*** Verlag

0
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Micha2071  Jawohl im piep Verlag.
Is unsere artofsilvia. Die kann man empfehlen!
Vor langer Zeit - Antworten
Schreiberling 
Zitat von spitzerblei am 30.10.2008 - 23:09 Uhr:
Ich hatte ein Angebot über 4.500 habe ich abgelehnt. Dann ein erneutes über 3,500 habe ich auch abgelehnt. Dann kam eins in dem ich selbst 40 meiner Bücher kaufen soll, das habe ich Akzeptiert. 626 Euro gesamt...


Wenn Du Dich vorher eingehend informiert hast, ob und wo und wie dieser -ich muß es auch schreiben weil es sooo geil ist- Piiiiiieeeeppps Verlag veröffentlicht und verkauft und überall gut vertreten ist, dann ist es ok. Ich drücke Dir die Daumen.
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann  Habe gerade mein sechstes Buch auf dem Markt, sag mir per Mail wie der Verlag heißt und ich gebe Dir eine ehrliche Antwort ! Kenne diese (meist Abzocker) ganz genau !
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

es ist nicht verboten Verlage beim Namen zu nennen, solange diesen keine Vorwürfe gemacht werden. Also schreibt doch über Verlage, welche seriös sind. Das hiflt sicher einigen weiter.

Gruss,
Lukas

Zitat von Micha2071 am 31.10.2008 - 16:15 Uhr:
Jawohl im piep Verlag.
Is unsere artofsilvia. Die kann man empfehlen!
Vor langer Zeit - Antworten
Schreiberling 
Zitat von Merle am 31.10.2008 - 22:57 Uhr:
Das Thema Verlag... da kann ich ein Liedchen singen... so als gelernte Verlagskauffrau. Da sollte man sich den Vertrag mehrere Male durchlesen, bevor man den unterschreibt.
Ich hoffe, das hast Du getan.


Dann gib uns doch mal ein paar Tipps, für die Verlagssuche. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Schreiberling 
Zitat von spitzerblei am 31.10.2008 - 18:45 Uhr:
Dann hoffe ich mal das deine Daumen heil, und aus Gold sind:) :)


Heil schon aber aus Gold ?
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted*  Sie hat ein Herz aus Gold... ich glaub da ist der Daumen nebensächlich! aber ART OF ARTS ist wirklich ein toller Verlag, und die Silvia wirklich eine Nette...
LG
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
artofsilvia  Danke für den Kommentar. Es freut mich, dass die Autoren die bisher bei uns veröffentlichten, sei es in ourStory - ourStory2, einer Anthologie oder ein eigenes Buch. Wir arbeiten eng mit den Autoren zusammen und versuchen Autorenwünsche wahr zu machen. Unsere Schreibwettbewerbe sind offen für jeden der gerne schreibt. Da ich selbst unter anderem Autorin bin, weiß ich, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit ist. Gerne beantworte ich auf Fragen diesbezüglich, ohne hier namentliche Werbung machen zu wollen.
Viele liebe Grüße und schreibfreudige Gedanken - artofsilvia (Silvia J.B. Bartl)
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200  ja da muss ich zustimmen ^^
Vor langer Zeit - Antworten
NicolasYiShu  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
884
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung