Bücherwerbung

0
Forum / Arbeitszimmer / Verlage - Erfahrungen, Abläufe, Tipps

BÜCHERWERBUNG

Thema gestartet
von LadyLy
am 11.11.2008 - 23:33 Uhr
Aktive Mitglieder:
LadyLy  Hallo ihr Lieben und weniger Lieben,

manche von euch haben es ja vielleicht schon bemerkt, Himmelskind und meine Wenigkeit schreiben zusammen ein Gedichtebuch. Veröffentlich wird das Ganze über den BoD-Verlag.

Eine Frage aber bleibt: Wie kann man das Buch bewerben? Wir sind schon bei Flyern, Anfrage an die Zeitung und in der Bibliothek. Außerdem natürlich Freunden und Bekannten auf den Keks gehen *gg*

Hat sonst noch jemand Vorschläge? Es sollte möglichst nicht Unmengen kosten, da unser Geldbeutel doch nicht eben riesig ist und wir nicht glauben, von dem Verkauf leben zu können ;)

Schonmal ein Danke an diejenigen, die sich durch die Anfrage durchgekämpft haben.

Ly
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200  also in meinem fall bettle ich jeden an es zu kaufen Oo weil ich kein geld für werbung habe und zur zeit ist es eh komplizert
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  *gg*

Lord, du stehst noch auf meiner Frageliste - Aber das braucht alles Zeit.

Lesungen wird schwierig, weil wir doch'ne ganze Ecke auseinander wohnen. Homepage gibt es dazu natürlich bereits und sobald es draußen ist treten wir vielleicht ein paar Leuten (Lord, wie wäre es mit dir?) auf die Zehen, dass die auch Werbung auf ihren Seiten machen.

Nera, das kann ich dir auch ans Herz legen, es kostet nichts. Und man kann einfach mal anfragen.

Wir wollen ja mit dem Buch keinen Bestseller schreiben, wenn 5 Leute (außer der Familie) das kaufen, bin ich schon mehr als begeistert ;)

Liebe Grüße Ihr, ich halt euch auf dem Laufenden (und nerv weiter ^^)

Lychen
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 
Zitat von LadyLy am 10.11.2008 - 13:34 Uhr:
*gg*

Lord, du stehst noch auf meiner Frageliste - Aber das braucht alles Zeit.

Lesungen wird schwierig, weil wir doch'ne ganze Ecke auseinander wohnen. Homepage gibt es dazu natürlich bereits und sobald es draußen ist treten wir vielleicht ein paar Leuten (Lord, wie wäre es mit dir?) auf die Zehen, dass die auch Werbung auf ihren Seiten machen.

Nera, das kann ich dir auch ans Herz legen, es kostet nichts. Und man kann einfach mal anfragen.

Wir wollen ja mit dem Buch keinen Bestseller schreiben, wenn 5 Leute (außer der Familie) das kaufen, bin ich schon mehr als begeistert ;)

Liebe Grüße Ihr, ich halt euch auf dem Laufenden (und nerv weiter ^^)

Lychen
ja das mit bod hab ich auch schon gecheckt nur ich kann keine pdf datein erstellen Oo und würde auch gerne ein wenig werbung machen
Vor langer Zeit - Antworten
Roman  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
907
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung