Aromatix 11 - Illustion 2 - Zwitter

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

AROMATIX 11 - ILLUSTION 2 - ZWITTER

Thema gestartet
von bujerl
am 30.11.2023 - 02:35 Uhr
Aktive Mitglieder:
bujerl  Aromatix 11 - Illusion 2 - Zwitter
(Ein Gedicht- und Prosa-Bastard)

Ich habe Es getan.
Es war mir einfach so.
Ich wollte Es wissen.
So eine Chance im Leben
als Mann,
die bekommt Mann nie wieder.

Ich habe Es also getan.
Ihre Brüste füllten meine Hand.
Ihre Muschi war kleiner,
wie so Muschis sonst sind.

Darüber thronte ein winzig Schwanz
so ganz ohne Eier.
Wenn Er hart war, so knappe zehn Meter.
Nun ja, nicht ganz.
Also habe ich Es getan.

Ich war so zärtich zu ihr,
wie seit Sivvy zu keinem Weib mehr.
Und ich war immer zärtlich.
Meine Begleitservice-Schulung!
Bei Miss Aromatix-Elixir! Ihr versteht?

Bei mir zu Hause Hexenhochzeit war!
A la The Doors, der Film mit Val Kilmer.
Ihr kennt die Geschichte DIE TÜREN hoffentlich?
Sie war noch Jungfrau. Er nicht.

Einmal, so hat Sie es mir erzählt, da hätte Sie es fast getan. Der Typ hat Ihm echt Einen geblasen. Doch dann wollte er mehr.

Und Er meinte dann so ururplötzlich: Nein! Nicht! Von Dem lasse ich mir Keinen mehr blasen.

Also, Ihm hätte es dann ja später eh Nichts mehr ausgemacht. Es war ja echt nicht schlecht, für Sein erstes Mal. Doch dieser Typ von einem Showbizzzness-Manager war einfach widerlich. Und man muss den Mann da ja AUCH mögen, der gerade die andere weibliche Hälfte von Dir da unter Dir fickt.

Und weil Ich Das verstanden habe, war Ich während der Hexenhochzeit extrem zärtlich zu Ihm und noch mehr zu Ihr.

Zwanzig Kerzen flackerten im sommerlich so lauen Lufthauch der offenen Wohnzimmertüre. Die Türen, also The Doors spielten ihr Deja-vu dazu, und Ich,

Ich ließ Sie irgendwann aufsitzen. Er passte sich auf mir meinem Körper an. Ich spürte Ihn mit meinem Schambein auf, und grinste. Er grinste auch. Auch Sie grinste. Aber anders. Ein wenig unsicher.

Ich fuhr IhmOderIhr mit den Handflächen über die Schultern den ganzen langen Rücken hinab, glitt über IhreOderSeine Arschbacken hinab und mitten hinein in ihre so kleine doch so irre glitschige Fut. Ich öffnete Sie ganz zart

Und da stieß Ich zu. Ich sah in Ihr schmerzverzerrtes Gesicht. Und dann schlug ich Ihr fest mit der Handfläche auf Ihren Hintern.

"Hey! Fick mich!" Und ich streichelte Sie zärtlich und küsste Ihre Titten.

Und da fuhr Sie auf einmal auf mir los! Er stand Seine Zehn Meter, stahlhart. Also denke ich bei mir: Nimm Ihn! Und hol' Ihm Einen runter. Und Sie fährt zur selben Zeit das Volle Programm.
Und ich wichse, wichse und wichse Ihm mit meiner rechten Hand seinen Schwanz. Und da kommt Sie. Sie sprudelbadet sich aus. Und ich sprudel auch.

Und Er spritzt mir mitten ins Gesicht. Bitte, Das hätte wieder auch nicht sein müssen.

Ich pfeife oder, besser, ich scheiße auf den Schaum im Gesicht und ziehe SieOderIhn zu mir herunter, ich küsse SieOderIhn und verreibe Seinen Schaum auf Ihnen. Und dann greife ich nach Unten und greife in den Schaum da Unten hinein und verstreiche ihn auf unseren Gesichtern. Und dann ficken WIR gleich noch einmal. Und WIR schaumen Uns dann wieder ein.

Und wenn WIR nicht gestorben sind, dann schaumen WIR Drei zu Zweit noch immer.

Eine wahre Geschichte. Hat aber nicht lange gehalten. Sie war im Showbizzzness, und wollte unbedingt auf Tournee gehen. Ich habe niemals wieder etwas von KarinOderMichelle gehört.
.... Und so einen Sex?

Nun ja, Schicksal ist.

Copyright by Lothar Krist (30.11.2023 von 00.10 bis 02.05 Uhr)


Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8390
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung