buji's Jüdisches Manifest

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

BUJI'S JÜDISCHES MANIFEST

Thema gestartet
von bujerl
am 30.10.2023 - 20:18 Uhr
Aktive Mitglieder:
bujerl  buji's jüdisches Manifest

(Ein acid-psychedelisch angehauchter Gedichtgichtiger Prosa-Bastard auf den neuen Krieg in Israel, bei dem bald kein Vers oder Satz auf das zuvor Gesagte passt, - und doch. Also, so ein Heer von Worten gegen jegliche leserInnenliche Erwartung, hoffe ich.)

Dem "buji", also mir, dem so dichten Dichter Bujerl, also diesem literarischen Schaaß auf unsere Zeit von Heute, mir geht es heute gar nicht gut. Schon den ganzen Sonntag lang. Ich bin gar nicht erst aufgestanden, erst um halb fünf Uhr nachmittags. Ich habe den ganzen Tag nur eine Banane gegessen, in der Früh, wegen der Tabletten für meine Herzprobleme. Wenn ich die sieben Tabletten einnehme, ohne vorher nicht wenigstens eine Banane zu essen, dann habe ich eine grässliche Suppe in meinem Bauch, die mir ständig auch aufstosst. Doch so einen "Hunger" verspühre ich in der Frühe bis in den Nachmittag hinein keinen, seit ich Corona hatte, im März 2022. Ab da hatte ich dieses Long-Covid. In der Früh komme ich kaum aus meinem Bett heraus. Und ab da habe ich eine rinnende Nase. Manchmal hängt mir, so wie bei einem kleinen verschnupften Kind, eine Rotzglocke zur Lippe herunter. Manchmal übersehe ich es, diese Glocke wegzuwischen, in einer Runde, und dann schäme ich mich deshalb.

Also mache ich mir gegen fünf Uhr eine Lebernockerlpackerlsuppe, mit Zwieberl, brocke mir eine Schnitte Brot ein, also so eine Oma-mäßige Brotschnidelsuppe, und das, obwohl ich noch gar nicht so ein echter Opa bin, und schalte den PC ein. Und gehe auf meine erste Zeitung. Welt.de.

Wie wenn ich es schon den ganzen Tag über im Bett gewusst hätte, - wann habe ich das letzte Mal an "buji" gedacht? Ich weiß es nicht, - dass wieder einmal irgendwo auf der Welt so eine geile "buji-Scheiße" am Dampfen ist. Die Palästinenser haben ein Tal in Israel überfallen, über 600 (sechshundert) Juden ermordet und gut 100 (hundert) Kinder und Frauen verschleppt. (Laut Nachrichten vom Montag schon 700 und 170). So, als wenn sie, diese Palästinenser, nicht gewusst hätten, dass diese 100 (hundert), also nun schon 170 jüdischen Geiseln den Israelis NICHT auf ihre jüdische Art und Weise "völlig" Israel sind, also so zumindest nebenbei wurscht wären. Ja, so egal sein "müssen". Das Überleben von Israel geht vor.

"'s ist Krieg!" Und zwar auch weltweit. In der EU wurden heute schon nach bisherigen Erkenntnissen 2 (zwei) Juden getötet. Und die auf ihre Art so gutmenschbraven Moslems feiern den Krieg auch in unseren Städten. In Berlin hüpfen die wichtigsten Gutmenschen-Räte. "Wir Deutschen bleiben bei Unserer so braven Anti-Holocaust-Politik von Gestern. Wir stehen den Juden wieder (auf unsere natürlich bloß gutmenschliche Art und Weise) bei!" Na, Das wird ein "Spaaaß"!

Dabei hat die GANZE Menschheit ja tatsächlich so ein echtes, jedoch von ihr so völlig unbedachtes, ja, völlig unbeachtetes "Juden-Problem"!

Was wird denn sein, wenn es einmal keine Juden mehr gibt?
Und wenn womöglich diese so bildungsresistenten Moslems weltweit irgendwie so nebenbei an die Macht kommen? Genug Öl und Gas haben SIE ja noch! Klettern wir Menschen dann in hundert oder auch erst zweihundert Jahren wieder auf den Bäumen herum? Verkommt unsere ganze Kunst, insbesondere unsere Literatur, zur Wohlfühl-Wort-und-Punkt-und-Stricherl-Vergewaltigungskultur? Ein wenig ist sie ja schon so!

Mindestens 70 (siebzig) Prozent unserer Wissenschaft wurde und wird noch immer von Juden und Jüdinnen geprägt. In den meisten jüdischen Familien wird darauf geachtet, dass alle Kinder Etwas lernen, und die Mädchen sowieso. So hinige Ausnahmen in letzter Zeit, die jüdischen Orthodoxen, bestätigen die Regel. Unser Forum E-Stories würde es gar nicht geben, wenn nicht jüdische WissenschaftlerInnen da ein bisserl vorher gedacht hätten. Ich sage da bloß:

Albert Einstein
Marvin Minsky
Nathaniel Rochester
Marie und Pierre Curie uswusf. Und ihre dichten Dichter und so dichten Dichterinnen, meine Dort- und Da-Lieblinge, will ich jetzt gar nicht nennen. Die besten Hollywood-Filme hätte es nie gegeben.

Diese Juden haben als einziges Volk der Menschheit über 4000 (viertausend) Jahre, manche Historiker meinen nur 3000 Jahre, egal, Verfolgung und ständige Genozide überstanden, irgendwie durch ihren Ihnen heilig gewordenen Zusammenhalt überlebt, zuletzt sogar den "hinigsten" Massenmord der Menschheitsgeschichte, Unseren Deutsch-Österreichischen Holocaust.

Bitte, Dieses Ihr Überleben war unserer Mutter Erde Wille. Diese Juden sind ihr Lieblingsvolk. SIE hat Sie als eines der ersten Völker mit bildlicher Sprache begabt. Jeder Strich, selbst ein Beistrich wird zum verständlichen Bild. Mit Deren Hilfe will SIE nun bald da ins Weltall hinausgehen. Ohne Unsere Juden geht da Draußen gar Nichts! Oder denkt Ihr etwa, der ErdoWahn schafft Das? So im typischen bildungs- und frauenfeindlichen Moslem-Stil: "Unser Allah wird es für Uns Muselmänner schon richten!"

Bitte, nicht lachen! Das war jetzt kein Witz! Ich "buji", der Schaaß auf unsere Zeit, ich bin NIE witzig!

Buji, heute Lothar Krist (Heute Sonntag, 08.10.2023 von 18.00 bis 20.30 Uhr. Und nach dem Wetter dann bis 23.00 Uhr)

Mein Handy-Wecker läutete mitten drin im "ich bin NIE witzig!": ORF2 - Die Nachrichten. In letzter Zeit habe ich sie schon des Öfteren wegen meiner Herum-Quakerei um diese Zeit mit Euch verpasst.

Kapito? Und da kommen diese Bilder aus Israel. In meinem so hinigen und von einem ersten Joint mit Miss Marrakusch so dichten Dichter Kopf explodiert:
"'s ist Krieg!"

Ein Gggggggrrrrrrrrrhhhhhhh grrrrrrrrrhhhhhhhhttttttt durch mich hindurch! Und der Iran hängt da mitten drinn! Die Sunniten, also die Türken, Saudis usw. werden Keinen Finger rühren? Oder etwa doch? Ein so völlig gutmenschen-ungewolltes neues Welt-Wirtschaftsdesaster? Das Öl und Gas staut sich in den Häfen. Gott Allah lässt die Schiffe nicht mehr hinaus. Nun ja, die Waffen- und IT-Firmen werden wie immer bei so einem menschlichen Unsinn profitieren. Doch ALLES wird noch teurer werden. Und zuletzt wischen wir uns hier in der EU den Arsch mit den Fingern ab und waschen uns dann die Hände. Wieso?
Nun, weil selbst die letzte von tausend Klopapierrollen letztendlich ausgegangen ist, die wir ja eh so Vorschau-bewusst zuletzt noch zusammengehamstert haben.

Und man muss ja auch bedenken:
dass diese Israelis schon die modernsten, und oft nur so winzig kleinen Atombomberl und -Raketerl haben. Nur ein paar tausend! Angeblich! Vielleicht haben sie ja sogar schon so Erkenntnisse aus der Wissenschaft der KALTEN FUSION? Auf diesem Gebiet sind sie angeblich weltweit weit voran. Vielleicht probieren sie das Neue Zeug ja aus? Wenn die Scheiße am Dampfen ist? Ein dann völlig hiniger Iran!? Doch keine Angst! Keine so böse übliche Verstrahlung!? Womöglich gar in die ganze weite Welt hinaus? Nein! Man könnte das ganze Land nach ein paar Wochen wieder neu besiedeln! Ich bin mir absolut sicher: Fast jeder Gutmann auf dieser Welt, egal, welcher Idiotologie, mit Ausnahme vielleicht des Islam, fände so ein Ende "gut", ja, sogar gutmenschen-gutti-gutti-gut. Und fast jede Gutfrau, selbst unter so einem guten Saunazelt, wohl sowieso.

Nun ja, der Mensch ist halt ein "Schwein"! Und selbst so "Schweine" beißen, - zurück. Ohne so ein wenig "Schwein" zu sein, überlebt kein Schwein. Schon gar nicht, wenn es inmitten von anderen, so an den selben Gott, den es zur Zeit ja gar nicht gibt, glaubenden Schweinen und auch so niedliche kleinere Schweinchen verachtenden Ländern lebt.

Man muss sich Das ja einmal vorstellen:
Angeblich hat dieser Gott Allah ja alle Lebewesen erschaffen, - wie der jüdische und unser christliche Gott angeblich auch. Nur sein Schwein und seinen Hund, und ein paar andere noch so ekelhaftere Wesen, die hat er, der Allah, nicht. Und dieses da zwischen den Beinen oft so feuchte Weibergeschlecht erst recht. - nicht. Das war sein schlimmster Pfusch!
Das muss man sich einmal vorstellen! Und diese Männer glauben Das! Sie begehen eine Todsünde gegen jedes Gottes- oder so Göttinnen-Werk.

Und genau da sind manche Juden für Mutter Erde auch kein Bisserl besser. Doch wie bei Müttern üblich, diese Juden bleiben trotz Allem IHR Lieblingsvolk. IHRE Lieblingskinder! Da fährt ein Zug darüber. Was immer Sie aus Ihrer Verzweiflung heraus angerichtet haben und noch anrichten werden, Unserer Mutter Erde ist DAS wurscht. Wenn Sie, die JUDEN, bis an das Ihnen von Mutter Erde eigenem Leben abhängendes vorbestimmtes Ende der Menschheit überleben, dann kommen Sie so halbwegs Alle, bis auf die nicht wegen ISRAEL so bösen Bösen, in Ihren Mutter-Erde-Himmel! Und der Rest der so Mutter-Erde-braven Menschen mit Ihnen natürlich ebenso. Den anderen Rest an Seelen hat es dann nie gegeben. Die Mutter-Erde-Hölle ist für Euch Seelen Alle nicht groß genug. Oder wollt Ihr lieber im brodelnden Wassereimer neben Eurem Lieblings-ADI kochen? Oder dort auch nur so ein Koch sein? Oder irgendwann morgen dem Putin darin den gerade verkochenden Hintern so nur ganz zart kraulen? Damit ihm seine verbrannte Haut auch so richtig höllisch weh tut? Schließlich war er auf der Erde böser, wie Du! Natürlich auf eine Anweisung von so einem Cerberus, einem Hölllenhund.

Deshalb sage ich es Euch: Tut lieber keinem Juden etwas Böses, nur weil er so ein Jude ist. Das gilt auch für alle anderen Ethnien. (Scheiß Politische Korrektheit! Wäre ich Hemingway gewesen, dann hätte ich einfach Neger geschrieben. Das hat der immer, wenn es um so einen Neger gegangen ist. Ich, deshalb an Worten reicherer Dichter von Heute, man sollte Alles irgendwie positiv sehen, bin daher immer gezwungen, mich nicht in den Zensur-Kriminalismus unserer Zeit hinein zu dichten. Ich darf zwar so ein Tabu-Wort nicht verwenden, dafür bin ich ständig auf der Suche nach einem besseren Wort für Ethnien, finde aber (noch) keines.)

Doch zuvor muss SIE erst den Göttinnen-Krieg im All mit UNS gewinnen. Oder zumindest bei den Gewinnerinnen dabei sein. So eine schleichende Vermischung mit so halbwegs kompatiblen Aliens ist somit von Mutter Erde aus nicht unerwünscht. Diese Kinder kommen dann halt nach ihrer GEN-Mehrheit in einen anderen Mutter-Erde-Himmel. Kein Problem! Und wenn nicht, dann gibt es für Keinen von uns Menschen einen Himmel. Und auch für Die, Die in der Hölle sind, auch keine Hölle mehr. Also, WER dafür ist, dass die Menschheit für unsere Mutter Erde nicht ins Weltall hinaus geht, dann sorgt für eine zweite Endlösung der Judenfrage. Ein Dritter Weltkrieg mit Atomwaffen wäre für dieses Euer Interesse ideal! Ihr müsst nur die halbe Menschheit, oder besser noch, die GANZE, ausrotten.

Und wenn Sie, die Juden in Israel, die von Dort niemals wieder weg gehen werden, ohne Dort nicht ALLE gemeinsam zu krepieren,
und somit halt einmal mit ihrem Rücken zur Wand stehen,
nun, dann macht ES halt einmal BUMM! Verdammt! ES gibt so viele sich wichtig fühlende Menschen - Politiker und Politikerinnen - auf unserer Mutter Erde, die DAS verhindern könnten. Also, bitte,
Was soll's?

Und WAS den "buji" angeht, ich war früher zur Jahrtausendwende und auch schon ein paar Jahre zuvor, auch als "buji", das Bujerl, der Schaaß auf unsere Zeit, im Ersten Internet unterwegs. Und heute, bevor ich aufgestanden bin, musste ich an damals denken. An meinen alten "buji". Also habe ich diesen Alptraum im Sinne von meinem "buji" von Damals geschrieben, wie ich glaube. (Siehe u.a. Zweite Endlösung aus 1978, da geht es um

Denn schon morgen,
mit dem Rücken zur Wand,
atombomben sie
die Welt
ins Dritte Jahrtausend hinaus.)

Und Was, bitte, wird nun aus Israel? Aus Berg-Karabach? Aus der Ukraine? Und aus all den vielen anderen Kriegen?

Mein "buji" dreht sich im Grabe um, - ihm wird speiübel und Er muss kotzen!



U.a. als buji siehe fan-fiction, kurzgeschichten.de usw

Eine Geschichte in meinem Stil der "Unerwarteten Erwartung". Die LeserInnen stolpern von einer Geschichte zur nächsten, die eigenen Gedanken zu einem Absatz verstolpern sich, so neue Gedanken kreissen, verstolpern sich und werden beim ersten Lesen auch manchmal sofort wieder vergessen. Eine so neue Geilheit der Literatur.

Und mein Stil "Negativer Positivismus" spielt in der Geschichte natürlich auch mit.
"Was wird denn sein, wenn es einmal keine Juden mehr gibt?"
Wollt IHR Menschen denn ALLE wieder auf Bäumen herum kraxeln? Ich glaub' ES nicht! DAS wollt IHR? Geil!

Lasst Euch diesen Gedanken einmal durch den Kopf gehen? Hahahaha!

Und bedenkt, bitte, hihi, ICH habe da ja noch so eine andere und ebenfalls so neue literarische Waffe:
der Stil des "brutal-realistischen Exzessionismus" ist meine Kalaschnikov (siehe mein Gedicht "exzess" aus 2004). So im Sinne von:
Wenn mich heute in diesem Gutmenschen-Arschloch-Zeitalter ein Leser oder so eine Leserin mag, dann haben sie mich womöglich missverstanden. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und genau so werden die Israelis und die Palästinenser sowieso mit den 170 Geiseln verfahren. Die Nachrichten-Sender frohlocken. Alle Gutmenschen dieser Welt, egal, wie gutmenschlich gerade orientiert, schauen TiVi. Und je mehr Leichen sie dabei sehen, um so mehr schauen sie. Und sie Alle denken: So ein Fernsehen ohne jede Langeweile kann es gerne täglich geben.

Bitte, Das ist "Negativer Positivismus" vom Feinsten. Irgendwo auf der Welt geschieht etwas Böses. Das ist das Negative. Doch auf der ganzen weiten Welt werden damit Menschen unterhalten. Das ist das Postive. Ich weiß, dazwischen liegt der "brutal-realistische Exzess". Man muss Das als Philosoph, als Dichter, sehen. Bitte, nicht böse sein!



Vergangenes Jahr - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8347
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung