Sex&Drugs&Rock&Roll 08 - E - Ein Tod der Zeit

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

SEX&DRUGS&ROCK&ROLL 08 - E - EIN TOD DER ZEIT

Thema gestartet
von bujerl
am 08.11.2023 - 22:12 Uhr
Aktive Mitglieder:
bujerl  Sex&Drugs&Rock&Roll 08 - E - ein Tod unserer Zeit

töne spritzen, der technokeller schwarzt dich an
laser blitzen, gegen das schwarz
kommt er kaum an
gedanken kranken, geschlecht ahnt geschlecht
schwänze schwänzen, mösen mösen
auch gleich an gleich ist recht

ich e-e ein gefühl ins Nichts
ach, ein E eht fast nicht
ein E eht dich nicht in die wand
ha, du verehst nur fast daran
geil geil geil
so megamegageil

die wände wackeln, der keller schwankt
schritt um schritt, ein schweben
wie auf wolken
der boden zittert sich von dannen
hirne hirnen, herzen herzen
dabei seelen die seelen verbannen

er vereht ein gefühl ins Nichts
oooh, zwei E e-en mächtiglich
zwei E e-en ihn endlich an die wand
uuuh, es zerbläst ihn samt seines glückes wahn
cool cool hot hot
einmal so und einmal so
(der schweiß hat keine zeit zum trocknen)

da haut es eine ganze gruppe kids
in ein sofa gegenüber an der wand
es schnauft sie in die polster
ein plätzchen chill-out
gerettet, gott sei dank
puuhhh, das war knapp
eine glatze fängt gleich an zu schnarchen
eine andere schläft kurz darauf
in seinen armen ein
ihre nasen verrotzen keinen schnee von gestern

sie zere-en ihr ungefühl ins Nichts
aaaahhh, drei E e-en schon fürchterfürchterlich
drei E e-en einen glatt durch die wand
oooohhh gott, ein sturm versturmt
sich ganzkörperböiglich

der kopf zerkopft sich
der hals halst puls
die füße verzeitlupen sich
das bumm-bumm-bumm-bumm
verschmilzt mit deiner zeit
Alles ist Alles, Nichts ist Nichts
man ereht sein ich
die zeit steht still so göttiglich

da be-eht ihn ein gefühl heraus
wie aus dem Nichts
iiiiihhh, das vierte E eht gerade
tsunami-wellig über ihn hinweg
die wand zieht ihn in sich rein
und rülps, da speit er sich
und alle anderen an

vier E, o gott, vier E
zerfetzen jeden, jede an der wand
und erst recht die, die da glauben
sie hielten Alles aus
sie stünden über allem
die, all die, all diese Vielen, all zu vielen Vielen,
die kann keine gesellschaft der welt
je wieder zu etwas vernunftigem gebrauchen

E
wie ecstasy
ein tod unserer zeit
und der gutmensch, der gutmensch
der hat noch immer keine ahnung nicht
ha, es wird ja E schon nicht so schlimm sein
he, E, hehe
in seiner betroffenheitsliteratur
ist dafür kein platz
kein bisschen
es ist je E Alles gut
so gutmenschenEsogut

© Copyright by Lothar Krist (21.01.2005 von 00.25 bis 00.45 Uhr im Smaragd, 16.2.2005 von 00.35- 01.50 Uhr zu Hause am PC)

E = Ecstasy, ein Tod der Zeit;
Vere-en (vereen - wie bei beenden aussprechen), zue-en, ane-en, durche-en;
Böiglich - von Bö, Böe, Sturmböe;

Ach ja, das Anspeien hättet IHR sehen müssen. Er hat sich die Hand vor den Mund gehalten. Doch der Anspeidruck ging glatt durch seine Finger durch, wie durch ein Sieb mit hohem Druck. Er hat sein Erbrochenes wunderschön über den ganzen Tisch hinweg auf seine Freunde und Freundinnen ihm gegenüber verteilt. Alle bekamen ein paar extem gut riechende Spritzer ab. Also solche Freunde und Freundinnen hatte ich in meinen Jugendzeiten nie. Dies ist ein Phänomen der Jugend von Heute.
Seitdem sage ich zu Leuten, die mir auf den Wecker gehen: "Hey, E mich nicht an!" Da sehen sie mich immer ganz, ganz blöde an. Und dann erkläre ich ihnen den Sinn, und dann rauschen sie beleidigt ab.

Ich spiele ja immer gerne mit so neuen Worten meine Spielchen, auch abseits der Literarerei. Wir haben da in unserem Winterwohnzimmer im Maxi-Bistro so einen Typen, der kommt herein, schaut sich um, und dann setzt er sich ungefragt irgendwo dazu. Und er fängt auch sofort zum Erzählen an. Immer denselben Blödsinn.

Manchmal auch zu mir. Ich sage zu ihm: Nicht! Der Platz ist besetzt. Meine Freunde kommen gleich. Er: Aber jetzt ist der Platz frei. Wenn Dein Freund kommt, dann gehe ich, vielleicht. Und dabei grinst er total komisch. Aber jetzt hör' zu! Und er rutscht auf der Bank auch gleich ganz nahe an mich heran. Ich muss Dir Was erzählen!

Der Kerl hat nirgendwo in seinem Körper so einen Schlüssel stecken, mit dem man ihn abstellen könnte. Ich habe ihn auch schon danach gefragt. Darauf reagiert er gar nicht. Sein Gesicht ist so gut zwanzig Zentimeter vor dem meinen. Das war damals kurz nach dem Corona-Lockdown.

Also sage ich zu ihm, etwas laut: "Hey, corona mich nicht an!"
Er hält bei seinem Vortrag ein und schaut kurz ein wenig blöd. "Ich habe kein Corona!"
"Aber ICH!" Ich schreie fast. Da ist der Trottel endlich aufgestanden und hat sich zu anderen Leuten an den Tisch gesetzt. Die waren darüber natürlich höchst erfreut.

Also, ich weiß echt nicht, auf was für einem Psychedelic-Medikament der Kerl drauf ist, wenn er aus dem Haus geht, auf E wohl nicht. Den Mist hat ihm wohl sein Hausarzt verschrieben, und er nimmt wohl mehr, als empfohlen.

Nun ja, egal. Ich sehe gerade Red Bull Salzburg gegen Inter Mailand. Vierzigste Minute Null zu Null. Und da fällt mir so eine neue Geschichte ein. Das so eigenartige und jahrelange Liebesverhältnis zwischen Merkel und Putin. Hat er sie etwa schon zu DDR-Zeiten durch ihre Jugendjahre "geführt" und ihr im Bett versprochen, dass sie Ganz Deutschland durch die nächsten 1000 Jahre anführen wird? Wenn sie in der Nacht ganz, ganz gut und auch ganz gut lutschi-lutschi ist? Nun ja, können Wir Alle ja gar nicht wissen! ??? Und dann hat sie ihr Bestes gegeben. Und Das hat dann für den ganzen Rest im Bett Zeit ihres Lebens gereicht!

Das wird womöglich noch eine lange Nacht? Vielleicht demnächst in diesem Theater? Doch jetzt schaue ich mir dieses hoffentlich geil werdende Fußball-Theater an.
Und da sagt mir mein stahlharter Dichter-Schwanz so ururplötzlich:
"Geil! Doch diese Geschichte wird zu hundert prozentiger Sicherheit zensuriert! Und, selbst das Rechteste Deutschland wird so eine Geschichte nicht lesen wollen."
"Wieso nicht?"
"Na, das wissen sie ja schon seit Jahrzehnten. Doch sonst weiß Das Niemand. Auch die Geheimdienste nicht. Nun ja, irgendwie wissen schon, aber glauben tut es Niemand. Die Merkel gestaltet Deutschland nach Putins Wunsch. Ein Schwanz- und auch so Muschi-loses Wirtschaftsungeheuer, dem es zuletzt an Mannes- und vor Allem Weiberkraft fehlt. Ein Demografie-Problem vom Feinsten. Zu wenig eigene Kinder, oder besser noch, wie sie, keine, also importiert sie fremde. Wahllos! Und diese Moslems kämpfen dann mit dem Putin, wenn er sie braucht, gemeinsam gegen den Westen. Und die Rechten kommen wieder an die Macht!

49.ste Minute. Es steht noch immer Null zu Null. Ich benötige noch einen Joint. Nein, diese Geschichte schreibe ich nicht. Die wird mit Sicherheit samt Mir verboten und dann für immer eingesperrt! Selbst wenn sie wahr wird! Ggggggrrrrrhhhhh!

Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8368
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung