Sex, Drugs & Rock&Roll 01 - 2012

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

SEX, DRUGS & ROCK&ROLL 01 - 2012

Thema gestartet
von bujerl
am 27.10.2023 - 23:06 Uhr
Aktive Mitglieder:
bujerl  Sex & Drugs & Rock&Roll 01 - 2012
(Beschreibung einer Momentaufnahme in einem VIP-Zelt nach einem Rock-Festival in Form eines brutal-realistischen Zynikums. Also Die Wahrheit, Nichts als Die Wahrheit.)

Was alkt da an der Bar
an einem schönen Weib herum?
ER
dreht sich um!
Dann erbricht sein Mageninhalt sich
ins Gebüsch dahinter.
ER dreht sich wieder um!
ER umfasst das wirklich schöne Kinder-Weib
und presst ES fest an sich
und steckt ihr dann ganz tief
seine Zunge tief hinein
in ihren schon zuvor vom Management
bezahlten Schlund.

Dann zerbricht ER sich vor Lachen!
ER erstickt auch fast daran!
ER fasst mit wechselnd hartem Griff
ihre Mega-Silicon-ganz-harten-Titten an
und schüttelt sie zuletzt ..... sogar
faaast zaaahrt
mit seiner von Leberflecken übersäten
und so greisengeilen
Gitarren-Götter-Hand!

Dann schnippen seine Finger durch die Luft.
Und dann ab!
Die Leibwächter .... SIE strömen fort.
Sie stoßen sich den Weg für IHN
nicht bloß mit Worten frei.
Sie reißen eine Türe auf -
für Iiiiihn,
zur noch schnellen und so Weißen Limosinen Lutscherei!

Gefickt wird ES ..... vom Band-Bus
dann
von seiner Zeit so hartem geilen Sein noch hinterher!
ER Selbst mag so ETWAS in letzter Zeit
nicht mehr so sehr!
Wie toll!? Doch so ein Hauch von Rock&Roll
muss sein.

Wer es nicht glauben mag,
der versteht noch immer nicht:

So ist ER heut', der

Sex
&
Drugs
&
Rock
&
Roll
Zweitausend Und Zwölf!
In den Zeiten von Noch-Vor-MeToo!


Epilog:
Bitte, wer kann es schon wirklich wissen, weshalb die ganz, ganz großen Musiker der 68er-Generation schon viel zu früh von uns gegangen sind? Vielleicht haben sie es ja geahnt und wollten nicht so enden!? ALS Instrumental- oder so Vocal-Genie und so ganz nebenbei als KinderSchÄnder!?
Natürlich gibt es Ausnahmen davon! Ich sage bloß:
LUTHER ALLISON!
Ich liebe die Musik dieser Zeit, aber zum Nachdenken bringt sie mich mit IHREM so verSeXten & so verDrugten Business von Rock & Roll heute schon!

© Copyright by Lothar Krist (29.07.2012 von 00.50 ? 01.15 Uhr im Smaragd, Linz.)

Verdammt! Ich lese mir gerade diese meine Gedicht-Geschichte noch einmal durch, zum x-ten Mal. Und da bekomme ich 2023 fast einen Herzinfarkt. Ich hasse DAS! Da könnte ein völlig vertrottelter Schnellleser von Heute doch glatt diese Passage mit
Luther Allison völlig falsch verstehen! Luther Allison war so ein Ausnahmemensch unter den Ausnahmesängern und -Gitarristen. Er ist auch schon 1997 gestorben! Skandale mit ihm gab es nie! So als wollte ich der Autor so hinten herum den Namen des oben beschriebenen Sängers und Gitarristen nennen?

Nun ja, diese so blöde Idee ist mir beim Durchlesen auf einmal in den Kopf geschossen. Ich hasse Schnellleser! Die stehlen der ganzen weiten Welt nur die Zeit! Und mir gerade eine gute halbe Stunde. Igitt! Heute muss man dauernd aufpassen, was man sagt. Irgend so ein vollvertrottelter Gutmensch von Heute missversteht Einen immer! Und wenn auch nur deshalb, weil er sich diesbezüglich nur wichtig machen will.

In welch einer hinigen und so neuen Gutmenschen- und so Zensurgeilen Arschloch-Zeit lebe ich?


Vergangenes Jahr - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8341
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung