buji's Jüdisches Manifest II - Kalte Fusion

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

BUJI'S JÜDISCHES MANIFEST II - KALTE FUSION

Thema gestartet
von bujerl
am 31.10.2023 - 20:31 Uhr
Aktive Mitglieder:
bujerl  buji's jüdisches Manifest II - Kalte Fusion
(Kein acid-psychedelisch angehauchter Gedichtgichtiger Prosa-Bastard auf den neuen Krieg in Israel, bei dem bald kein Vers oder Satz auf das zuvor Gesagte passt, - und doch. Also so ein Heer von Worten gegen jegliche Erwartung, hoffe ich.
Und ich hoffe, dass es im Zweiten Teil nicht ganz so schlimm weiter geht.)

Eine Wiederholung vom letzten Sonntag. Dem "buji", also mir, dem so dichten Dichter Bujerl, also diesem literarischen Schaaß auf unsere Zeit von Heute, mir geht es heute wieder einmal so gar nicht gut. Schon den ganzen Sonntag lang. Ich bin gar nicht erst aufgestanden, erst um halb fünf Uhr nachmittags. Ich habe den ganzen Tag lang nicht einmal eine Banane gegessen, keine meiner Tabletten genommen, jedoch deshalb im Bett keine Probleme gehabt. Normalerweise gehe ich auch am Sonntag in irgendein Cafe auf einen Kaffee.

Mein Frühstück um halb fünf Uhr Nachmittags: Wurstsalat mit Paprika, Tomaten und Zwiebel aus dem Maxi-Markt von Gestern. Dazu ein Schusterlaberl, auch von Gestern, und eine Halbe Zipfer Urtyp. Frisch aufgemacht. Und es regnet noch immer, also nix mit noch kurz Radlfahren. Eine erste Wutzelzigarette muss aber sein.

Ich sehe Nachrichten. Die Israelis verlängern den Countdown bis zur Bodenoffensive bis Mitternacht unserer Zeit. Die HAMAS lässt die Bevölkerung aus dem Norden von GAZA nicht in den Süden ziehen. Na, Das wird ein Spaaaaß! Unsere Nachrichten werden immer mehr zu Hollywood.

Und da fällt mir wieder so ein "buji"-mäßiger völliger Blödsinn ein. Man stelle es sich vor, da habe ich mich doch glatt, ich weiß heute nicht mehr, wieso, vor gut einem halben Jahr mit dieser "Kalten Fusion" beschäftigt. Also mit Wikipädia angefangen und dann im WWW weiter gebildet. Die AMIs, die Chinesen, die Russen und die Inder sind da irgendwie Alle dran, ein paar andere kleinere Mordillos auch, Pakistanis und so, und auch die so kuschelbedürftige EU, doch die Israelis sind führend. Was die AMIs wissen, Das wissen die Israelis sowieso, und Was die Juden weltweit wissen, nun, Das weiß der Rest der Welt dann irgendwann so hinterher, meist erst, wenn es sogar schon die ganzen eh so brav gendernden WissenschaftlerInnen weltweit auch wissen. Also so einen Hauch von ein Bisserl zu spät.

Die AMIs haben damals in Hiroshima und Nagasaki eine so Neue Waffe eingesetzt. Zwei Horror-Bomben aus der Wissenschaft der Heißen Fusion. Und die Juden in Israel könnten sich sagen: Zwei so Neue Horror-Bomben aus unserer Wissenschaft der Kalten Fusion, eine auf Teheran und die andere auf ihre wichtigste Atom-Bunker-Zentrale und jeglicher Krieg mit dieser muslimischen Welt ist zumindest für die nächsten zwanzig Jahr aus.

Und die völlig zerstörten Gebiete wären nach ein paar Wochen wieder neu besiedelbar. Keine atomare Verstrahlung! Unsere Kalte Fusion macht sooo böse Dinge nicht mehr. Bloß ein paar Millionen Tote, okay, Alles dort ist hin, doch man könnte die ganze Gegend sofort wieder neu mit neuen und vielleicht viel, viel lustigeren Menschen beleben. Mit den Palästinensern vielleicht? Ich weiß: heute ein womöglich noch so irrwitziger Gedanke?! Doch so einst einmal so irrwitzige Gedanken hat es immer schon gegeben, die aber dann Realität geworden sind. Zwei neue Bömbchen und auch die weltweite Gedanken-Welt sieht anders aus, siehe Hiroshima und Nagasaki.

Nun ja, so ein viel kleineres Bömbchen auf GAZA sollte wohl auch sein, und wenn Wir Sie, diese heute so gar nicht lustigen Palästinenser, die überleben, dann aus Israel vertreiben? Wir könnten dann dieses GAZA und andere Orte ganz einfach mit den sowieso immer mehr werdenden und womöglich sogar viel, viel lustigeren Juden frisch besiedeln?! Ganz Israel wäre endlich Israel!

Bitte, hat das Einer von Euch, von der HAMAS, schon einmal mitbedacht? (Habe etwa nur ICH, ich, der so dichte Dichter-Trottel diese "Kalte Fusion" ein Wenig gegoogelt?) Komme nun, Was will, Dieses Eine ist gesichert:
Die Juden geben Ihr Israel niemals wieder her! Siehe mein Gedicht - 2. Endlösung - aus 1978! Und ein paar andere Geschichten oder Gedichte! So eine 2. Endlösung wird ES nicht mehr geben!

Mutter Erde will Das nicht! Eher lässt sie zu, dass Wir Menschen Alle in IHRER Sintflut ersaufen, und der Rest dann in IHRER Eiszeit erfriert. Oder gar, dass Wir Uns samt den Juden in unseren nun kommenden Kriegen vollständig ausrotten.

Ohne diese Unzahl von jüdischen WissenschaftlerInnen auf unserer Welt geht da draußen im Weltall nämlich gar Nichts!

Dies ist mein Zweites Jüdisches Manifest! Es gehört zu meinen wahren Geschichten über Unsere Mutter Erde!

Buji, heute Lothar Krist (Heute Sonntag, 15.10.2023 von 18.00 bis 21.30 Uhr. Siehe auch den 1. Teil)


Vergangenes Jahr - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8349
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung