Ein böser Witz o1 - Das Migrationsproblem

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

EIN BÖSER WITZ O1 - DAS MIGRATIONSPROBLEM

Thema gestartet
von bujerl
am 07.11.2023 - 20:18 Uhr
Aktive Mitglieder:
bujerl  Ein böser Witz 01 - Das Migrationsproblem

Wieviele Kinder bekommt eine brave Afghanin im Schnitt, wenn ihr Mann ein nach afghanischer Art gutmenschlicher guter Mann ist?
Mindestens 10 (zehn), wenn sie vorher nicht stirbt oder sonstwie gutmännlich entsorgt wird. Weil ihm eine Jüngere versprochen worden ist.

Wieviele Kinder bekommt eine Österreicherin im Schnitt, wenn sie "gut" ist, und wenn ihr Mann nach österreichischer Art ein gutmenschlich guter Mann ist?
1 und 1/2! Also im Schnitt Ein einhalb! Wir haben hier in Österreich die Anti-Baby-Pille! Wir sind doch kein Deppenvolk mit dummen Frauen! Ist DAS klar?

Copyright by Lothar Krist (18.06.2023 von 22.00 bis 22.40 Uhr)

Doch DAS, bitte, muss sich erst noch herausstellen! Ein einhalb Kinder versus sechs bis zehn Kinder oder gar mehr, das hört sich verdammt ungutmenschlich an.

Und da kommt, bitte, bei diesem so bösen Witz ja auch noch die Erkenntnis hinzu, dass diese Afghanischen Frauen, oder woher immer sie auch aus dieser Dritten Welt ihrer weiblichen Missachtung wegen zu Uns kommen mögen, sie suchen "SCHUTZ"! Doch WIR, WAS, bitte, tun Wir?

Wir überlassen sie Alle weiterhin ihren so auf ihre Art so abartig gutmenschlich instruierten, ja, genetisch irgendwie schon auf Frauenhass und Vergewaltigung seit Jahrhunderten so DNA-penetrierten Männern, hier auch bei UNS.

Eine "kleine Muschi" ist schnell abgeschnitten, in einem Zimmer in irgendeiner Hinterhof-Moschee. So eine Hexe ist schnell angereist, schneidet ein paar kleine Muschis ab, kassiert das Geld, und feiert mit der vielen Kohle dann zu Hause in Afrika Voodoo-Feste. Und wenn es bei Uns dann herauskommt, dann hat es so eine Hexe auch nie gegeben.

So ist ein Teil des Lebens
in unserem Gutmenschen-Land.

(Ach ja, wie bin ich, bitte, während des Fußballspiels auf diesen so bösen Witz gekommen? Das ist eine andere und so irre Geschichte, die ich Euch jedoch heute noch nicht erzählen kann, sonst mögt IHR ALLE mich ja gar nicht mehr!)

Aber da fällt mir ein anderes Fußballspiel vom 17.06.2023 ein, bei dem ich auch so eine blöde und so böse Inspiration hatte. Wenn ich so ein Fußballspiel ansehe, dann fällt mir nach einem Joint mit Miss Marrakusch immer so ein Blödsinn ein, den ich dann schreiben muss. Die Geschichte hat dann meist nicht viel mit der Kickerei, die ich mir so nebenbei ansehe, zu tun.

Belgien : Österreich. Als ich Marko Arnautovic zu Beginn bei der Nationalhymne gesehen habe, mit seiner nicht ganz überdeckten Mörder-Fieberblase auf seiner linken Lippenseite, bitte, da wusste ich sofort, der Arni ist heute in keiner guten Form. Der trifft heute nicht ins Tor, außer er zielt absichtlich daneben. Ich dachte, so ein absichtlich daneben gezielter, jedoch von der Fieberblase gesteuerter Ball, könnte ein Tor werden. Nicht lachen, bitte, doch so dachte ich. Leider konnte ich ihm meine Inspiration nicht mitteilen.

Wenn ich der Trainer gewesen wäre, dann hätte ich ihn nicht auflaufen gelassen. Ein Herpes-Virus ist zwar kein Grippe-Virus, doch kein Sportler läuft mit so einem "Krieg" in seinem Körper zur Hochform auf. Selbst wenn er den besten Bio-Rhythmus des Jahres hätte, - und den hatte der Arni fast an diesem Tag, er lag so einen oder ein paar Tage daneben, also seelisch, geistig und vor Allem körperlich, - ginge dieser Super-Sportler vor dem Virus K.O.. Also denkt nicht schlecht über unseren Arni, wegen diesem Spiel, falls Ihr ÖsterreicherInnen seid, Fußball-Fans und zufällig diesen bösen Witz mitsamt so böselichem Anhang gelesen habt.

Ich weiß nicht, wie vielen ZuseherInnen diese Fieberblase aufgefallen ist, im TV. Und dann bis heute 19.06.2023 in den Zeitungen haben sie die Fieberblase nicht erwähnt. Ich wette, einem Edi Finger wäre sie aufgefallen und er hätte sich hiezu auch irgendwie auf seine Art so Fußball-Wissentschaftlich geäußert.

Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8364
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung