen Augen, naja Biathlon ist ja auch sehr schön
haha
dankend lieben Gruß
markus
Vor ein paar Monaten - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
57
0
Senden

149586
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung