Aufräumen des Forums

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

AUFRÄUMEN DES FORUMS

Thema gestartet
von LadyLy
am 22.02.2009 - 12:03 Uhr
Aktive Mitglieder:
LadyLy  Guten Mittag :)

Vielleicht gibt es das Thema schon und ich hab es bloß übersehen. Wenn ja, kann der Beitrag hier gelöscht werden. Mir ist aufgefallen, dass viele Beiträge in den Foren eigentlich bereits erledigt sind. Der Einsendeschluss ist dann z.B. 2007 gewesen oder so. Das macht es (finde ich zumindest) ziemlich übersichtlich. Wäre es nicht möglich erledigte Themen zu schließen und zu verschieben? Oder als "Anfänger" eines Themas das auch schließen zu können.

Nur so eine Idee.

Liebe Grüße
Lychen
Vor langer Zeit - Antworten
Hagenbaeumer  Toll wäre auch eine Volltextsuche oder ähnliche Suchfunktion fürs Forum, wenn es nicht zu aufwändig zu programmieren ist.

LG

Matthias
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Eine Art Suchfunktion fürs Forum gibt es auf der ersten Forumseite ganz unten.

Da Forumsbeiträge ja zeitlich geordnet sind, sollte es ja kein Problem sein, wenn noch alte Beiträge zu Verfügung stehen. Ist es in anderen Foren normal, dass der Starter eines Threads diesen auch schliessen kann?

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Hagenbaeumer 
Zitat von DonLou am 21.02.2009 - 12:34 Uhr:
Eine Art Suchfunktion fürs Forum gibt es auf der ersten Forumseite ganz unten.

Da Forumsbeiträge ja zeitlich geordnet sind, sollte es ja kein Problem sein, wenn noch alte Beiträge zu Verfügung stehen. Ist es in anderen Foren normal, dass der Starter eines Threads diesen auch schliessen kann?

Gruss,
Lukas


ups !

mit brille wär das nicht passiert, danke schön.

das mit den threads wird nach meiner erfahrung unterschiedlich gehandhabt.
mal hat der starter moderatorenrechte, mal nicht.

lg

matthias
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
908
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung