Vorstellung von Luna Hawke

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

VORSTELLUNG VON LUNA HAWKE

Thema gestartet
von AutorinLHawke
am 17.11.2021 - 00:03 Uhr
Aktive Mitglieder:
AutorinLHawke  Hallo!

Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hier angemeldet und wollte mich daher neu vorstellen.
Mittlerweile hat sich bei mir viel getan. Ich habe über 40 Bücher veröffentlicht und das Schreiben ist zu meinem Beruf geworden.
Ich habe daher beschlossen hier auf Mystorys meine Leseproben für Interessierte zu posten und euch auch am Entstehungsprozess meiner Romane teilhaben zu lassen. Das hießt im Klartext: Ich werde die Rohfassungen meines jeweiligen Hauptromanprojektes in regelmäßigen Abständen kapitelweise hier posten und würde mich über Feedback freuen.

Für alle die mich noch gar nicht kennen: Ich bin Luna Hawke, ich schreibe seit ich 12 bin regelmäßig und habe das Schreiben 2016 zum Beruf gemacht. In erster Linie schreibe ich Kurzgeschichten, Kurzromane und Romane im LGBT-Bereich. Hauptsächlich Homoerotik. Horror schreibe ich aber auch sehr gerne.
In meiner Freizeit lese ich gerne und Zocke viel. Ab und an spiele ich auch Klavier.

Vielleicht habt ihr ja Lust euch meine Leseproben mal anzusehen oder euer Feedback zu meinen laufenden Romanen dazulassen. Ich bin gerade dabei die Leseproben und die Romanrohfassung online zu stellen. Es wird also noch ein paar Tage dauern, bis alles da ist. Monatlich wird dann eh aktualisiert, weil ich monatlich veröffentliche.

Meine Schwächen sind die Kommasetzung und das Erkennen von Logiklücken. Daher bin ich sehr dankbar für meine Alpha- und Betaleser, sowie für meine Testleser, das Korrekturteam und meine Lektorin. Meine Stärken liegen laut meinen Leser bei den erotischen Szenen und bei meinem Schreibstil.

Tja, das wars eigentlich auch schon. Wenn ihr noch Fragen habt, oder euch mit mir unterhalten wollt, schreibt mir einfach.

Eure Luna
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Hallo Luna,
ich war zwar jetzt auch schon eine Weile nicht mehr hier gewesen, aber dies hier war meines Wissens nach,
noch niemals eine Plattform für nur Leseproben...
Ein kleines Schreibforum, wo der engagierte Autor schon Mühe hat, mit diversen Fortsetzungsgeschichten,
überhaupt geneigte Leser zu gewinnen. Aber auf jeden Fall schaffst Du es, mit deinen Leseproben
die anderen Autoren rasant von der Seite 1 der Neuerscheinungen und Updates zu fegen...
Besondere Sympathien von den Lesern wirst Du also hier mit deinem egoistischen Verhalten wohl kaum erwarten
können und wie deine Leser-Zahlen zeigen, liege ich damit auch gar nicht so verkehrt, wenn mich nicht alles täuscht...
So what, des Menschen Wille ist halt sein Himmelreich...
Bleistift :-/
Vor langer Zeit - Antworten
AutorinLHawke 
Zitat von Bleistift:

Hallo Luna,
ich war zwar jetzt auch schon eine Weile nicht mehr hier gewesen, aber dies hier war meines Wissens nach,
noch niemals eine Plattform für nur Leseproben...
Ein kleines Schreibforum, wo der engagierte Autor schon Mühe hat, mit diversen Fortsetzungsgeschichten,
überhaupt geneigte Leser zu gewinnen. Aber auf jeden Fall schaffst Du es, mit deinen Leseproben
die anderen Autoren rasant von der Seite 1 der Neuerscheinungen und Updates zu fegen...
Besondere Sympathien von den Lesern wirst Du also hier mit deinem egoistischen Verhalten wohl kaum erwarten
können und wie deine Leser-Zahlen zeigen, liege ich damit auch gar nicht so verkehrt, wenn mich nicht alles täuscht...
So what, des Menschen Wille ist halt sein Himmelreich...
Bleistift :-/


Lieber Bleistift,

die meisten Menschen freuen sich durchaus auch über Leseproben. Wenn du das nicht magst, ist das vollkommen in Ordnung.
Ich habe keine Zeit alle Leseproben auf einen Schlag zu veröffentlichen, nur um möglichst schnell auch zu den wichtigeren Geschichten überzugehen. Immerhin schreibe ich hauptberuflich.
Wenn alle Leseproben zu meinen bereits veröffentlichten Werken online sind, dann werde ich die Rohfassungen online stellen, um die es mir hier geht. Denn auch wenn ich schon seit sehr vielen Jahren schreibe, kann und möchte ich mich noch verbessern und dazu ist ein Ort wie dieser perfekt. Ich suche hier Austausch. Nicht nur einseitig. Die Leseproben sind nur das erste was ich veröffentliche. Du musst also keine Angst haben, dass hier jemand untergeht. Ich vermute, dass ich bis Dezember die Leseproben alle online habe. Danach wird es also etwas ruhiger um mich. :-)

Liebe Grüße
Luna
Vor langer Zeit - Antworten
Lagadere 

Hm. Dezember......
He, cool!
Wir haben ja schon den 16. November!

Vor langer Zeit - Antworten
Lagadere 

17. November!
Nur noch 2 Wochen bis Dezember!
Ja! *beckerfaust


Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8219
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung