Bewertung von myStory-Geschichten

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BEWERTUNG VON MYSTORY-GESCHICHTEN

Thema gestartet
von angelikakroll
am 18.01.2024 - 09:44 Uhr
Aktive Mitglieder:
angelikakroll  Ich brauche nicht wirklich Hilfe, sondern möchte lediglich eure Meinung erfragen :)

Wie geht ihr damit um, wenn ihr hier (oder auch anderswo) eine Geschichte lest, die ihr nur maximal mittelmäßig fandet und/oder die wirklich sehr viele Rechtschreibfehler hatte?
Schreibt ihr trotzdem einen lobenden Kommentar und hebt das (wenige) Gute hervor, lasst ihr es lieber ganz oder versucht ihr es mit konstruktiver (!) Kritik? Und was würdet ihr euch selbst von einem Leser wünschen, der eure Geschichte eher mau fand?

Ich selbst freue mich natürlich mega über Lob, aber nur, wenn es ehrlich ist und nicht eine Höflichkeitsfloskel. Kritik ist immer schwer zu verarbeiten, aber wenn sie gut verpackt ist und nützliche Verbesserungsvorschläge enthält, freue ich mich auch darüber und möchte diese Art Feedback gerne bekommen.

Bin gespannt auf eure Antworten :)
Vor ein paar Monaten - Antworten
Buhuuuh  Ich sag mal Geschichtenkommentar für Geschichte maximal mittelmaß, da ist gut mit konstruktiver Kritik zu arbeiten. MIt Fingerspitzengefühl jedoch. Ein Lob dennoch tut aber doch nicht weh! Dem Leser nicht noch gar dem Autor. :O)
Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8422
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung