Willkommen Herrzlich

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

WILLKOMMEN HERRZLICH

Thema gestartet
von herrzen
am 08.04.2022 - 18:57 Uhr
Aktive Mitglieder:
herrzen  Vorstellung

Hallo zusammen und herrzlichen Willkommen,

mein Name ist Jan-Frederic und ich bin 32 Jahre alt. Das Schreiben möchte ich vielleicht zum Beruf machen, vor einer entgültigen Entscheidung mein erstes Buch veröffentlichen.

In erster Linie schreibe ich gerne über spirituelle Themen, oder direkt über mich und meine Posttraumatische Belastungsstörung im Alltag. Kurz gesagt wurde ich in meiner Kindheit über 8 Jahre lang misshandelt und in den Folgen mehrfach traumatisiert und "verdorben", wie es meine Mutter formulierte kurz bevor ich den Kontakt zu ihr abbrach. In all den Jahren haben wir nie miteinander geredet, was mich zum Anlass führt selbst zu reden - mit allen die es interessiert.

Es gibt auch Dinge von denen ich mich nie mehr erholen werde und Erlebnisse die auf Grund von Trigger ständig wiederkehren. In meinen Texten verarbeite ich dies und ordne bei genauerer Betrachtung die einzelnen Gedankenfetzen, mache mich frei.

Was mich hier erwartet, kann ich absolut nicht sagen, aber der erste Eindruck überwältig mich. Es scheint so als wäre ich meinem Traum ein Stück näher - dh. über mein Leben reden, auch wenn es meine Familie nicht kann, ... Schreiben befreit mich halt in einer gewissen Weise, auch fühlt man sich verstanden, ausgedrückt... wie erwähnt.
Gleichzeitig gebe ich hoffentlich anderen Menschen die meine Texte lesen werden Kraft und Energie, besonders Menschen mit K-PTBS oder Menschen die traumatisiert wurden. Ein wunderschönes und tiefgründiges Leben zu führen ist immer möglich - hier und jetzt - egal ob Trauma oder Traum - A (denkt mal drüber nach).

Ich bin gespannt :-) Ihr hört von mir und meinem Projekt :-)

Ganz liebe Grüße von Herrzen
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo, hallo hier! :)
Vor langer Zeit - Antworten
herrzen 
Zitat von Apollinaris:
Hallo, hallo hier! :)

hier! hallo! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Herrzen sei willkomen bei Mystorys.de. :O)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8226
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung