Blog

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

BLOG

Thema gestartet
von Cai
am 14.10.2008 - 13:22 Uhr
Aktive Mitglieder:
Cai  ich scheine hier wohl die einzige zu sein, die regelmäßig am bloggen ist. schaue ich in meine statistik, so habe ich aber täglich doch ein paar neugierige gäste, die sich hoffentlich an meinem blog erfreuen. fänd's cool, wenn man für's bloggen auch punkte bekäme...nicht, dass ich punktegeil sei *sabbernd lechzend*, aber ich hätte sie verdient und ich muss ja auch meine hart erschriebene silber-feder verteidigen! da ich nicht so die dichterin bin, sondern eher lange texte produziere, ist ja auch nicht täglich ein neuer von mir on!
das von mir!!
gruzzzzz cai!
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Cai  ist das denn schlimm?
versteh ich nicht. eine kolumne, als Meinungsbeitrag, der zb regelmäßig in einer zeitung erscheint, beinhaltet die subjektive aussage eines autors/journalisten. sollte das bei einem blog anders sein? es ist mein erster, zugegeben, aber letztlich ist doch ein blog auch nur eine ansammlung von gedanken und meinungen von menschen, nennen wir sie blogger, die diese durch das medium www, mehr oder minder erfolgreich publizieren. nun bin ich mir nicht sicher, was du mir mit der aussage, dass mein blog einer kolumne ähnelt, sagen möchtest. was verstehst du denn unter dem einen und dem anderen? findest du, meinen blog denn themenverfehlt? würde mich wirklich interessieren.
gruzzzz cai
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Cai,

Punkte fürs Bloggen werde ich mal noch einführen. Ich finde deine Blogs spannend und amüsant. Zum gelesen werden: Fast egal wo du bloggst, es liegt jeweils am Blogger, ob der Blog in den Weiten des Internets gefunden wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Darüber habe ich ja in meinem Blog mal was geschrieben.

Übrigens: Phosphorkeuel ist ein interessantes Beispiel, wie man mit etwas Werbung viel Aufmerksamkeit erhält. Vielleicht schreibt er mal etwas darüber.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
848
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung