Träume deuten?!

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

TRÄUME DEUTEN?!

Thema gestartet
von cumerache
am 11.09.2014 - 22:45 Uhr
cumerache  Hallo, ist zwar schon eine Weile her, dass man hier etwas von mir gehört hat, aber jetzt hätte ich doch mal eine Frage: Ich hatte letztens einen Traum, der mich irgendwie sehr verwirrt hat und jetzt würde ich gerne wissen, ob sich hier vielleicht irgendjemand so rein zufällig mit Träume deuten halbwegs auskennt...?

Danke schon einmal!

LG
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000 
Zitat von cumerache am 06.09.2008 - 14:20 Uhr:
Hallo, ist zwar schon eine Weile her, dass man hier etwas von mir gehört hat, aber jetzt hätte ich doch mal eine Frage: Ich hatte letztens einen Traum, der mich irgendwie sehr verwirrt hat und jetzt würde ich gerne wissen, ob sich hier vielleicht irgendjemand so rein zufällig mit Träume deuten halbwegs auskennt...?

Danke schon einmal!

LG


schreib doch einfach mal was d geträumt hast. Und jeder gibt seine Interpretation ab. Du kannst dir dann das aussuchen was dir am besten gefällt ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
schlendrian  Träume sind auch immer etwas, das den Geist und die Ängste darin wiedergibt. Darum sollte man damit vorsichtig zu Werke gehen. Also sei vorsichtig wem Du Dich öffnest!
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK  Träume lassen sich nicht immer einfach erklären, denn viele deuten das Gleich oft anders.. Oft sind es Gedanken die dein Unterbewußtsein gespeichert hatte und dann irgendwann im Traum verarbeitet werden. Sei also vorsichtig mit Traumdeutung, denn eine falsche kann unnötige Sorgen bereiten.

Vor langer Zeit - Antworten
Schreiberling  Deine Träume sind etwas so persönliches, dass nur Du selbst zu einer Deutung fähig bist. Aber ich glaube jeder von uns hat schon mal einen Traum gehabt, der ihm ganz schön an die Nieren ging. Ofmals sind es einfach nur versteckte Ängste oder Wünsche die im Traum verarbeitet werden. Bitte nicht überbewerten, dass kann zu Kurzschlusshandlungen führen.
Vor langer Zeit - Antworten
Dreamiie  Selbst wenn sich hier jemand mit Traumdeutung intensiv befassen würde, so wäre es nur eine wage Auslegung. Man selbst kann seine Träume am besten deuten. Die Symbole der Traumdeutung sind immer nur schleierhaft definiert und deswegen muss man es immer auf die jeweilige Situation der man unterliegt beziehen.
Daher solltest du deine Träume am besten selbst deuten, da du am besten Zugang zu deinen Gedanken und Gefühlen hast und außerdem weißt du selbst am Besten in was für einer Lage du dich befindest.
Zu mal mir bei der Traumdeutung aufgefallen ist ( bei mir hat Deutung zur persönlichen Situation gepasst ) das man dann automatisch Parallelen in der Wirklichkeit sucht und die dann auch findet.
Vor langer Zeit - Antworten
EngelLuna3268  Ich kenne mich aus - aber ich deute nicht mehr kostenlos. Sorry.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
811
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung