Bei mir Fotos kostenlos downloaden !!!

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

BEI MIR FOTOS KOSTENLOS DOWNLOADEN !!!

Thema gestartet
von NorbertvanTiggelen
am 17.02.2009 - 14:21 Uhr
NorbertvanTiggelen  Hallo ihr lieben Freunde des guten Bildes und der schönen Worte. Seit einigen Jahren gehört das Fotografieren zu meinen kleinen Hobbys, obwohl ich nie sagen möchte, dass ich ein Profi bin. In verschiedenen Internet- Plattformen biete ich meine Fotos zum Verkauf an, doch da die Geschmäcker verschieden sind, werden viele meiner Fotos abgelehnt :-(
Da sie nach meiner Meinung jedoch viel zu schade sind, um in den Papierkorb zu gelangen, möchte ich sie euch hier zum kostenlosen herunterladen anbieten.

http://www.norbert-van-tiggelen.de.tl/Fotos-zum-herunterladen.htm


Ich bestehe jedoch darauf, dass mein Copyright unter diesen Fotos bleibt. Viel Spaß beim Schaufensterbummel.
Um in möglichst kurzer Zeit viele eurer Wünsche erfüllen zu können, wäre es schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge über die Motive machen würdet, die ihr braucht.
Natürlich werden diese Bilddateien in einem quadratischen Rahmen sein, damit ihr sie hier bei Mystorys völlig unproblematisch und ohne Verzerrungen hochladen könnt.
So, nun seid ihr dran!

LG eure Koile
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Florian  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
3balmers  Die Fotos sind wunderschön. Danke für die tolle Idee und Deine Arbeit.
LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Bitte liebe Karin, habe ich doch gerne gemacht.
Ob sie jetzt bei mir sinnlos auf der Festplatte versauern, oder sie werden sinnvoll genutzt, dabei ist jedem geholfen.
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Habe in meiner HP etwas herum gemurkst! Die Bilder zum Download sind nun hier zu ersehen:

http://norbert-van-tiggelen.de.tl/Galerien/index.htm

LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
goldpeak  Hallo Phosporkeule ,

ich habe da eine etwas schwierige Aufgabe fuer dich
ich benoetige Fotos zu meinem M"rchen Dornendiamant bzw auch Illustrationen
kennst du jemanden -
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
831
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung