ich habe am 05.04.2026 auf mystorys.de mein Buch ?Emil und Gappa? veröffentlicht. Es war in meinem Account (Pamola Grey) sichtbar und hatte auch bereits Kommentare.
Jetzt ist das Buch jedoch plötzlich über Nacht verschwunden und wird als ?nicht mehr vorhanden? angezeigt. Ich habe es nicht gelöscht.
Ich habe bereits versucht, den Support zu kontaktieren (unter anderem Florian), aber ich bekomme entweder keine Antwort oder die angegebene E-Mail-Adresse scheint nicht mehr zu funktionieren.
Da ich auch keinen Zugriff mehr auf meine ursprüngliche E-Mail-Adresse habe, ist die Situation für mich etwas kompliziert.
Hat jemand schon einmal so etwas erlebt oder weiß, an wen ich mich noch wenden kann bzw. woran das liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Pam
Heute - Antworten
Reisehummel
Hallo Pam,
zu deinem Buch kann ich nichts sagen,
aber bei mir hat sich auch etwas verändert und zwar, bist du und noch 2 weitere Abos
bei meinen Abos verschwunden und ich denke nicht, dass mich gleich 3 in einer Nacht von ihrem Profil gelöscht haben.
Ich abonniere jetzt noch einmal neu. (Schade, dass auch anderes nicht mehr so funktioniert, wie es mal war.)