Jurek P stellt sich vor

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

JUREK P STELLT SICH VOR

Thema gestartet
von JurekP
am 17.05.2022 - 17:42 Uhr
Aktive Mitglieder:
JurekP  Guten Tag. Ich nenne mich Jurek P und habe mittlerweile schon das stattliche Alter von 66 jahren erreicht. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Schreiben von Geschichten und habe vor rund zehn Jahren damit angefangen, welche zu veröffentlichen. Zunächst bei der Plattform BookRix, später ist ein Kurzgeschichtenband mit den Titel "Sieben Windstärken" beim Sarturia-Verlag erschienen. Einen weiteren Kurzgeschichtenband, als Fortsetzung gewissermaßen, mit dem Tietel "Siebeneinhalb Windstärken", brachte der eigens für mich von meiner Tochter gegründete Haffnitzverlag im Jahr 2017 heraus. 2018 stellte der Verlag seine Tätigkeit aus familiären Gründen wieder ein. Jetzt, ich bin inzwischen Altersrentner, habe ich den Haffnitzverlag wieder neu gegründet und mit dem Band "Märlein und Gespönnsel" meinen dritten Kurzgeschichtenband veröffentlich. Auszüge aus meinen Büchern stelle ich gern zum Lesen bei mystorys.de vor. Ich erhoffe mir dadurch, Leser zu gewinnen. Als Schriftsteller bin ich gegenwärtig an mehreren Stoffen für Geschichten und Romane dran. Es sollte jedenfalls interessant auch für diese Community werden. Jurek
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo und viel Erfolg beim Werben u.s.w. Jurek P
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8263
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung