Hallo aus dem Rheinland

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HALLO AUS DEM RHEINLAND

Thema gestartet
von angelikakroll
am 22.02.2024 - 12:54 Uhr
Aktive Mitglieder:
angelikakroll  Hallo zusammen,

ich heiße Angelika, bin Jahrgang 1984 und bin über eine Empfehlung in einer Facebook-Autorengruppe hier gelandet :)
Leider klappt der Profilbild-Upload nicht, daher sehe ich anonymer aus, als ich möchte, tut mir leid.

Ich schreibe schon seit meiner Kindheit und habe es nie aufgegeben. Am liebsten schreibe ich Jugendbücher ("Mädchenbücher") sowie Romane im Bereich "Chick Lit" bzw. "Freche Frauen". Dabei bemühe ich mich um starke weibliche Hauptfiguren, denen es nicht (nur) darum geht, den Traumboy rumzukriegen :) Meine Vorbilder sind hier Brigitte Blobel und Kerstin Gier.

Veröffentlicht habe ich bisher eine Kurzgeschichtensammlung namens "Mädchenkram" (nur als eBook über Amazon), die zuvor beim mittlerweile eingestellten Buchbox-Abo "Girl:It" erschienen ist, sowie einen kleinen Ratgeber zum Thema Tierbestattung (Taschenbuch über BoD, eBook über Amazon).

Neben dem Schreiben lese ich auch gern, hier am liebsten Krimi und Thriller, ich bin aber auch ein sehr großer Harry Potter Fan. Ansonsten spiele ich gerne Brett- und Videospiele und habe einen Haufen Katzen, aber davon kann man ja nie genug haben :D

Ich freue mich auf den kreativen Austausch mit euch.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Apollinaris  Das mit dem Avatar ist in Arbeit lange schon. Aber hallo erstmal hier. Wir müssen dich nichg sehen zwingendum dich und deine Texte zu mögen denk ich.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8419
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung