Private Ausschreibung (Phantastik)

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

PRIVATE AUSSCHREIBUNG (PHANTASTIK)

Thema gestartet
von Necroghoul7
am 16.03.2021 - 21:59 Uhr
Aktive Mitglieder:
Necroghoul7  *** Die etwas andere Ausschreibung mit besonders hoher Zusagequote ***

Anders ist sie schon allein deshalb, weil ich höchstpersönlich die ausschreibende Person bin!

Gesucht sind Geschichten zum Thema SUIZID, die einem der folgenden Genres zuzuordnen sind: Fantasy, Horror, Mystery, Science/Weird Fiction, allgemein der Phantastischen Literatur. Trotz seiner Bedeutung wird das Thema literarisch stiefmütterlich behandelt, was ich mit meiner zweiten Anthologie ändern möchte.

Ihr könnt mit einer oder zwei Erzählungen oder Kurzgeschichten teilnehmen. Die Zeichenzahl möchte ich nicht begrenzen, behalte mir aber Kürzungen/Ablehnungen zu ausufernder Texte vor. Eine Kontaktaufnahme erfolgt über dieses Forum.

Einsendeschluss ist der 31.07.2020 (gern auch früher, da ich selbst mehrmals korrekturlese), geplanter Veröffentlichungstermin der 31.12.2020. Die Veröffentlichung wird im Selfpublishing über die Plattform Epubli als eBook sowie als Druckversion stattfinden.

Jeder Autor bekommt einen Vertrag, ein kostenloses Exemplar sowie die Möglichkeit, beliebig viele weitere Exemplare zum Druckpreis zu erwerben. Die Erlöse sind mager und werden für den Naturschutz gespendet; wer also eines Autorenhonorars oder der Berühmtheit wegen schreibt, ist bei mir definitiv an der falschen Adresse ? wer hingegen künstlerische Freiheit schätzt und Freude an Gemeinschaftsprojekten hat, ist herzlich willkommen!

Hier könnt ihr euch übrigens ein Bild von meiner ersten Anthologie machen:
https://www.epubli.de/preview/99196
https://www.epubli.de/preview/98256

Da ich kein Verlag bin und daher keine professionellen Lektoren eure Zusendungen überarbeiten, biete ich gegenseitiges Testlesen an.

Diese Ausschreibung darf gern auf anderen Plattformen oder mit Freunden geteilt werden (Kontakt-E-Mail: Necroghoul7@reincarnate.com).
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8119
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung