Abonnieren

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

ABONNIEREN

Thema gestartet
von MerleSchreiber
am 25.04.2024 - 09:08 Uhr
Aktive Mitglieder:
MerleSchreiber  Kann sein, dass ich mich jetzt total lächerlich mache. Aber ich kann tatsächlich nicht mehr abonnieren. Das ging doch immer so: Das jeweilige Profil aufrufen und dann oben links beim Profilfoto klicken. Geht aber nicht.
Danke im Voraus und liebe Grüße, Merle
Vergangene Woche - Antworten
Lagadere 
Zitat von MerleSchreiber:
(....)

Danke im Voraus und liebe Grüße, Merle


Bei manchen Profilbildern sieht man den Schriftzug "abonnieren" kaum - vielleicht hast du ihn nicht korrekt erwischt.
Und dass manche User (ich z.B.) das Abonnieren auf "Bestätigung" gestellt haben, weißt du sicher. In dem Fall: abwarten.
Bei mir hat das mit dem Abonnieren in den letzten Tagen jedenfalls tadellos geklappt.

Wenn es im wiederholten Fall nicht funktioniert: eventuell mal einen anderen Browser benutzen.

LG Uli

Vergangene Woche - Antworten
MerleSchreiber 
Zitat von Lagadere:
Zitat von MerleSchreiber:
(....)

Danke im Voraus und liebe Grüße, Merle


Bei manchen Profilbildern sieht man den Schriftzug "abonnieren" kaum - vielleicht hast du ihn nicht korrekt erwischt.
Und dass manche User (ich z.B.) das Abonnieren auf "Bestätigung" gestellt haben, weißt du sicher. In dem Fall: abwarten.
Bei mir hat das mit dem Abonnieren in den letzten Tagen jedenfalls tadellos geklappt.

Wenn es im wiederholten Fall nicht funktioniert: eventuell mal einen anderen Browser benutzen.

LG Uli

Vielen Dank, Uli. Du hattest recht, ich habe den Schriftzug tatsächlich übersehen. Schäm ;-)
Liebe Grüße von Merle
Vergangene Woche - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8445
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung