Aromatix 02 - Weshalb liebst Du mich?

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

AROMATIX 02 - WESHALB LIEBST DU MICH?

Thema gestartet
von bujerl
am 22.10.2023 - 23:36 Uhr
Aktive Mitglieder:
bujerl  Weshalb liebst Du mich?
Die Lösung dieses Problems von Hinten herum,
auf ein Gedicht aus dem Internet.
(Und Miss Wiss tritt dabei erstmals in die Geschichte von Miss Aromatix-Elixier und ihrem Begleit-Service ganz zart herein.)


Eine schöne Frau trifft auf einem Fest einen gar nicht schönen Mann. Ziemlich dick ist er außerdem. Doch sie weiß von ihm, dass er sehr, sehr reich ist, und wegen seiner vielen Arbeit für das Geld, und wegen oben, ist er noch zum Haben. Dass er wohl intelligent ist, das weiß sie, schließlich wäre er als Depp niemals selbst und so alleine zu so viel Geld gekommen.
Also lächelt sie ihn an. Er beißt an. Er bekommt den Sex seines Lebens, und sie kann mit einem Haufen Geld tun und lassen, was sie will. Und dabei ist sie selbst eine schon bekannte Rechtsanwältin. Sie wird sofort zur besten Ehefrau, die er sich gewünscht hat. Und bleibt es auch bis an sein Ende.

Und Er hat sie niemals gefragt, ob sie Ihn nur wegen seines Geldes geheiratet hätte. Nein, Er hat es immer gewusst. Und genau so eine Ehefrau hat Er sich immer erträumt. Eine echte und so intelligente Lady an seiner Seite, die sein Leben neben seiner Arbeit schupft. Schließlich war Ihm ja immer auch bewusst, wie Er selbst aussieht. Und sie musste nicht mehr so viel arbeiten. Sie hat nur noch für sie attraktive Fälle übernommen.

Sind die Zwei jetzt so böse Menschen?

Er ist heute 82, sie 65, und wenn man die Beiden irgendwo, womöglich gar im TiVi sieht, dann weiß man, dass die Zwei sich noch immer lieben, ja, mehr denn je. Sie liebt ihn nicht nur wegen seines Geldes, nein, noch mehr wegen seines so lustigen Geistes. Und Das mit seinem Körper, Das bekommt sie irgendwie für sie beide ganz gut hin.

Ich kenne Das, aus meiner Zeit beim Begleit-Service. Die haben mich mit der Zeit in erster Linie wegen meiner lustigen Geschichten gebucht. Unter anderem, wenn ich nervös war, also beim ersten Date, dann habe ich immer irgendeinen ?lustigen Blödsinn? daher geredet, ab und zu war auch etwas so geistig Abgehobenes dabei. Gedichte auswendig kannte ich auch. Auch schon so eigene. Und lustige Geschichten im Museum zu Bildern oder Skulpturen und zu den MalerInnen und BildhauerInnen hatte ich auch auf Lager. Und über die vielen Funktionen unseres Körpers wusste ich ebenfalls Bescheid. Aus dem jahrelangen Karate-Training. Meine Stegreif-Gedichte auf die Organe, ihre Funktionen, unter anderem auch beim Sex usw., hat dann niemals wieder ein hiniger Dichter auf Papier geschrieben. Doch ich habe mir mit diesem Zeitverbrauch eine weitere so anstrengende Vögelei erspart.

Bin ich jetzt auch ein so böser Mann?

Auf ein Gedicht im Internet:
Du hast da einem geilen Mann, der voll funktionsfähig war, einen guten Job hatte, verdammt gut verdient hat, nach einem echt geilen Sex die Frage gestellt, ob er Dich nur wegen der Schönheit Deines Körpers liebt? Oder doch auch wegen Deines Geistes? Und dann hat er nicht gleich gewusst, was er, bitte, sagen soll. Und deshalb hast Du ihm den Laufpass gegeben?

Nun ich, Profi, ich wäre Dir sofort um Deinen Hals gefallen, hätte Dich abgebusserlt, Dich gefingerlt, und Dir erklärt, dass ich Dich nur wegen Deines Geistes so sehr lieben würde.
Bitte, solche Fragen stellt man nicht in einer Beziehung, schon gar nicht, wenn sonst eigentlich Alles passt. Man weiß es einfach, und man lebt damit, betrachtet es als seinen Joker, richtet sich in seinem Wissen darin ein, streitet sich, macht das Beste daraus, und hält sich beim nächsten gemeinsamen Spaziergang an den Händen, und ein paar Busserl sind auch noch drinnen,

und dann ist man als alter Mann,
oder so als alte Frau,
nicht so ganz allein,
wie ich.

Dabei hat mir niemals eine Frau so eine dämliche Feminismus-Frage gestellt, und ich ihnen auch nicht. Ich musste nur ständig an meine Sivvy denken, die mir einfach so mit meinen 21 Jahren, 19-jährig, von meiner Seite weggestorben ist. Siehe die Sivvy-Gedichte und Geschichten.

Vergangenes Jahr - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8319
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung