Was haben Katzen mit dem Fischladen zu tun?

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

WAS HABEN KATZEN MIT DEM FISCHLADEN ZU TUN?

Thema gestartet
von bujerl
am 19.11.2023 - 21:37 Uhr
Aktive Mitglieder:
bujerl  Was haben Katzen mit dem Fischladen zu tun?

Deutschland verliert am Samstag, 18.11.2023 gegen die Türkei zu Hause in Berlin mit 2 : 3. Zu Hause? Also ich weiß nicht? Die Deutschen Fans waren nicht hörbar. Das Berliner Stadion wurde irgendwie zu Türkischem National-Territorium. Und dann darauf die Straßen erst. Ein paar so arme Gutmenschen-Bullen konnten ihren Dienst in der Nacht nicht mehr fortsetzen. Gute Nacht! Und Alles Gute.

Und dann hatten die Deutschen Jungs die Nerven nicht. So Etwas bin ich als Ösi eigentlich nur von unseren Jungs aus der Vergangenheit gewöhnt. (Ich freue mich schon auf Dienstag.)

Gündogan, der Türkische Verräter, ging mental K.O. Sobald er am Ball war, haben ihn zehntausende Schallwellen getroffen, die alle körperlich auf ihn allein gerichtet waren. Ein Schallwellen-Orchester mitten in die gegnerischen Schallwellen hinein, um sie mitsamt ihrer Macht zu zerstören, das gab es nicht. Da hat das Deutsche Publikum, der Zwölfte Mann, total versagt.

Da hat sich dann auch der Rest mit angeschissen. Nun ja, irgendwie so hat es sich zumindest für mich angesehen.

Und nun fordern SIE auch schon ganz offen auf den Straßen ein Khalifat für Deutschland. Ihre Scharia soll selbst linkeste ans Lesben-Sein schon so schön gewöhnte Frauen dann unter die Bhurka oder ähnliche Saunazelte zwingen. Doch die Feministinnen von Heute glauben mir Das noch immer nicht. Und so von Moslems vergewaltigte Jüdinnen sind ihnen keine Buhhhstaben wert.

Zur Deutsch-Österreichischen Hosenscheißerei gäbe Es noch viel zu sagen, doch ich zitiere bloß den Deutschen Komiker Eberhard Cohrs aus den 70er-Jahren zur damaligen Immigration:

Wenn eine Katze in einem Fischladen Junge bekommt, dann sind das ja auch keine Fische.

Nun ja, und nun haben wir halt unzählige hungrige und auch noch so wild gebliebene Katzen in unseren Fischläden, Hühner- und Putenställen, uswusf, die sich nun eine Neue Heimat "stehlen" wollen. Also, wenn ich so ein junger Türke wäre, der hier bei uns nicht glücklich ist und auch schon weiß, dass er Das hier niemals werden wird, dann würde ich als Katze sogar zur Not auch Deutsche Kartoffeln fressen. Eine Zeit lang zumindest. Die Fische fresse ich dann hinterher.

Copyright by Lothar Krist (19.11.2023 von 20.00 bis 20.50 Uhr)

Ich weiß, das ist keine Satire mehr, sondern schon eher ein Zynikum.


Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8383
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung