Der Krieg 04 - (Sie kamen) "angeeselt"

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

DER KRIEG 04 - (SIE KAMEN) "ANGEESELT"

Thema gestartet
von bujerl
am 26.10.2023 - 21:28 Uhr
Aktive Mitglieder:
bujerl  Der Krieg 04 - (Sie kamen) "angeeselt"
oder
Hightech gegen Steinzeit

Zur Zeit (2003) findet in unserer Welt eine immer massenmörderischer ausartende Auseinandersetzung von hochtechnisch entwickelter Kultur gegen Steinzeit statt. Die Intellektuellen des Westens nennen dies heuchlerisch und verniedlichend den "clash of cultures", also den Krach der Kulturen. Die Intellektuellen der Steinzeit sagen dagegen Big Brother USA den Kampf an, und uns angeblich so zivilisierten EUlern auch. Ich dagegen denke, dass wir uns bereits mitten drin im 3. Weltkrieg, dem Weltkrieg gegen den Terror befinden, einer so immer mehr entartenden Art Multi-Kulti-Bürger-Krieg, ohne dass wir Europäer dies heute schon begreifen (wollen). Schließlich ist dieser Multi-Kulti-Kult unser aller Lieblingsprojekt. Dabei wurde dieser 3. Weltkrieg doch vom Führer unseres Bündnispartners in der NATO, Herrn George W. Bush, höchstpersönlich erklärt.

Wir Europäer sind zur Zeit gerade dabei, "Weltkrieg" wie die Amerikaner zu begreifen. US-Amerika hat bereits zwei Weltkriege geführt, ohne dabei direkt davon betroffen zu sein, denn zu Hause in den USA, da war kein Krieg. Diese Art von Weltkrieg werden wir Europäer nun "lernen". So viel Multi-Kulti-Kult überall bei Uns zu Hause muss wohl sein, und wird auch sein.
Am Freitag, den 21.11.2003 haben sich die Irakischen Freiheitskämpfer oder Terroristen, wie auch immer, mit in Eselskarren versteckten Raketenwerfern an den US-Militärposten und den neu errichteten Betonmauern vorbei geschmuggelt. Im Irak werden ja die Lebensmittel noch mit Eselskarren geliefert und diese wurden in letzter Zeit nachlässigerweise nicht mehr durchsucht. Die "Händler" wurden freundlichst durchgewunken.

Diese Freiheitskämpfer der 3. Welt, die wir "böse Terroristen" nennen, und dies wohl zu Recht, haben dann in aller Ruhe die Eselskarren mitsamt den Raketenwerfern in Stellung gebracht, die Zeitzünder eingestellt und sich dann auf einen guten Beobachtungsposten verdrückt.

Hiezu ein Gedicht in meinem Stil des brutalrealistischen Exzessionismus, der dem kommenden und womöglich gar so schmutzigen Atomkrieg-Zeitalter voraus geht, dieser Neuen Perversität in seiner Abartigkeit also lyrik-gehörig angepasst ist:

angeeselt

sie kamen angeeselt
die raketenwerfer gut versteckt
drei eselskarren
einer wurde leider
oder gott sei dank
entdeckt

mit mit sprengstoff beladenen lastwagen
ging im zentrum bagdads ja Nichts mehr
alles sicher zugemauert
kein durchkommen mehr
doch drei eselskarren
siehe da
wurden von den us-posten
freundlichst durchgewunken
einfach so
"hi Ali, good morning"
winkte dem Ali grinsend G.I.Joe

steinzeit gegen hightech
eine geilheit unserer zeit
doch das eigenartige daran
westlicher hightech hinkt immer
hinterher

sie kamen angeeselt
ach wie geil
welch urzeitliche phantasie
und wer weiß heute schon
was dieser steinzeit
sonst noch Alles so einfällt
gegen IHN
Big Brother frisst ja jetzt ihre welt

wenn einmal sonst
nichts mehr geht
kein durchkommen mehr ist
in unserer Neuen Mauernwelt
na
na dann beviren sie halt
mit unseren eigenen viren
unsere vom leben so sehr abgehobene
hightech-welt

© Copyright by Lothar Krist (21.11.2003 im Smaragd. Nun ja, so weit oder gar so böse sind sie wohl selbst heute (2023) noch nicht. Das machen dafür die Chinesen auf ihre weise Art für sie. Die möchten ja selber so ein wenig weniger werden.)

Vergangenes Jahr - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8336
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung