HERAUSFORDERUNGEN - SCHREIBWETTBEWERB 92, Beiträge

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

HERAUSFORDERUNGEN - SCHREIBWETTBEWERB 92, BEITRÄGE

schnief  Hier könnt ihr gerne eure Beitrage einstellen, die werde ich dann auflisten.

Hauptbeiträge:
http://www.mystorys.de/b167906-Humor-und-Satire-Der-Sonnenschirm.htm


Randbeiträge:
https://www.mystorys.de/b167892-Humor-und-Satire-Die-Bollerbuxe-oder-wie-ich-Tom-Jones-verblueffte.htm
https://www.mystorys.de/b167957-Journalismus-und-Glosse-Globalisierung-Tempo-und-andere-Erkenntnisse.htm
https://www.mystorys.de/b167973-Humor-und-Satire-Eine-krasse-Fehleinschaetzung.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Brigitte  Nun ist es passiert und da habe ich den Salat! Das kommt davon, wenn man nicht abwarten kann. Und was muss ich jetzt machen? Hat es überhaupt Sinn, so etwas zu machene, wenn sowieso keiner mitmacht? Dann kann man sich doch die ganze Arbeit sparen. Vielleicht klärt mich mal jemand auf, wie es jetzt weiter geht. LG. Brigitte
Vor langer Zeit - Antworten
Lagadere 
Zitat von Brigitte:
Nun ist es passiert und da habe ich den Salat! Das kommt davon, wenn man nicht abwarten kann. Und was muss ich jetzt machen? Hat es überhaupt Sinn, so etwas zu machene, wenn sowieso keiner mitmacht? Dann kann man sich doch die ganze Arbeit sparen. Vielleicht klärt mich mal jemand auf, wie es jetzt weiter geht. LG. Brigitte


Mach dir "keinen Kopf", den formellen Kram, also die Einladung im Forum, das Thema, Frist, etc. nimmt dir sicher Manuela ab. (Notfalls ich).
Denk Dir einfach ein schönes Thema aus, zu dem die Leute etwas zu sagen haben KÖNNTEN.
("Nebel" war z.B. mal ein schönes Thema, glaube :-)
Aber das werden dir die richtigen User von MS auch noch erklären.

:-)
LG Uli
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer 
Zitat von Brigitte:
Nun ist es passiert und da habe ich den Salat! Das kommt davon, wenn man nicht abwarten kann. Und was muss ich jetzt machen? Hat es überhaupt Sinn, so etwas zu machene, wenn sowieso keiner mitmacht? Dann kann man sich doch die ganze Arbeit sparen. Vielleicht klärt mich mal jemand auf, wie es jetzt weiter geht. LG. Brigitte


Hallo Brigitte, du hattest doch im Ergebnisbuch geschrieben, dass Manuela und Kornblume dir zu Seite stehen, somit also mit in der Jury sind. Ich dachte, das hättet ihr im Vorfeld schon ausgemacht. Also solltest du dich vielleicht mit den beiden kurzschließen. Beide haben 'Juryerfahrung' und helfen dir da sicher weiter. Das wäre evtl. der erste Schritt.
Mach dir da mal keinen Kopf - das klappt schon.
Grüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  Wartet nur nicht zu lange, nicht dass meiner Motivation wieder der Saft abgedreht wird ;-)
Grüße von Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Brigitte 
Zitat von Lagadere:
Zitat von Brigitte:
Nun ist es passiert und da habe ich den Salat! Das kommt davon, wenn man nicht abwarten kann. Und was muss ich jetzt machen? Hat es überhaupt Sinn, so etwas zu machene, wenn sowieso keiner mitmacht? Dann kann man sich doch die ganze Arbeit sparen. Vielleicht klärt mich mal jemand auf, wie es jetzt weiter geht. LG. Brigitte


Mach dir "keinen Kopf", den formellen Kram, also die Einladung im Forum, das Thema, Frist, etc. nimmt dir sicher Manuela ab. (Notfalls ich).
Denk Dir einfach ein schönes Thema aus, zu dem die Leute etwas zu sagen haben KÖNNTEN.
("Nebel" war z.B. mal ein schönes Thema, glaube :-)
Aber das werden dir die richtigen User von MS auch noch erklären.

:-)
LG Uli
Vor langer Zeit - Antworten
Brigitte  Siehste, das Thema hatte ich garnicht gesehen. Das kommt davon, dass man so flüchtig über alles weg liest. Das hatte ich ja total verfehlt. Wie oft wird eigentlich so ein Battle gemacht? Ich warte jetzt einfach mal ab. Ich denke Manuela wird sich schon melden, wenn es wieder an der Zeit ist. Liebe Grüße an dich lieber Uli und danke für deine aufmunternden Worte Brigitte
Vor langer Zeit - Antworten
Brigitte 
Zitat von MerleSchreiber:
Wartet nur nicht zu lange, nicht dass meiner Motivation wieder der Saft abgedreht wird ;-)
Grüße von Merle
Ich habe ja keine Ahnung, wann ich mir etwas einfallen lassen muss. Ich warte jetzt auf den Startschuss. Und ich bin sicher, dass dann deine Motivation wieder da ist liebe Merle. Liebe Grüße an dich Brigitte
Vor langer Zeit - Antworten
Brigitte 
Zitat von AngiePfeiffer:
Zitat von Brigitte:
Nun ist es passiert und da habe ich den Salat! Das kommt davon, wenn man nicht abwarten kann. Und was muss ich jetzt machen? Hat es überhaupt Sinn, so etwas zu machene, wenn sowieso keiner mitmacht? Dann kann man sich doch die ganze Arbeit sparen. Vielleicht klärt mich mal jemand auf, wie es jetzt weiter geht. LG. Brigitte

Danke liebe Angie für die tröstlichen Worte. Ich kann zwar Ideen haben, aber von der administrativen Seite habe ich keinen blassen Schimmer. Ich bin ja schon froh, wenn ich schaffe, hier ein Buch rein zu setzen. Liebe Grüße in deinen Tag Brigitte
Hallo Brigitte, du hattest doch im Ergebnisbuch geschrieben, dass Manuela und Kornblume dir zu Seite stehen, somit also mit in der Jury sind. Ich dachte, das hättet ihr im Vorfeld schon ausgemacht. Also solltest du dich vielleicht mit den beiden kurzschließen. Beide haben 'Juryerfahrung' und helfen dir da sicher weiter. Das wäre evtl. der erste Schritt.
Mach dir da mal keinen Kopf - das klappt schon.
Grüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
schnief  In Kürze startet, das 93. Battle/Schreibparty und wir hoffen, ihr habt alle die Stifte gespritzt, wenn nicht wird es aber Zeit!
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Genauso ist es.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8218
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung