Schreibparty 99 "Liebe"

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

SCHREIBPARTY 99 "LIEBE"

Thema gestartet
von Kornblume
am 04.02.2024 - 08:39 Uhr
Kornblume  Willkommen zur KURZSCHREIBPARTY 99

(Anfrage von Kornblume)
Hallo Katharina, wie gehen wir damit um, dass bisher niemand einen Beitrag zur 99. Schreibparty ?99 Luftballons? geschrieben hat.( Ich glaube es kommt nun auch keiner mehr) Fangen wir neu an oder soll eine neue Jury (vielleicht mit Jurek und Welpenweste) gebildet werden. Starten wir einen Aufruf oder, oder, oder, denn beleidigt sind wir nicht.
Grüße aus dem sommerlichen Sachsen- Anhalt schickt die Kornblume.

Antwort von Katharina

Guten Morgen, Martina.
Sind wir Meljnik? Sind wir Scholz? Nein.
Vielleicht war meine Intuition falsch, zu den Themen Krieg und Corona. Nun gut. Ich habe auch keine Zeile geschrieben. Stehe seit Wochen wegen des Wiederaufbaus nach Hagelschaden unter Strom. Vielleicht der Rest der Welt auch. Was weiß ich?
Ich denke: Die Mystorys-Gemeinde hat einen Wettbewerb verdient. Ich denke, wir schieben die Ärmel hoch - und machen ein kurzes Battle 99 -

Ich wäre für das Thema LIEBE.
Dazu hat jeder was zu sagen und in der Schublade. Fertig, Ende, aus.
Vielleicht bin ich zu abgelenkt, zu wirr im Kopf. Kann sein.
Ich danke Dir, Martina, für Deine Hilfe.
Machst Du das für mich, bitte?
Liebe Grüße,

Liebe mystorys Freunde,
auf los, geht es los und nun geht es auch gleich und sofort los.

Es feuen sich auf Eure Texte Katharina, Kornblume und evtl. Jurek und Welpenweste, die ich anschreiben werden, um bei ihnen die Lust auf Juryarbeit zu wecken.

Thema "LIEBE"

Die Bedingungen und Bewertungskriterien:
Jeder darf 3 Hauptbeiträge einreichen.
max. 25 Seiten, Layout zum Beitrag passend
Keine Vorgabewörter, Rechtschreibung/Grammatik korrigiert.
Obwohl sich Randbeiträge als zusätzliche Bearbeitungen bewährt haben, werden diese nur gewürdigt, wenn auch ein Wertungsbeitrag eingereicht ist. Sich außerhalb der Schlacht an diesem Thema zu versuchen, wird dadurch nicht berührt.
Die Sieger auf den Treppchen bilden die neue Jury müssen es aber nicht.

Partyende: 8. Juli, 19:00 Uhr

Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
KatharinaK 
Zitat von Enya2853:
Guten Morgen,
naja, bei der letzten Party waren immerhin 14 User mit 22 Beiträgen dabei. Auch User, die sich selten oder lange nicht beteiligt haben. Schade fand ich, dass sich, obwohl viele auf dem Treppchen standen, noch nicht mal alle gemeldet haben. Für mich enttäuschend und frustrierend und ich habe es auch nicht wirklich verstanden.
Ihr wollt das jetzt durchziehen und ich hoffe, es kommt noch eine Party zustande.
Ich denke aber auch, dass wir es danach mal ruhen lassen, wie Angie es vorschlägt. Sommerpause praktisch.
Nach der Ferienzeit könnte man sehen, was sich hier im Forum tut und evt. die 100. Schreibparty starten. Dies im Sinne der Hoffnung ...
Dann könnte man ja überlegen, ob und wie man einen solchen Wettbewerb anders gestaltet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.


So soll es sein. Und wenn die LIEBE nicht fruchtet, gibt es eben eine Herbstzeitlose zum Abgesang ...
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Guten Morgen,
ich schätze die Arbeit der jeweiligen Jury ungemein und weiß, wieviel Arbeit dran hängt (durfte ja auch schon ein paar Mal).
Im Moment ist hier wieder einmal Flaute, für die es sicher vielfältige Gründe gibt. Technische Probleme, private Probleme, Urlaub und letzten Endes holt uns gerade jetzt wohl sehr die Realität außerhalb des Forums ein.
Vielleicht sollten wir nicht unbedingt an diesem Battle festhalten, schon gar nicht, wenn es gerade nicht so richtig läuft.
Dass es nicht (mehr) als Wettbewerb angesehen wird, sieht man daran, da einige Teilnehmer wohl nicht mal gemerkt haben, wie weit oben sie plaziert waren.
Ich persönlich wäre für eine Pause und dann vielleicht für eine ganz neue Idee. Ideen könnte man ja vielleicht in einem Extratread sammeln.
Am aktuellen Battle kann und werde ich nicht teilnehmen, habe den Kopf nicht frei.
Liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Lagadere 

Wie auch immer........
ich werfe mal eine Idee für ein SP-Thema in den Raum; kam mir vorhin beim Einkaufen: Jugendsünden!
Wenn ich so bedenke, was wir damals alles angestellt haben.......

Wollte aber nur die Idee loswerden.
Mehr nicht.

LG Uli

Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer 
Zitat von Lagadere:


Wie auch immer........
ich werfe mal eine Idee für ein SP-Thema in den Raum; kam mir vorhin beim Einkaufen: Jugendsünden!
Wenn ich so bedenke, was wir damals alles angestellt haben.......

Wollte aber nur die Idee loswerden.
Mehr nicht.

LG Uli

[Boh-was für eine coole Idee ... ich mag gar nicht weiter nachdenken ... was einem so einfällt ...
Vielversprechend
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK  Juni, Juli, August, September ... und bald schon rauscht der Oktober mit unbeschriebenem rostfarbenem Laub heran.

Gibt es Interesse an einem Battle? Wer hat Lust?

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Hat denn wirklich niemand Lust auf Schreiben nach Thema mit Wortvorgaben????
Vergangenes Jahr - Antworten
Kornblume  Schade,schade ,schade
Vor ein paar Monaten - Antworten
schnief  Nach Karneval schreibe ich einen neue Runde aus und hoffe auf eine rege Teilnahme!
Vor ein paar Monaten - Antworten
Kornblume  Ich freue mich drauf.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Lagadere 

Mir ist eine neue Idee für ein Thema in den Kopf gekommen.
"Glück gehabt".
Damit meine ich nicht 4 Richtige im Lotto oder dass man seine ec-Karte im Gerät vergessen hat (aber das piepst dann ja, wie ich aus Erfahrung weiß :-) und jemand läuft hinter dir her und bringt sie dir, sondern etwas "Größeres". Zum Beispiel: Wenn man einen bestimmten Job angenommen hat und dadurch jemanden kennengelernt hat, der noch wichtig für das eigene Leben wurde, weil weitere wichtige Entscheidungen so gar nicht getroffen worden wären, usw.

LG Uli

Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8270
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung