buji's Jüdisches Manifest 03 - KurZAStraBo

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

BUJI'S JÜDISCHES MANIFEST 03 - KURZASTRABO

Thema gestartet
von bujerl
am 03.11.2023 - 23:09 Uhr
Aktive Mitglieder:
bujerl  buji's Jüdisches Manifest 03 - Die Geschichte von KurZAStraBo
(= Kurz-Zeit-Atom-Strahlen-Bombe)
(Ein Gedicht- und Prosa-Bastard zur neuen Atombombe, an der die USA, die Israelis und andere Gleichgesinnte gerade basteln. Wenn ihr Name "KurZAStraBo" in aller Munde ist, dann werden wieder einmal alle Skrupel fallen. In den USA wird zur Zeit intensiv an einer Variante der "Cold-Fusion", der "Kalten Fusion", also der Kernspaltung bei Raumtemperatur geforscht. Auf diesem Gebiet hat sich in letzter Zeit durch die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse eine Weiterentwicklung ergeben. Ich hatte 1978 meine ersten Dichterbilder davon. Und nun kommt bald ihr Jahr, der Wendepunkt in der Geschichte des Weltkrieges gegen den Terror, wenn meine so hinigen und so dichten "Dichter-Bilder" wie bislang irgendwie stimmen.)

HUNGER.
(Die Geschichte von KurZAStraBo)

Ihr habt vergessen,
dass er ist auch
Euer Hunger - unser Hunger,
Dein Hunger - mein Hunger,
der Hunger
auf der anderen Seite
des Regenbogens.

Und die Vergessenden hatten auf ein Mal Angst. Und sie schämten sich. Und sie wollten keine Angst mehr haben. Und sie wollten vergessen, dass sie sich geschämt hatten. Sie schlossen ihre Augen. Sie hielten sich die Ohren zu. Sie wollten diese fürchterlichste aller Waffen, den Hunger in den Augen der Vergessenen, nicht mehr sehen. Sie wollten das Schreien nicht mehr hören,
dieses:

Habt Ihr vergessen,
dass er ist auch
Euer Hunger - unser Hunger,
Dein Hunger - mein Hunger,
der Hunger
auf der anderen Seite
des Regenbogens?

Damals haben die Menschen im Westen ihre Seele verloren. Doch sie hatten den Großen Führer gefunden. Und die Wissenschaft fand in den Hexenküchen des galoppierenden, menschlichen Fortschritts die
Kurz-Zeit-Atom-Strahlen-Bombe.
Kurz genannt:
Die
KurZAStraBo.

Und der Große Führer kurzastrabote den Süden.
Nun konnten die Menschen im Westen vergessen,
dass er war auch
Ihr Hunger - unser Hunger,
Dein Hunger - mein Hunger,
der Hunger
auf der anderen Seite
des Regenbogens.

© Copyright by Lothar Krist (1978)

Verdammt! Ich musste bis heute 03. November 2023 darauf warten, dass diese meine Gedanken von der Bombe der Kalten Fusion halbwegs wahr werdendlich geworden sind. Ein Satz nach dem dritten kleinen Joint mit Miss Marrakusch. Nur so geht Das! Grammatikalisch Alles okay. Ich denke jeder halbwegs in deutscher Literatur durchgebildete Herr Deutschprofessor von Heute wird zumindest nach dem dritten Mal lesen, Nichts durchstreichen. Und eine Frau Deutschprofessorin nach dem dritten Joint auch nicht.

Wenn die Israelis mit dem Rücken zur Wand stehen sollten, weil der Krieg um Palästina nun entarten sollte, dann werfen sie halt ein paar Atombomben der Kalten Fusion auf ein paar muslimische Feinde, oder auf Wer halt sonst noch so Israel-feindlich sein sollte,
und Ruhe ist.
Und die Amis feiern fröhlich mit!

Aber keine Verstrahlung! Diese Boshaftigkeit von Atombomben oder gar Atomraketen haben sie ihren so neuen und zur Zeit noch so unbekannten Babies nämlich inzwischen abgewöhnt. Dafür reichten winzige Tests in Labors. Und alle anderen Mächte wissen es eigentlich. Sie werken alle ja selber wie verrückt daran. Energieblitze nicht größer wie die Flamme eines Zündholzes, ja, sogar so mikroskopisch klein, die zur Not auf die Fläche von New York aufgeblasen werden können, und noch größer. Man google bloß
KALTE FUSION.

Doch Keiner weiß zur Zeit, wie weit die anderen gerade sind. Wie damals mit Hiroshima und Nagasaki. Hinter den Kulissen kocht es gerade. Als Putin letzte Woche davon von seinem Geheimdienst erfahren hat, hat er fast einen Herzinfarkt bekommen. Man lese die Berichte darüber in den Zeitungen.

Zum Gedicht: Ich habe damals, mit 21, nach dem Tod meiner Sivvy, all diese für mich so neuen und so Todesverliebten oder was auch immer für Gedanken, die mir da auf einmal durch meinen Kopf gegangen sind, nicht verstanden. Aber ich habe geschrieben und geschrieben. In dieser Zeit des für mich immer scheinbar so sinnlosen Schreibens konnte ich vergessen. Sivvy war dann nicht!
Aber
KurZaStraBo. Und: So beginnt und endet auch zugleich
Der Dritte Weltkrieg.
Wenn meine hinigen Dichtergedanken in ihrer Gesamtheit irgendwie stimmen?

Und der weltweite Multi-Kulti-Bürger-Krieg beginnt. Und dann zieht unsere Mutter Erde den Stecker. Sie ist sich zur Zeit noch nicht so ganz sicher, Was besser ist. Sie könnte Cerberus, meinen Höllenhund, schicken. Er ist meine Idee. Einen Corona-Virus-Mutanten vom Feinsten? Ich streite ja seit Langem mit dieser Stimme in meinem Kopf darum. Zumindest die halbe Menschheit muss für Mutter Erde ja weg! Ich denke, Das begreifen heute, 2023, selbst die schlimmsten INTI-Gutmenschen-Trotteln, auch wenn sie es noch immer nicht zugeben wollen, und schon gar nicht gerne.

Oder doch lieber gleich Sintflut und Eiszeit? Die zwei kommen früher, als wir denken. Mutter Erde kann nicht mehr so lange warten, bis wir Menschen dieses Problem selber lösen. Sie kann wegen uns Menschen kaum mehr schnaufen. Euer entartetes individual-egoistisches Gutmenschengewinsel, von Hinten so gerne gefickt, so gerne so und oder so, von Haifisch-Kapitalisten, kann sie nicht mehr länger ertragen.

Ja, so ist er nun einmal mein
NEGATIVER POSITIVISMUS. Nach Cerberus, meinem Höllenhunderl, wäre Nichts auf der Welt HIN! Nach Sintflut und Eiszeit? Uuuuiiii! Wenn Ihr mich lest, dann könnt Ihr Euch immer für eine Scheiße entscheiden, die Euch lieber ist. Cerberus, mein Höllenhunderl, wäre so ein
GLÜCKLICHES UNGLÜCK vom Feinsten. Nach IHM wäre Nichts auf Mutter Erde HIN! WIR wären nur weniger.

ER kommt demnächst in dieses Forum, und dann frisst er Euch!

Ach ja, dieses Gedicht ist unter den Titeln KurZaStraBo oder Hunger seit 2001 in den Literaturforen im Internet. Hat aber kaum wer gelesen. Doch nun ist es wohl bald so weit.
Tut mir leid!
Gggggrrrrrhhhhh!

Vergangenes Jahr - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8355
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung