Erweiterung der Löschfunktion

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

ERWEITERUNG DER LÖSCHFUNKTION

Thema gestartet
von Mondsucht
am 19.10.2008 - 14:57 Uhr
Aktive Mitglieder:
Mondsucht  Hallooo :)

Wie schon bereits an anderer Stelle erwähnt, wäre eine erweiterte Löschfunktion im Nachrichten/News Bereich mehr als Sinnvoll.

Momentan ist es so das es bei den Privaten Nachrichten keine Löschfünktion gibt und bei den TextNews (Abo's) gibt es zwar eine Löschfunktion aber es können NUR einzelne Nachrichten gelöscht werden, was recht mühsam ist wenn man sich etliche Nachrichten angesammelt hat.

Bei beiden wäre es besser wenn man die Nachrichten Einzeln UND Komplett löschen kann.

LG Kim



Vor langer Zeit - Antworten
Himmelskind  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Meryl 
Zitat von Mondsucht am 16.10.2008 - 01:25 Uhr:
Hallooo :)

Wie schon bereits an anderer Stelle erwähnt, wäre eine erweiterte Löschfunktion im Nachrichten/News Bereich mehr als Sinnvoll.

Momentan ist es so das es bei den Privaten Nachrichten keine Löschfünktion gibt und bei den TextNews (Abo's) gibt es zwar eine Löschfunktion aber es können NUR einzelne Nachrichten gelöscht werden, was recht mühsam ist wenn man sich etliche Nachrichten angesammelt hat.

Bei beiden wäre es besser wenn man die Nachrichten Einzeln UND Komplett löschen kann.

LG Kim





auch ich würde mich freuen, wenn es diese Funktionen gäbe, auch für die privaten Nachrichten,
ich nehme jetzt erstmal meine ganzen Abbos zurück, weil mich das Löschen einfach zu lange aufhält

Liebe Grüße
Meryl
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
854
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung