Danke Lukas " Geburtstag "

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

DANKE LUKAS " GEBURTSTAG "

Thema gestartet
von MarianneK
am 13.10.2008 - 20:35 Uhr
MarianneK  Danke Lukas,

Für diesen Hinweis: ... Folgende Mitglieder haben heute oder bald Geburtstag. Gratulation! ... Auf Community.

Lieben Gruß Marianne

Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Ähm... verstehe ich jetzt nicht! Etwas genauer bitte Marianne.
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Alles klar, habs gesehen! Lucas hat in der Community eine neue Option eingerichtet, wer wann als nächstes Geburtstag hat. Perfekt der Typ, sage ich ja immer!

LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
3balmers  Oh hüpf und freu, die Idee hatte ich ja einmal und nun ist sie in die Tat umgesetzt worden. Das freut mich grad sehr.
Gruss Karin
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000  Zu spät, ihr habt (bis auf eine Ausnahme) meinen Geburtstag komplett ignoriert :-(
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von franziw2000 am 10.10.2008 - 23:47 Uhr:
Zu spät, ihr habt (bis auf eine Ausnahme) meinen Geburtstag komplett ignoriert :-(


Tja...... so ist halt das Keulchen...*brustschwell*

Vor langer Zeit - Antworten
3balmers  Liebe Franzi
Grad drum ist es eben jetzt besser wenn man es grad auf der vordersten Seite sieht. So geht es eben nicht vergessen!
LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
Coeur 
Zitat von franziw2000 am 10.10.2008 - 23:47 Uhr:
Zu spät, ihr habt (bis auf eine Ausnahme) meinen Geburtstag komplett ignoriert :-(


OH, wie gerne wäre ich doch die Ausnahme.....
es nützt jetzt alles nichts, in aller Demut falle ich auf die Knie und bitte um Verzeihung!
LG, Erna


Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000  Macht nüscht Mädels ich habs überlebt und ich mag eigentlich Geburtstage nicht. Vergesse selbst alle.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
838
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung