Hallo liebe Leute, Salutations aus dem Süden Frankreichs,

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HALLO LIEBE LEUTE, SALUTATIONS AUS DEM SÜDEN FRANKREICHS,

Thema gestartet
von FranckSezelli
am 22.02.2024 - 12:55 Uhr
Aktive Mitglieder:
FranckSezelli  ich bin erst seit Kurzem hier, deswegen möchte ich mich kurz vorstellen. Beruflich komme ich aus der nüchtern sachlich naturwissenschaftlichen Ecke, hatte aber immer ein Faible für Sprache, da aber mehr für die strukturelle Ebene, d.h. Rechtschreibung und Grammatik, weniger für das Literarische.
Angefangen zu schreiben habe ich mit dem Aufkommen der Möglichkeiten des Internets. Zuerst auf einer persönlichen Homepage, die sich im Laufe der Zeit zu einer sehr gefragten umfänglichen Reiseseite entwickelt hat. Heute würde man dazu Blog sagen, den ich vor allem zum Thema Frankreich betrieben habe.
Gegenwärtig lebe ich mit meiner Frau selbst in Frankreich. Und hier war es ein erotischer Traum, der mich nicht losließ und der mich dazu brachte, ihn aufzuschreiben. Aus den Szenen eines Traumes entwickelte sich ein ganzes umfassendes Gemälde und begann ein Eigenleben zu führen. So entstand seinerzeit mein erotischer Erstling und mein Einstieg in die Schreiberzunft. Heute schreibe ich vor allem zum eigenen Vergnügen, auch in anderen Genres, und freue mich, wenn ich dabei auch anderen Lust und Freude bereiten kann.
Das trifft auch auf die Kurzgeschichten zu, die in einer ganzen Reihe verschiedener Anthologien vertreten sind.

Auf meiner Autorenseite gebe ich einen Überblick über meine Bücher. Auch aufschlussreiche Leseproben sind dort zu finden.
http://franck-sezelli.jimdo.com/
Meine Amazon-Autorenseite
http://goo.gl/3nNY9Z

Ich würde mich freuen, so nach und nach diese und jenen von euch kennenzulernen.
Freundliche Grüße
Franck Sezelli
Vor ein paar Monaten - Antworten
Apollinaris  Hallo hier Franck
Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8433
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung